Artist Member seit 2010
52 Werke · 61 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Jutta Regina Frederiks Gäste & Talk

Werk-Kommentare

Werk-Kommentar
Ein wunderbares Werk,
liebe Regina!

Herzlichst Silke
28.7.2015 07:45 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Das gefällt mir auch sehr gut!
16.12.2014 12:28 von Petra Tränkner · URL
Werk-Kommentar
Hallo frau Frederiks
wie viel hatten sie den gerne für dieses schöne bild?
20.9.2014 10:24 von Marieke Pinte
Werk-Kommentar
Ein erstaunliches fantastisches Werk, Jutta!
Ein farbenreiches Werk , ein Selbstportrait einmal ganz anders zu sehen. Sehr schön gemacht .
LG ILONA
25.3.2014 07:29 von ILONA A. TIGGES - GÖTZE · URL
Werk-Kommentar
Bin gerade auf einem Bilderspaziergang an diesem Bild hängengeblieben - es hat so eine Leichtigkeit, die mich mit hochzieht...LG Ttraudl
23.3.2014 10:04 von Gertraud Wagner
Werk-Kommentar
Jeder sollte sich seine kleinen, bunten Geheimnisse bewahren...
Sie sind voller Hoffnung und Lebendigkeit liebe Jutta.

Es lebe die FANTASIE

Herzliche Grüße von Silke
3.2.2014 09:19 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Erinnert mich stark an Kandinsky - dass mir das nicht früher aufgefallen ist!? Wahrnehmung ist unterschiedlich zu unterschiedlichen Zeiten...LG Traudl
26.11.2013 17:34 von Gertraud Wagner
Werk-Kommentar
Ein sehr kraftvolles Bild und doch eine große Wärme ausstrahlend - gefällt mir!
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den Kommentar.
17.11.2013 22:10 von Gabriele Schmalfeldt
Werk-Kommentar
Hallo liebe Jutta.
Dein Werk ist wunderbar.
In den schönsten Farben,
harmonisch und liebevoll.

Ganz liebe Grüße aus Hessen
27.8.2013 06:57 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Was für ein schönes Bild, Jutta! Diese Blautöne! Eine Mischung aus Traum und Wirklichkeit sehe ich da vor mir-und ganz viele interessante Stellen. Wie bist du auf das Motiv gekommen? LG Traudl
25.8.2013 09:34 von Gertraud Wagner
Werk-Kommentar
Liebe Jutta ,
eine phantasievolle Galerie zeigst Du uns hier und heute gefällt mir diese "Luftfeuchte" hier am besten.
Wunderschön verspielt und in harmonischer Farbgebung umgesetzt.....
Malerische Grüße Ute

P.S. Freut mich sehr, dass Dir in Flammen gefällt, ist für mich eines der Bilder, von denen ich mich momentan noch nicht trennen kann.
23.6.2013 14:30 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
So stelle ich mir einen heißen Sommer vor. Alles dreht sich um die Glut der Sonne.
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu meinem Bild 18.
Liebe Grüße, Karin
5.6.2013 21:21 von Karin Posth
Werk-Kommentar
Die helle Fläche neben den Rottönen - was für eine Spannung! Ein Bild, das die Phantasie sofort anregt für eine Geschichte, die dahinter stecken könnte...LG Traudl
13.5.2013 16:41 von Gertraud Wagner
Werk-Kommentar
Liebe Jutta,
...und Schnapsnase find ich richtig gut!
Ein herzliches DANKESCHÖN
aus Hessen!
8.5.2013 22:51 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Hallo Jutta! Ja, Peter läßt grüßen. Gefällt mir sehr!!!! OMAR
13.4.2013 23:49 von Omar Hammouda
Werk-Kommentar
Liebe Jutta,
eine wunderschöne Arbeit .Dieses Werk läutet den Frühling ein.Die Natur zieht ihr grünes Kleid an. Der Gesang der Vögel trägt ebenfalls dazu bei.
Es grüßt Dich herzlich Agnes
Danke für den Kommentar zu dem Werk "Abschied"
13.4.2013 23:14 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Wer schon einmal einen Workshop bei Peter Feichter gemacht hat, wird sofort sehen, daß dieses Bild dort entstanden ist! Klasse! Vielleicht sehen wir uns ja in Höfingen in der Ausstellung. Es würde mich freuen.
Vielen Dank auch noch für den netten Kommentar!
LG Inge
13.4.2013 22:36 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Das Bild gefällt mir gut. Ist der kleine Kerl die Schnapsnase ? Was macht er da ? Schön
Liebe Grüße Veronika
11.4.2013 16:33 von Veronika Stottmeister
Werk-Kommentar
Hallo Jutta, vielen Dank für Deinen Kommentar. Beim Besuch Deiner Galerie habe ich einige schöne Arbeiten entdecken können - diese gefällt mir aber besonders!
LG
Gabriele
10.4.2013 22:55 von Gabriele Schmalfeldt
Werk-Kommentar
Liebe Jutta ,
sicherlich ein freudiges Wiedersehen dieser Beiden. Dieses Bild kann vieles erzählen, wunderschön.
Einen lieben Gruß
Agnes
20.3.2013 15:15 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Das sind ja tolle Gestalten und lustige Menschen. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Andrea Huber
19.3.2013 17:55 von Andrea Huber
Werk-Kommentar
Liebe Jutta,
dieses hier ist eines meiner Favoriten in deiner Galerie, die Farben, die Formen, der Ausdruck, das Licht, es stimmt einfach alles, ganz toll!
Lieber Gruß von Annette
11.3.2013 14:15 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Was für ein starkes Bild! Man meint, von der Glut angesogen zu werden! LG traudl
9.3.2013 16:41 von Gertraud Wagner
Werk-Kommentar
ein beeindruckendes Werk, berührt mich sehr ... lieber Gruß Dorothea
13.2.2013 23:36 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
wunderschön.... ich liebe ganz besonders die Farben und die Leuchtkraft in diesem Werk ...
lieber Gruß
Dorothea
13.2.2013 23:33 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Das ist ein sehr ansprechendes Motiv! Deiner Enkelin Sarah würde es auch gefallen!
29.1.2013 08:44 von Ursula Söllner
Werk-Kommentar
Liebe Jutta, ich bin jetzt schon das 2. Mal bei diesem Bild in Deiner Galerie stehen geblieben! Es ist großartig!
Vielen Dank auch noch für Deinen Kommentar!
LG Inge
16.12.2012 22:24 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Der Anblick dieses Bildes erfüllt mein Herz mit Wärme und Energie!
Danke! Deine Ursi
27.11.2012 11:07 von Ursula Söllner
Werk-Kommentar
Gefällt mir ganz super gut !
Es strahlt ganz viel Energie aus - schön !
Liebe Grüße von Veronika + Georg
4.11.2012 17:31 von Veronika Stottmeister
Werk-Kommentar
ein intensives Werk, lichterfüllt voller Wärme und Kraft..
gefällt mir sehr !
Lieber Gruß Dorothea
1.11.2012 11:46 von Dorothea Tlatlik