Artist Member seit 2014
30 Werke · 7 Kommentare
Österreich

Jürgen Bley Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
A doom laden wasteland which mirrors the barren emptiness of the artists bemused soul. The artist cries in pain for the suffering of those yet to be born. Yet he still manages to pour scorn on those already dead and free from the pain of life on earth.
21.5.2020 20:22 von Hugh Jars
Werk-Kommentar
Tolle und außergewöhnliche Arbeiten. Klasse, Jürgen, ich bin begeistert...
Schöne Grüße von Eva
7.5.2017 19:50 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
super Werk, ich bin begeistert
7.5.2017 17:18 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Hallo Silke,
Danke für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Du dir Zeit nimmst die Bilder sickern zu lassen. Ich habe mir gerade Deine Werke angesehen. Tolle Arbeiten - wunderschöne Farbkombinationen und auch in deinen Arbeiten kann sehr viel Geheimnisvolles entdecken. Um alle in Ruhe anzusehen benötige ich allerdings sehr viel Zeit. Ich knöpf mir am besten immer wieder mal eines vor und lass mich darin versinken. Alles Gute und LG Jürgen
17.1.2017 17:10 von Jürgen Bley
Werk-Kommentar
Hallo Jürgen.
Du bietest uns mit Deinen Werken einen Einblick in die Welt des Geheimnisvollen, des Unaussprechlichen...
Der Dunkelheit. Werden und Vergehen.
Unglaubliche Darstellungen, die auffordern, näher hin zu sehen.
Ich habe es getan und gratuliere Dir.

LG Silke
16.1.2017 13:25 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Sorry, ich sehe gerade, dass Du schon länger hier bist. WIe schön, dass man immer wieder überrascht wird.
Liebe Grüße Ute
16.1.2017 07:34 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Es ist nicht eindeutig, wer hier hinter Gittern oder davor ist und so empfinde ich Deinen Titel als sehr treffend gewählt, Jürgen.
Deine Arbeiten zeigen eine starke Auseinandersetzung mit Themen, über die es sich lohnt, nachzudenken. Eindrückliche Wiedergabe, gratuliere.
Herzlich Willkommen hier bei Artoffer und eine erfüllte, künstlerisch inspirierende Zeit wünsche ich Dir.
Ute
16.1.2017 07:32 von Ute Kleist