Artist Member seit 2018
229 Werke · 408 Kommentare
Deutschland

Karin Kraus Gäste & Talk

Gästebucheintrag
Liebe Karin, da hast Du volkommen recht. Mann kann immer wieder schöne Küstenmomente festhalten. Danke für Deinen Kommentar. Liebe Grüße Beate
4.4.2022 10:43 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Vielen Dank lieber Dieter für deinen blumigen Kommentar, freut mich sehr
LG, Karin
29.3.2022 16:36 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Durchwachsenes Sommerwetter
Auf verschlungenen Pfaden
Mit Schönwetterwolken…
In Konturen, schwingen Linien, soft blackS-es,
tüpfeln weiße Spritzer.
Grün, Rot, Orange links bis über die Mitte
Hängen wie Früchte am Strauch.
Helles Blau plätschert aus dem Grün am linken Bildrand bis auf den unteren Bereich…
Dunkel am rechten Bildrand, ein Ableger davon oben linke Mitte, künden vom Schlaf,
vom Tagesende…
Liebe Karin, danke für das inspirierende Bild!
27.3.2022 18:34 von Dieter Bruhns
Werk-Kommentar
Der Titel passt sehr gut.
Liebe Grüße
Veronika
5.2.2022 14:53 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
Danke für deine Zeilen.
Dieses Bild von dir gefällt mir sehr, es regt die Ferien/Urlaubsfantasie in höchstem Masse an. Toll!
LG Brigitte
31.1.2022 11:16 von Brigitte Raz-Goldau
Gästebucheintrag
Liebe Karin , herzlichen Dank für Deinen Kommentar, auch d
Du bist eingeladen zum Schweben und Fliegen.
Liebe Grüße Beate
19.1.2022 11:07 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Ein Feuerwerk an Farben liebe Karin. Ein spannendes Werk, gratuliere glg Carmen
19.1.2022 10:40 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Liebe Karin,
Deine Bilder sind so sinnlich und zart und voller Lebensenergie. Sie vermitteln mir Kraft und Hoffnung. Tolle Leistung.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Inspiration in deinem Schaffen.
Liebe Grüße
Vera Weber
18.1.2022 10:56 von Vera Weber · URL
Werk-Kommentar
Vielen Dank Marion und Andrea für eure lieben Kommentare, freut mich sehr.
Liebe Grüße, Karin
13.1.2022 11:25 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Hier schließe ich mich Marion an. Fantasievolles Bodybuilding. Ich freue mich ebenso über deinen netten Kommentar. Und wünsche dir auch eine schöne und kreative Zeit.
Andrea
13.1.2022 08:17 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Liebe Rosemarie, danke für deinen schönen Kommentar.
Dir auch alles Gute für 2022 ...und bleib gesund.
Liebe Grüße, Karin
12.1.2022 09:43 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
ein " bewegtes " Bild in schönen Farben, als würde ein kräftiger Wind durch eine Blumenwiese wehen - sehr schön.
liebe Grüße und alles Gute für 2022
Rosemarie Salz
7.1.2022 17:05 von Rosemarie Salz
Werk-Kommentar
Das wünsche ich dir auch, liebe Karin: ein frohes neues Jahr 2022 mit weiterhin viel Freude am Malen. LG Regina
7.1.2022 15:22 von Regina R.
Werk-Kommentar
Auch dir ein HAPPY, eine HAPPY Zeit in 2022.
Danke für deinen Kommentar. Freut mich.
Beste Grüße
Andrea
6.1.2022 12:03 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Liebe Karin, vielen Dank für deine Wünsche zum neuen Jahr, die ich sehr gerne zurück gebe.
Dein Bild gefällt mir , ich mag ja die Linie als Gestaltungselement sehr.
L.G. von Ingeborg
3.1.2022 23:41 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Hallo Karin
Ein spannendes Bild!
Gefällt mir.
Danke für deinen Kommentar über mein 'gepunktetes Blatt'.
LG Brigitte
15.12.2021 18:43 von Brigitte Raz-Goldau
Werk-Kommentar
Es himmelt in Blau. Reduziert und abstrahiert auf die Leinwand geschmettert. Aber es löst sich nicht auf, das Blau. Verwindet nicht in der Bewölkung es bleibt Bestandteil.
Liebe Grüße
Andrea
8.12.2021 12:27 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Liebe Karin
Dein Bild erinnert mich an meine Tauchgänge, wenn ich durch die Wellen wieder an die Oberfläche kam. Schön!!!!!
LG Brigitte
2.12.2021 20:45 von Brigitte Raz-Goldau
Gästebucheintrag
Hallo liebe Karin
Vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr. Dir einen schönen 1. Advent und eine gute Weihnachtszeit.
Bleib gesund. Herzlichste Grüße
Andrea
27.11.2021 14:01 von Andrea Kasper
Gästebucheintrag
Guten Morgen liebe Karin,
dankeschön, dass Du Dir die Zeit genommen hast für mein Bild und das
Gedicht. Ich freue mich sehr.
Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Zeit.
Bitte bleib gesund.
Herzlich Ute
22.11.2021 07:12 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Salü Karin
Dieses Bild sticht mir grad ins Aug'!
Spontan gemalt. Super!
LG Brigitte
Danke für deinen schönen Kommentar zum 'Blätterbild'.
20.11.2021 18:33 von Brigitte Raz-Goldau
Werk-Kommentar
Vielen Dank liebe Renate, freut mich sehr, daß dir mein Bild gefällt.
Herzliche Grüße, Karin
19.11.2021 16:48 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Deine Arbeit lässt Sehnsucht aufkommen nach Wellen, Meer und Südseestrand.......Liebe Grüße, Renate!
18.11.2021 18:11 von Renate Migas
Gästebucheintrag
Liebe Karin
Danke für deinen Kommentar. Ursuppe, das brachte mich zum Lachen, denn ist liebevoll treffend bezeichnet.
Danke für deinen Kommentar.
Dir auch eine gute Zeit, bleib mit deinen Lieben gesund.
Herzliche Grüße
Andrea
13.11.2021 11:43 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Hallo Andrea, ich freue mich sehr über deinen schönen Kommentar.
Bleib gesund auch auch ein schönes WE,
Liebe Grüße, Karin
12.11.2021 15:51 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Hallo Karin
Ein wenig erinnert das an die sanften Wasser-Ringe, Kreise im Pfützen Wasser. Wenn man mit dem Fuß eintaucht...
Gelb für die Sommersonne.
Rot, das bleibt spannend...Weil von der im Wasser gespiegelten Handtasche, Rucksack oder ...oder, ALLES möglich ist.
Schönes Wochende
LG Andrea
12.11.2021 14:43 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Schön, wie du deiner Fantasie freien Lauf gelassen hast, ein tolles Spiel der Farben...... Lieben Dank dir für deinen Kommentar zu meinem Werk, freue mich! Liebe Grüße, Renate!
6.11.2021 15:18 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Sorry soll heißen "Karl"
29.10.2021 18:03 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Vielen Dank lieber Katl Dieter, freue mich sehr über deinen Kommentar !
LG, Karin
29.10.2021 18:00 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
liebe karin kraus, ich habe wieder mal deine galerie besucht und viele beeindruckende arbeiten gesehen.
das hier gefällt mir besonders.
gruß.kdschaller
29.10.2021 11:34 von karl dieter schaller
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren