Artist Member seit 2018
170 Werke · 226 Kommentare
Deutschland

Karin Kraus Gäste & Talk

Gästebucheintrag
Hallo Karin
Ich bin mir nicht sicher, ob du meine Antwort auf deine Mitteilung vom 1.7. 'Felder' gelesen hast? Teile es mir doch bitte mit, sonst schreibe ich es hier nochmals.
LG Brigitte
2.7.2020 20:06 von Brigitte Raz
Gästebucheintrag
Liebe Karin, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße Elisabeth
3.5.2020 16:31 von Elisabeth Burmester
Gästebucheintrag
Sorry, den Kommentar solltest Du bekommen!

Danke liebe Karin; sorry …kann ja keiner wissen! es ist nur keine Schokolade, sondern Beef Ribs! Der Vater zu dem Kind ist Foodblogger und hat mir das Foto als Motiv zur Verfügung gestellt. Liebe Grüße Beate
29.4.2020 19:31 von Beate Fritz
Gästebucheintrag
Hallo Karin,
Ich habe mich sehr gefreut über deinen netten Kommentar zu meiner "Buche" das Foto ist auf einer Frühlingswanderung im Schönbuch entstanden und ist Wohl der Ursprung zu meiner MIni Leinwand Serie Forest.
vielen Dank und LG
Uli Schweitzer
28.2.2020 17:38 von Uli Schweitzer
Gästebucheintrag
Vielen Dank!!
Lg
Margret
14.2.2020 22:41 von Margret Obernauer
Gästebucheintrag
es scheint die gleiche person zu sein, unter verschiedenen namen.kein problem.
einfach löschen. und weitermachen.
24.1.2020 15:07 von karl dieter schaller
Gästebucheintrag
Liebe Karin,
in letzter Zeit bekommst du immer wieder kritsche Einträge zu deinen Bildern. Dazu möchte ich Stellung beziehen. Mir gefallen diese Einträge meist nicht. Ich habe mich gefragt, was mich stört. Eigentlich finde ich es toll, wenn jemand Kommentare schreibt. Auch, dass sie kritscih sind, stört mich nicht. Es ist der Ton. Es schwingt etwas mit, dass sich anfühlt, als würde er oder sie dich von artoffer vergraueln wollen. Was mir ebenso nicht gefällt ist, dass es immer die gleiche anonyme Person ist - mit immer einem anderen Namen - die so schreibt. Zumindest vermute ich das.

Jeder von uns zeigt hier etwas von sich und macht sich dadurch verletzbar. Damit sollte man m.E. sehr umsichtig umgehen.

Und noch etwas: Was ist Kunst? Mir hat eine griechische Künsterin einmal gesagt; Kunst ist, wenn es jemand liebt. Und das liebe Karin spüre ich in deinen Bildern. Ich sehe dich, wie du voller Freude und Freiheit malst. Bewahre dir das und gehe weiterhin deinen ganz eigenen Weg
Herzliche Grüße
Regina
24.1.2020 14:54 von Regina R.
Gästebucheintrag
Hallo Karin, vielen Dank für Deinen Kommentar, ich mag dies Bild sehr. Liebe Grüße Beate
8.1.2020 09:12 von Beate Fritz
Gästebucheintrag
Liebe Karin, herzlichen Dank für deinen Gästebucheintrag.
Ein gutes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen wünsche ich dir.
Glg Margret
6.1.2020 11:36 von Margret Obernauer
Gästebucheintrag
Liebe Karin,
ein gutes neues Jahr 2020 und viele kreative momente
wünscht Dir
Barbara Schauß
30.12.2019 16:04 von Barbara Schauß
Gästebucheintrag
Liebe Karin, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und das liebe Kompliment. Kann auch ein Kater mit "dicker" Lippe sein, oder aber deine Mäuseflüsterin. Ganz nach Sicht. Und Lippenfüllstoffe sind auch in Ordnung, wenn man es so betrachten möchte. Ich danke dir noch einmal und sende beste Grüße an dich, liebe Karin.
Herzlichst Andrea
22.10.2019 15:45 von Andrea Kasper
Gästebucheintrag
Vielen Dank liebe Karin,
ja das ist ungewohnt für mich, die Technik Pastellkreide allerdings nicht. Dieses Bild ist einer meiner Beiträge für eine Gruppenausstellung im November, an der sich ca. 25 Malerinnen beteiligen.
Ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Inspiration in Sachen Malerei.
Herzlich
Ute
21.9.2019 15:50 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Liebe Karin, vielen Dank für deinen heiteren Kommentar zu meiner Arbeit. Ich freue mich sehr und sende beste Grüße.
Andrea
10.7.2018 08:15 von Andrea Kasper
Gästebucheintrag
Liebe Karin, ganz herzlichen Dank für deine liebe Worte. Ich freue mich sehr und sende dir liebe Grüße
Andrea
3.5.2018 12:18 von Andrea Kasper
Gästebucheintrag
Liebe Karin,
vielen Dank für Deine lieben Worte zu meiner Plantane.
Wie ich sehen konnte in Deiner Galerie, liebst Du es ebenso wie ich, farbig unterwegs zu sein und lässt Formen in Landschaften zerfließen.
Ich wünsche Dir noch viele weitere Bilder und Freude beim schöpferischen Sein.
Liebe Grüße Ute
29.4.2018 09:50 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Hallo baleines baleines

"POESIE IST WIE EIN DUFT, der sich verflüchtigt und dabei in unserer Seele die Essenz der SCHÖNHEIT zurücklässt". Jean Paul
Ganz herzlichen Dank für den poetischen Kommentar !
LG, Karin Kraus
25.4.2018 17:20 von Karin Kraus
Gästebucheintrag
Lieben Dank für deine lobenden Worte liebe Karin, deinen schönen Kommentar zu meinem Kunstwerk.
Freut mich sehr.
Beste Grüße Andrea
25.4.2018 07:40 von Andrea Kasper
Gästebucheintrag
Da ein Strich, dort ein Tusch,
auf die Leinwand, husch, husch, husch,
springen Farben, blass und grell,
schimmern dunkel oder hell.

Ein Feuerwerk wird hier entfacht,
für das Aug' 'ne wahre Pracht.
"Die Flügel tragen" bis "Collioure",
Pinsel hinterlassen Spur.
14.4.2018 22:40 von baleines baleines
Gästebucheintrag
Hallo Karin, sehr gelungen Deine Präsentation.
Liebe Grüße von Margit Daut
27.2.2018 17:09 von Margit Daut Atelier cocolo