Artist Member seit 2018
132 Werke · 150 Kommentare
Deutschland

Karin Kraus Galerie

"Soweit die Flügel tragen..." · 2018
Karin Kraus, Soweit die Flügel tragen..., Tiere: Luft, Skurril, Abstrakte Kunst, Abstrakter Expressionismus
51 / 132 Werke

im silbernen Alurahmen 50 x 70 cm

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
41 x 55 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Regina, freue mich sehr über Deinen poetischen Kommentar, vielen herzlichen Dank, Karin
29.6.2018 22:57 von Karin Kraus
Liebe Karin, deinen schönen Kommentar nehme ich doch gleich zum Anlass, dir endlich zu diesem Bild zu schreiben, das mir so oft schon aufgefallen ist. Ich mag es farblich sehr und finde, dass dir hier eine tolle Verbindung von Bild und Titel gelungen ist. Das Fliegen und die Weite kann ich hier sehr gut spüren. Also, lasst uns von unseren Flügeln in die Weite tragen, die in uns allen wohnt. LG Regina
29.6.2018 13:50 von Regina R.
Hello Karin!
J'aime beaucoup la composition de votre tableau ici, les couleurs, le graphisme, la construction, et au-delà des mots, le ressenti.
Amicalement,
Jean-Luc
28.6.2018 14:01 von Jean-Luc LACROIX
Ganz herzlichen Dank für Deinen gefühlvollen Kommentar, liebe Ingeborg, Deine Galerie ist ja
gigantisch und sehr beeindruckend!

Liebe Grüße, Karin
9.4.2018 08:20 von Karin Kraus
es gibt tage, da fühlt man sich , wie dein bild.....
einfach abhenben , alles hinte sich lassen.....

ein sehr gefühlvolles bild, liebe karin

liebe grüße und herzlichen dank für dein vorbeischauen
von ingeborg
8.4.2018 11:13 von Ingeborg Schnöke
Vielen Dank liebe Andrea für den wunderbaren, poetischen Kommentar, freut mich sehr !

LG Karin
2.4.2018 11:29 von Karin Kraus
Der Freiheit Hauch weht mächtig durch die Welt, ein freies frohes Leben uns wohlgefällt- ( A.G. Methfessel)-
Fantasievoll gestaltet in wunderbare Farben eingebettet macht es große Freude hier zu fliegen und zu schwingen-
Schöne Kunst- LG Andrea
2.4.2018 10:33 von Andrea Kasper
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.