Artist Member seit 2009
42 Werke · 233 Kommentare
Österreich

Kooperationspartner

Josef Rabitsch Gäste & Talk

Werk-Kommentar
gefällt mir gut deine Abstraktion lieber Josef und dann noch diese Symbolik.....
LG, Karin
4.6.2020 16:44 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Aufregend!
24.5.2020 10:56 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
ARTMAKER: Deine Kunst finde ich wirklich gelungen
30.12.2019 15:45 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
Cool und supercool
23.11.2019 17:21 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
... guckt einen direkt an ... super!
10.2.2019 09:31 von eugen lötscher
Werk-Kommentar
Danke liebe Ute,
solch ein Lob, da werde ich ja ganz "rot" ;-) LG
3.2.2018 14:22 von Josef Rabitsch · URL
Werk-Kommentar
Dein Werk gefällt mir auch in seiner Farbigkeit total gut, lieber Josef.
Wunderschön!
Herzlichst Marion
2.2.2018 19:22 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Sowohl der Serien-Name als auch das Werk selbst sprechen für sich. Ist es doch im Ansatz als schöpferische Aussage und als Motivation für - Lass es uns angehen - zu verstehen.
Lieber Josef, einmal mehr stellst Du unter Beweis, wie großartig Deine Abstraktionen sind.
Liebe Grü0e Ute
2.2.2018 16:18 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Ist das toll lieber Josef! Ein echter Hingucker! Der Kunde hat sicher mega Freude mit der Tür! Ganz liebe Grüße Maria Kammerer
10.11.2017 22:05 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Lieber Josef, ja, so kommen sie bestens zur Geltung, Deine beiden kleinen Abstraktionen! Sie gefallen mir beide sehr gut.
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
31.10.2017 15:41 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Das Zusammenspiel von Farbe, Struktur gefällt mir sehr. Die Tiefe, die erzeugt wird lädt zum "Hineintauchen" ein.
4.8.2017 19:38 von Claudia Maurer
Werk-Kommentar
Wauh, wie toll lieber Josef! Kleines Werk ganz GROSS!
Ganz liebe Grüße
Maria Kammerer
25.2.2017 21:10 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Schön, lieber Josef, frisch und schon sehr frühlingshaft. Dein Bild gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
25.2.2017 16:49 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Tolles Werk lieber Josef! Dynamisch, kräftig und einfach wunderbar! Ganz liebe Grüße Maria Kammerer
25.1.2017 21:39 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Wow, was für eine gebündelte Energie, ein fantastisches Neues von dir, lieber Josef!
Herzlich Renate
25.1.2017 17:31 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Tolles Werk Josef.
LG
Michael
16.11.2016 13:18 von Michael Maderthaner
Werk-Kommentar
Ein Kleines mit großer Aussagekraft! Gefällt mir!
12.11.2016 08:28 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Das ist auch ganz mein Fall, lieber Josef, verhaltene Farben, tolle Strukturen und eine gute Komposition in einem schönen Format! Klasse!
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
6.11.2016 19:58 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Oh, was für ein schönes Werk, lieber Josef! Toll finde ich hier die Spannung zwischen Hell und Dunkel, zwischen Bedrohlichem und Verletzlichem - sehr interessante Strukturen.
LG Renate
5.11.2016 16:30 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Lieber Josef!
Klein, aber oho - sehr kraftvoll in seiner Aussage!
Herzlich Renate
22.10.2016 18:46 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ein ungewöhnlich bunter "Rabitsch", aber wie immer voller Energie und eben Leidenschaft! Gefällt mir!
30.9.2016 07:21 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
"so geht Leidenschaft!. Was für ein Titel Josef! Voller Bewegung und Lebendigkeit ist dein neues Werk. Ich mag es! LG Regina
29.9.2016 19:05 von Regina R.
Werk-Kommentar
Erste Sahne, lieber Josef!
Deine kleine Zauberwelt begeistert mich und hat eine 'große' Wirkung auf mich!
Liebe Grüße Renate
18.9.2016 22:04 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Sieht klasse aus! LG Regina
15.7.2016 16:05 von Regina R.
Werk-Kommentar
Lieber Josef!
Ein eye-catcher für jede Wand, powerful und intensiv - ich finde es ganz großartig, auch mit der Rahmung!
LG Renate
14.7.2016 15:01 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Dokumentiert seitlichen Freiraum, eine perfekte Rahmung für ein gelungenes Werk!
13.7.2016 16:45 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Lieber Josef,
großARTige Präsentation und die ungewöhnliche Rahmung ist ein zusätzliches Bonbon für Dein kraftvolles Werk.
Klasse.
Liebe Grüße Ute
13.7.2016 15:56 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Une composition simple mais très forte. Une creation fantastique.
Marc
21.6.2016 18:24 von Marc de Graeve
Werk-Kommentar
auch mir gefällt deine zauberwelt sehr, lieber josef

da ist ein zauberlehrling am werk und wirbelt so manches auf,
für mich rote rosenblätter...

l.g. von ingeborg
21.5.2016 12:13 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
ZAUBERHAFT!
LG Regina
5.5.2016 19:40 von Regina R.