Artist Member seit 2003
71 Werke · 122 Kommentare
Schweiz

Kooperationspartner

Joseph Wyss († 2009) Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Hammer. Tolle Kunst.
15.2.2019 19:37 von Felix Fink
Werk-Kommentar
Von unglaublicher Schönheit.
Auch in 2016 komme ich immer wieder zu diesem Werk und fühle den Frieden, der darin wohnt.
29.9.2016 22:07 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Hallo
Gibt es das Bild, "Forelle wartet auf die richtige Fliege" noch ?
6.6.2016 22:39 von Dirk Schmidt
Werk-Kommentar
Pure Schönheit
27.8.2014 08:07 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Lange waren wir zur selben Zeit am selben Ort, es ist als ob du
eben noch was sagtest.
Ich werd dich nicht vergessen.
Dein Künstlerfreund Werner
16.12.2013 21:45 von Werner Winkler
Werk-Kommentar
Ein sehr ansprechendes Werk
3.8.2013 17:06 von Ottmar Gebhardt · URL
Gästebucheintrag
Und wieder einmal habe ich eine Wanderung durch diese beeindruckende Galerie gemacht. Immer wieder bin ich begeistert von dem Können dieses großartigen Künstlers, der leider viel zu früh gegangen ist.
22.2.2013 09:21 von Ulrike Sallós-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Ich stelle mir grad die Frage, wie man ein solches Bild malen kann - für mich sieht es aus wie eine echte zerbrochene Eisschicht oder wie ein Foto von einem Pool, in den grad ein gläserner Gegenstand fällt.
17.12.2012 16:15 von Könn Kathrin · URL
Werk-Kommentar
Hallo Joseph,
nun habe ich noch so ein Bild bei dir gefunden was mich in seinen Bann zieht.
Was für Strukturen, einfach toll und dieser versteckte Akt ist das i-Tüpfelchen.
LG Angelika
7.11.2012 13:46 von Angelika Hiller · URL
Werk-Kommentar
Hallo Joseph,
eine tolle Arbeit! Diese Strukturen faszinieren mich und muß immer wieder hinschauen in der Hoffnung das mir das Bild es offenbart wie sie entstanden sind.
Aber das bleibt das Geheimniss des Künstlers.
Viele Grüße
Angelika
7.11.2012 13:43 von Angelika Hiller · URL
Werk-Kommentar
es ist immer wieder ein Genuß, seine Werke zu betrachten. Gespür für Farben, Formen und die perfekte Umsetzung zeichnen seine Bilder aus.
15.9.2012 08:35 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
ich bestaune jednen Tag das Bild! Es war Wunderbar von einem so Tollen weltoffenen Mensch durchs leben geführt zu werden,

Mei Faforit EISPUNG!!!!
17.2.2012 00:14 von R M
Werk-Kommentar
ich bestaune jednen Tag das Bild! Es war Wunderbar von einem so Tollen weltoffenen Mensch durchs leben geführt zu werden,
17.2.2012 00:12 von R M
Werk-Kommentar
Hello, I am an art student and I have previously used some of your work throughout my project as a guild line. I was wondering if it was not to much trouble would you be able to complete a questionnaire for me if I send it on to you? It you be very helpful as part of y work but if it's to much trouble i appreciate your time,
Roisin.
3.2.2012 18:54 von Roisin Morgan
Gästebucheintrag
ich vermisse dich sehr.
e.
23.12.2011 17:26 von s. e. · URL
Gästebucheintrag
Ja, ich finde auch, er ist ein Ausnahmekünstlergeist. Er braucht niemandes Lob oder Zustimmung, er KANN es.
17.10.2011 12:55 von Gabi B.
Gästebucheintrag
Traumhafte Aquarelle

... ich habe vor 2 Jahren selbst mit Aquarell angefangen und liebe es
2.10.2011 14:44 von Ingrid Tsangas
Werk-Kommentar
Kraftvoll und doch filigran
Gefällt mir sehr!
Gruss, Rudolf
11.8.2011 16:02 von Rudolf Olgiati · URL
Werk-Kommentar
Ein traumhaftes Frühlingsbild, diese Bäume versprühen so viel Lebensenergie,
da geht mir das Herz auf...
16.3.2011 21:38 von Silke Brandenstein
Gästebucheintrag
Herzlichen Dank für die wunderbaren Bilder, Joseph Wyss, Ich habe mehr als eine Stunde auf dieser Seite verbracht und mich an den herrlichen Farben und Motiven erfreut. Ich weiss, dass die Toten spüren, wenn man an sie denkt. Ich verneige mich vor dieser hohen Kunst, Augenblicke in Bilder zu verwandeln.
16.3.2011 21:12 von Bernauer Gudrun
Werk-Kommentar
awesome and pure amazing artwork.
3.1.2011 16:47 von Tim Lewis · URL
Werk-Kommentar
Lieber Joseph!
Ein wunderschönes Bild, harmonisch und mit einer ausgesprochen tollen Tiefe. Gratulation.
Liebe Grüße aus Österreich, Ingrid
2.12.2010 13:06 von Ingrid TROLP · URL
Werk-Kommentar
Ein starkes Bild voller Licht und Schatten eines wunderbaren Künstlers.
1.12.2010 14:59 von Ulrike Sallós-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Man könnte meinen, dass dies und auch einige andere Bilder direkt unter Wasser gemalt wurden. Sehr schön! Liebe Grüße Beate
28.9.2010 12:03 von Beate Fritz
Gästebucheintrag
Hallo liebe Leser, ich kann mich nicht entscheiden, welche Bilder mir besser gefallen. Die Meerbilder? Die Fische? Die Städte? Keine Ahnung. Auf jeden Fall tut mir der Anblick wohl. Ich empfinde die Bilder von Herrn Wyss als hohe Kunst. Herzliche Grüße aus München, Gabi
20.8.2010 12:34 von Gabi Bienwald
Werk-Kommentar
Ich vermisse deine Arbeiten!
8.7.2010 17:29 von Markus Schon
Werk-Kommentar
WOW, dieses Bild habe ich noch nie gesehen, einfach fantastisch! Ich bin mir ganz sicher dass du Sepp jetzt an diesem Ort bist und zu uns schaust!
7.7.2010 00:40 von Kevin Mettler · URL
Werk-Kommentar
w o w,
da steh` ich am Meer und schau raus,
mit einem lauten Seufzen und ganz viel Gänsehaut,
weil es so schön ist...
6.7.2010 22:00 von Silke Schäfer · URL
Werk-Kommentar
Lieber Joseph,
wo auch immer Du jetzt bist,
Deine Bilder werden ein Echo auslösen....
einfach grandios und voller Emotionen...
ich bin begeistert und bedanke mich herzlich bei einem wunderbaren Künstler für sooo viel Schönes!
Silke
6.7.2010 21:47 von Silke Schäfer · URL
Werk-Kommentar
unglaublich gut.
19.4.2010 16:06 von Esther Bos