Artist Member seit 2018
211 Werke · 376 Kommentare
Deutschland

Karin Kraus Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Danke für deinen lieben Kommentar.
Herzliche Grüße, Karin
15.10.2021 09:02 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Karin,
die abgefahrensten Bodybuilder die ich kenne, toll!
ich freue mich über deinen netten Kommentar zur "Leichten Brise". Danke. Eine schöne Zeit wünscht dir Marion.
14.10.2021 18:25 von _ Eßling
Gästebucheintrag
Ich danke Dir, liebe Karin.
Auch Dir einen schönen Sonntag.
Vielleicht mit ein paar Spätsommer-Sonnenstrahlen.
Liebe Grüße
Ute
19.9.2021 11:50 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Rosemarie, vielen Dank für deinen Kommentar. Mein Mann witzelt, ob ich mit den Deutschlandfarben in den Bundestag wollte.
Liebe Grüße, Karin
7.9.2021 14:38 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Mutig - kraftvoll - kontrastreich !!
ein starkes Bild , das eine "Soloaufhängung " braucht.
LG Rosemarie
7.9.2021 10:30 von Rosemarie Salz
Werk-Kommentar
ganz lieben Dank für deinen schönen Kommentar
Herzlichst, Karin
31.8.2021 17:18 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Karin,
ein wunderschönes, farbenfrohes Gemälde! Wundervoll!!!
Herzliche Grüße
Christel
31.8.2021 16:18 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Herzlichen Dank liebe Renate für deinen schönen Kommentar, freut mich sehr !
Lieben Gruß, Karin
29.8.2021 16:40 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Sehr schön und bewegt, liebe Karin, für mich hat deine Arbeit einen floralen Charakter, der mir gut gefällt.
Liebe Grüße, Renate!
29.8.2021 10:13 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Danke für deinen schönen Kommentar.
Den Teufelhof kenne ich, vielleicht komme ich mal vorbei wenn ich wieder in der Schweiz bin.
Schönen Sonntag, Karin
29.8.2021 09:56 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Hallo Karin
War heute mal wieder in deiner homepage.
So farbenreiche Bilder, das kommt mir sehr entgegen. Ein grosses Kompliment an dich!!!
LG Brigitte
PS: Danke für deine Nachricht und ja, die Ausstellung FREIHEIT läuft noch bis zum 31.7.2022.
28.8.2021 19:01 von Brigitte Raz-Goldau
Werk-Kommentar
Liebe Veronika, danke für deinen spontanen und schönen Kommentar. Hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße, Karin
18.8.2021 09:22 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Karin, dieses Bild gefälltmir besonders gut...weiter so.
Liebe Grüße
Veronika
16.8.2021 00:31 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
Ganz genau...;0)
10.8.2021 15:49 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Hallo liebe Karin, diese beiden Bilder gefallen mir besonders gut! Liebe Grüße Christiane Mohr
8.8.2021 15:33 von Christiane Mohr
Werk-Kommentar
Liebe Veronika und liebe Andrea, vielen Dank für eure schönen Kommentare
Liebe Grüße, Karin
4.8.2021 09:20 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Sieht toll aus! Himmel, Wasser und dazwischen eine rote Liege in Übergröße- Das ist Sommer, auf den ich leider immer noch warte.
Liebe Grüße
Andrea
4.8.2021 08:28 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
wunderschön!!
3.8.2021 19:14 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
...zum Glück! Nach all dem vielen Regen...! Freut man sich über jeden Sonnentag.
Schöne Farben. Schöne Arbeit
LG Andrea
26.7.2021 11:35 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Einen schönen Titel hast du mit bunten, freien Farben kombiniert, liebe Karin. Ja, jeder Tag ist neu und kann in neuem Licht erscheinen... LG Regina
25.7.2021 19:52 von Regina R.
Werk-Kommentar
Der kriegt vom Tanzen runde Füße- Das hat der nun davon, vom aus der Reihe tanzen....Musste er doch dauernd über Hindernisse während des Tanzens hüpfen....
Dennoch, dieses aus der Reihe, das tut mitunter richtig gut.
Feine Kunst
LG Andrea, wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Karin
23.7.2021 21:01 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Mutig die Farben ! und die fließende Auflösung in Gelb, Blau, Rot schafft eine positive Stimmung.
Liebe Grüße Rosemarie
21.7.2021 12:06 von Rosemarie Salz
Werk-Kommentar
Hohe blaue Berge und Rote Striche zum fantasievollen Interpretieren.-
Ja, ein wenig rotes Geheimnis um die blauen Berge darf hier ruhig mitwandern.
Feine Kunst
LG Andrea
20.7.2021 20:15 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Sehr futuristisch, eigenwillig schwebt deine Golden Gate über dem Wasser. Ohne wirklichen Anfang ohne ein wirkliches Ende. Wenn man sie betritt, benötigt man artistisches Geschick!
Hatte ich glatt übersehen, habe es erst jetzt gefunden.
Liebe Grüße an dich, liebe Karin
Andrea
20.7.2021 20:12 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Danke liebe Brigitte für deinen schönen Kommentar.
Liebe Grüße, Karin
14.7.2021 14:42 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Hallo Karin
Dieses Bild ist sehr kreativ.
Die Farben springen ins Gesicht und machen einen total wach.
Super!!!
Liebe Grüsse
Brigitte Raz-Goldau
13.7.2021 18:51 von Brigitte Raz-Goldau
Werk-Kommentar
Liebe Karin,
ich schicke dir ein großes Herz💝ganz berührend
2.7.2021 02:29 von Ingeborg Schnöke
Gästebucheintrag
Hallo Karin, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Beate
24.6.2021 11:38 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Oh eine feine Wasserwelt. Wäre es real, ich würde sofort mit meiner Kamera eintauchen und vieles fotografisch festhalten. Zum Beispiel die kleinen, hellen Steine oder die milchigen, grünen Wasserpflanzen. Rotpink untersuchen und feststellen, das die Fantasie hier viel Spielraum lässt.
Eine künstlerische, sehr aparte Unterwasserwelt.
Liebe Grüße an dich
Andrea
9.6.2021 20:56 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Vielen Dank für den schönen Kommentar, hat mich sehr gefreut.
Lieben Gruß, Karin
3.6.2021 19:32 von Karin Kraus
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren