Artist Member seit 2011
125 Werke · 65 Kommentare
Österreich

Kooperationspartner

Josef Fekonja Galerie

"quadrato 1" · 2011
Josef Fekonja, quadrato 1, Abstraktes
Tags: Abstraktes
61 / 125 Werke
Grösse:
80 x 60 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo Dorothea!
Türen und Tore haben in der Tat eine besondere Bedeutung für mich. Sie können plötzlich verschlossen werden. Andere gehen auf und eröffnen neue Wege und Möglichkeiten. Und wieder andere stehen ganz weit offen. Wir aber haben Scheu neue Räume zu betreten. Dann gibt es auch noch eine ganz besondere Tür, von der gesagt und geschrieben wrd, sie sei der Eingang zum ewigen Leben. Die Schlüsselperson: Jesus der Sohn Gottes!
Aber es sei erwähnt, ich möchte weder eine religiöse Diskussion beginnen oder auslösen. Dazu wurde dieses Forum nicht geschaffen. Es sind nur einige Gedanken und der Versuch einer Antwort, auf deinen Kommentar.
LG und eine gute ZEIT! Josef
2.10.2011 16:20 von Josef Fekonja
Hallo lieber Josef,
eine schönes Werk, gefällt mir gut....
weckt in mir eine gewisse Neugierde...ist es eine verschlossene Tür ? und was wohl dahinter steckt ?
toller Farb-, Symetrie- und Strukturmix ...
sonnige Herbstgrüße ... Dorothea
2.10.2011 12:47 von Dorothea Tlatlik
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.