Artist Member seit 2018
185 Werke · 267 Kommentare
Deutschland

Karin Kraus Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Das ist zauberhaft. Der blaue Elefant gewährt dem Kater seinen breiten Rücken: Nur gemeinsam ist man in Harmonie vollendet. In trötender und fauchender Stärke ebenso.
Wunderbare, märchenhafte Kunst. Und danke für deinen lieben Kommentar.
Viele liebe Grüße
Andrea
12.1.2021 22:05 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Hier zeigt der Himmel noch einmal ordentlich Farbe, und die Abenddämmerung kommt in zwei ganz großen Schritten und pfirsichfarben daher.
Sehr fröhlich ist deine Abenddämmerung. Danke dir für deinen schönen Kommentar.
Liebe Grüße
Andrea
8.1.2021 16:13 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Es sind die Kringel, die der Farbe die Lebendigkeit implizieren. Es könnte ja das Rot den Kringel entkleiden, aber der würde heftig protestieren. So gehen sie harmonisch Hand in Hand des künstlerischen Weges.
Vielsagende Arbeit liebe Karin, die sicher nicht nur mir gefällt.
Ein Danke an dieser Stelle für deine Kommentare. Freut mich.
Lieben Gruß an dich von
Andrea
2.1.2021 22:01 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Liebe Karin, dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
-- Beschützt, ja das wünscht man sich in diesen Zeiten. Du hast das sehr fantasievoll umgesetzt. Man kann in den Farben schwimmen und geht dennoch nicht baden oder unter.
Sondern bleibt beschützt.
Ganz liebe Grüße
Andrea
1.1.2021 14:46 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Liebe Karin. Herzlichen Dank für dein Willkommen. Deinen netten Kommentar. Freut mich sehr. Ich bin gerade durch deine Galerie spaziert. So bunt, so fröhlich und heiter spielst du mit deinen Farben. Sehr lebendig!
Rutsch gut ins Neue Jahr und alles Gute für dich und deine Lieben.
Ganz liebe Grüße
Andrea
31.12.2020 16:11 von Andrea Kasper
Gästebucheintrag
Liebe Karin,
danke für deine Weihnachtsgrüße. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Bleib gesund! LG Regina
27.12.2020 12:23 von Regina R.
Gästebucheintrag
Liebe Karin,
vielen Dank für Deine Grüße zum Jahresende mit Deinem Werk "Adieu Tristesse".
Ich wünsche Dir ebenso frohe Weihnachten und
ein gesundes, neues Zwanzig21 mit viel Freude und Ideen für Deine Kunst.
Es war für mich ein bewegtes, aufregendes und buntes Jahr und von Tristesse war nichts zu spüren.
Dennoch wünsche ich mir für uns Alle, dass wir zuversichtlich ins kommende Jahr schauen können.
Liebe Grüße
Ute
23.12.2020 12:24 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Danke liebe Veronika, hat mich sehr gefreut.Wünsche Dir eine schöne Adventszeit, Karin
7.12.2020 18:33 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
für mich symbolisiert es unsere jetzige Situation... es ist zwiegespalten... wir möchten viel, dürfen aber nicht und die Farben versöhnen uns...
7.12.2020 11:53 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
Vielen Dank liebe Brigitte, freut mich sehr.
27.11.2020 09:11 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Hallo Karin
War grad in deiner homepage. Die beiden 'Schwarz trifft Orange' sind sehr spontan und haben mir sofort gefallen! überhaupt gefällt mir deine Malweise.
LG Brigitte
26.11.2020 20:22 von Brigitte Raz-Goldau
Werk-Kommentar
Vielen Dank liebe Renate, freut mich.
Sonntägliche Grüße, Karin
15.11.2020 09:34 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Eine sehr fantasievolle Komplementär-Komposition, liebe Karin, eine schöne Begegnung von Rot und Grün auf dem Weg durch die Farbenwelt.......
Liebe Grüße
Renate
14.11.2020 16:28 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Danke Dir Brigitte, so richtig glücklich bin ich nicht damit...
LG, Karin
12.11.2020 16:14 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Hallo Karin
Super deine neue Kreation! Gefällt mir!!!
LG Brigitte
12.11.2020 10:14 von Brigitte Raz-Goldau
Werk-Kommentar
Das Flirrende und Zarte machen den Reiz deines Bidles aus, liebe Karin. Sehr fein. LG Regina
8.11.2020 15:04 von Regina R.
Werk-Kommentar
Liebe Karin
Ein Bild voller Energie und Lebensfreude
Da kommt man nicht dran vorbei 😏
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite
24.10.2020 08:35 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Vermittelt ganz viel Ruhe und Muße, dein Aquarium-Bild, liebe Karin, auch die Farbgestaltung gefällt mir.....Herzlichen Dank für deinen Kommentar....
Liebe Grüße, Renate!
21.10.2020 12:39 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Vieln Dank liebe Karin für deinen Kommentar. Hab grad in deiner Galerie gestöbert und dieses filigrane Werk gefunden. Wunderschön glgCarmen
21.10.2020 10:48 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Liebe Karin,
ja, ein Füllhorn an Leben und lebensbejahender Farbigkeit zeigst Du uns hier. Schön wie hier rot und grün miteinander korrespondieren. Eine schöne Arbeit.
Liebe Sommergrüße
Ute
12.9.2020 00:31 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Vielen Dank für den schönen Kommentar liebe Christa.
Herzlichen Gruß, Karin
27.8.2020 12:37 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Diese Lady hat es mir angetan. Sie prägt sich ein und bleibt im Hirn. Wunderbar!
Liebe Grüße
Christa
26.8.2020 21:53 von Christa Otte-Kreisel
Werk-Kommentar
Vielen Dank liebe Brigitte für deinen schönen Kommentar.
Herzliche Grüße, Karin
26.8.2020 09:06 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Passt wunderbar zum Sommer/Herbst? Gefällt mir!
LG Brigitte
25.8.2020 21:21 von Brigitte Raz-Goldau
Werk-Kommentar
sehr schöne farbcomposition.
gruß kdschaller
17.8.2020 13:46 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Liebe Regina, vielen Dank für deinen Kommentar, das mit dem großen Format werde ich mir noch überlegen !
LG, Karin
17.8.2020 11:16 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Dieses Bild könnte ich mir auch sehr gut in einem großen Format vorstellen, liebe Karin. Es lädt ein, von Meer zu träumen...LG Regina
16.8.2020 16:20 von Regina R.
Gästebucheintrag
Hallo Karin
Danke für deine Mitteilung für die Heidi-Gouvernante. So sieht Jede immer etwas anderes. Ich glaube das macht wohl der weisse Kragen aus oder der Blick. Das ist ja das Schöne an der Malerei, die Fantasie kann spielen.
LG Brigitte
15.8.2020 13:05 von Brigitte Raz-Goldau
Werk-Kommentar
Thank you for your comment.
Kindly regards, Karin
5.8.2020 22:53 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
...Oh
la la, very interesting.
LG Brigitte
5.8.2020 21:22 von Brigitte Raz-Goldau