Artist Member seit 2003
71 Werke · 124 Kommentare
Schweiz

Kooperationspartner

Joseph Wyss († 2009) Galerie

"O/T" (555) · 2006
Joseph Wyss, O/T, Abstraktes, Gegenwartskunst
27 / 71 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
60 x 60 x 5 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
CHF 1.500,00
Kommentare
Ich stelle mir grad die Frage, wie man ein solches Bild malen kann - für mich sieht es aus wie eine echte zerbrochene Eisschicht oder wie ein Foto von einem Pool, in den grad ein gläserner Gegenstand fällt.
17.12.2012 16:15 von Könn Kathrin · URL
Hallo Joseph,
eine tolle Arbeit! Diese Strukturen faszinieren mich und muß immer wieder hinschauen in der Hoffnung das mir das Bild es offenbart wie sie entstanden sind.
Aber das bleibt das Geheimniss des Künstlers.
Viele Grüße
Angelika
7.11.2012 13:43 von Angelika Hiller · URL
das sieht mir eher nach ner dreckigen Scheibe die zugefroren ist aus^^
7.4.2010 13:16 von Claudius Leer · URL
Waaas? Dat ist gemalt? Ich dachte echt "nettes Foto von Molchartigen im tropischen Flachwasser". Das ist der Hammer das Bild! Ich bin platt.
26.3.2007 21:28 von Anne Radstaak
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.