Artist Member seit 2018
170 Werke · 226 Kommentare
Deutschland

Karin Kraus Galerie

"Erinnerung" (18) · 2015
Karin Kraus, Erinnerung, Abstraktes, Abstrakte Kunst
124 / 170 Werke
Verfügbarkeit:
In Privatsammlung
Grösse:
60 x 50 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Karin,
"Erinnerung" ist meine Nummer Eins in deiner farbenprächtigen Galerie. Mach mehr in dieser Art. Und danke für deinen Kommentar bei meinem Ara.
LG Helga
4.3.2020 18:14 von Helga Matisovits
Eine tolle Arbeit Karin. Mit Schwung, leichter Hand und einer wunderbaren Farbkombination ist dir ein tolles Bild gelungen. Klasse! LG Regina
8.8.2018 18:51 von Regina R.
Liebe Karin, ein tolles Werk hast du hier eingestellt! Auf deiner Homepage gibt es viele schöne Bilder zu entdecken! Herzlich willkommen bei Artoffer! Ganz liebe Grüße Christiane
7.8.2018 22:07 von Christiane Mohr
Liebe Karin,
dein Werk hat laute und leise Töne, Paukenschläge und Violinen-Klänge. Es ist wild und es hat ruhige Passagen. Es ist wie Musik und selbst den jubelnden Beifall nach diesem Konzert kann ich noch im Werk spüren. Wundervoll!
Herzlichst Marion
6.8.2018 08:18 von Marion Eßling
Liebe Ingeborg,

herzlichen Dank für Deinen sehr netten Kommentar
Liebe Grüße, Karin
12.3.2018 13:35 von Karin Kraus
liebe Karin,
herzlich willkommen und herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite;
doch nun zu deinem Werk, es gefällt mir sehr und beim Betrachten deiner Galerie blieb ich hier vor diesem Bild "stehen" und ließ es auf mich wirken....
die Coloration,das sparsame einsetzen von Farbflächen und die grafischen Elemente, alles harmoniert wunderbar und der Titel setzt dem Ganzen das Krönchen auf!

bis auf weiteres
herzliche Grüße vonIngeborg
12.3.2018 09:36 von Ingeborg Schnöke
Danke liebe Renate,
bin noch nicht ganz fertig mit der
Erstellung der Homepage.
Schönen Sonntag
4.2.2018 10:03 von Karin Kraus
Liebe Karin!
Viele sehr schöne Neue hast du eingestellt. Dieses gefällt mir ganz besonders. Wunderschöne Farben, schwungvoll, sowie ruhige Passagen, wo sich der Blick ausruht.
LG Renate
3.2.2018 18:21 von Renate Horn
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.