Artist Member seit 2018
61 Werke · 23 Kommentare
Deutschland

Karin Ott-Hofmann Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Deine Fische sind KLASSE. Mach so weiter liebe Karin. Schöne Grüße auch an Deinen Günter.
23.7.2019 10:22 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Liebe Eva, danke für deine lieben Worte. Wir (Günther und ich) sind z.Zt. im Ausstellungsstress, aber das ist ja für dich nichts fremdes. Wir verfolgen deine internationalen Ausstellungstätigkeiten und sind beeindruckt von deinen Arbeiten und von den Präsentationsorten.
Besonders freut es mich, dass du immer mal wieder etwas von dir hören lässt und dir die Zeit nimmst um mir zu schreiben. Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir befreundet sind.
Liebe Grüße an Dich und deine ganze Familie.
(auch von Günther)
28.6.2019 18:08 von Karin Ott-Hofmann
Werk-Kommentar
Superschönes Kunstwerk in allen künstlerischen Stimmungen und Facetten
19.6.2019 17:23 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
Liebe Maxi Gruber,
danke für deine überaus freundliche und hilfreiche Belehrung. Es ist schön zu wissen, dass auch auf einer Plattform wie Artoffer die allseits beliebte Blockwartmentalität nicht verloren gegangen ist. Mein entsetzliches Tun beruht darin, dass ich mir erlaubt habe meine Ausstellungsplakate auf artoffer abzulegen und zu dokumentieren. Leider wurden dabei die Plakate wie Bilder behandelt und angezeigt. Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen die dadurch gestört oder gar beleidigt wurden.
19.6.2019 17:08 von Karin Ott-Hofmann
Werk-Kommentar
Es gibt auf ARTOFFER extra eine Rubrik: Ausstellungen! Dort ist es angebracht seine Daten anzuzeigen und sogar ein Kunstwerk zu zeigen, welches in der Ausstellung präsentiert wird. Eine Möglichkeit, eine sichtbare Möglichkeit für Künstler/innen

Maxi Gruber
19.6.2019 08:38 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
Liebe Karin, schöne Arbeit. Ich freue mich für euch beide. Macht weiter ... Klasse
18.6.2019 19:03 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Ihr zwei lieben, ihr habt euch gefunden und gestrandet... So was tolles... Ich wünsche euch sehr sehr viel Erfolg . Ganz liebe Grüße an euch beide von Eva
18.6.2019 19:00 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
No GO- Es geht hier nicht um Kunst! Was soll das? Das beleidigt und entwertet Künstler die hier aktuelle Arbeiten zeigen- ENTSETZLICH
17.6.2019 22:03 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
Absolut daneben- das ist Schnee von gestern! Mit diesen Einstellungen wertet der Künstler andere Künstler ohne mit der Wimper zu zucken "herunter"- Entweder der Künstler malt aktuelle Arbeiten- zeigt diese oder er verabschiedet sich von "gestern" und lässt seinen Account ruhen-

So einen alten Mist benötigt niemand hier auf der Kunstplattform- DAS ist eine Ohrfeige für aktive und produktive Künstler und Künstlerinnen, eine künstlerische Beleidigung für jene die diese Plattform nutzen

LÖSCHEN- BITTE SOFORT

MAXIMILIANE GRUBER - KUNSTbegeisterte
17.6.2019 21:55 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
UNCOOL-WER soll da bitte noch auftauchen? 2017...das ist lange vorbei... MEGA PEINLICH
17.6.2019 21:45 von MAXI Gruber
Werk-Kommentar
GEHT GAR NICHT. Ich wiederhole mich... DAS IST ABSOLUT KEINE KUNST- DAS IST UNCOOL
17.6.2019 21:42 von MAXI GRUBER
Werk-Kommentar
Ist das etwa Kunst? Oder nur DARSTELELLEN- wo und was man alles in SACHEN KUNST absolviert hat? DAS haben andere AUCH- GEHT GAR NICHT
17.6.2019 21:39 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
Liebe Eva, entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte aber wir sind z.Zt. im Ausstellungsstress und ich habe deshalb nicht so oft ins Internet geschaut. Ich denke du wirst das verstehen. Sicher hast mit den Hunden nun viel zu tun und auch recht viel Freude. Hoffentlich kommst du jetzt noch zum Malen, denn auf deine großartigen Bilder bin ich immer gespannt. Wir fliegen morgen Früh für einen Kurzurlaub (8Tage) nach Teneriffa.
Viele herzliche Grüße an Dich, die Familie und an die Fellnasen
von Karin und Günther
5.11.2018 17:03 von Karin Ott-Hofmann
Werk-Kommentar
Liebe Karin, tolle Bilder, due bist immer besser,. Wie schnell du dich entwickelst. Wir waren 2 Wochen in Kalabrien, kamen erst gestern heim. Ich habe 2 1,5 jährige Französische Bulldogen - Mädchen, am Mittwoch holen wir noch die kleine Betty - 8 Wochen alt eine Ungarische Vizsla. Das ist auch meine Inspiration. Ganz liebe Grüße auch an Günther, Eva
1.10.2018 12:12 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Auch dieses Werk finde ich sehr gelungen in seiner bunten Leichtigkeit.
LG, Karin
9.8.2018 16:37 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Ich sehe hier einen Sommergarten mit bunten Gräsern, sehr schön in der Farbigkeit.

Sommerliche Grüße, Karin
9.8.2018 16:31 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Karin, du bist echt gut... und sehr kreativ. Klasse, meine Liebe...
Ganz liebe Sommergrüße an euch beide, Eva
7.7.2018 13:00 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
eine schöne Komposition.
Liebe Grüße
Veronika
7.7.2018 11:33 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
der Name sagt alles, toll gemacht. Liebe Grüße Veronika
16.6.2018 17:19 von Veronika Ulrich · URL
Werk-Kommentar
Danke liebe Eva für deinen aufmunternden Kommentar. Ich bin Stolz darauf, dass dir meine Arbeiten gefallen. Das gibt mir Ansporn weiter zu machen um evtl. auch mal so eine Qualität, wie du sie hast, zu erreichen.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
31.5.2018 13:28 von Karin Ott-Hofmann
Werk-Kommentar
Liebe Karin, schön dass du dabei bist. Ganz tolle Werke und so lebensfroh. Schön, dass du den Weg zu Kunst gefunden hast. Sonnige Grüße an euch beide von Eva
31.5.2018 09:39 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Dankeschön!
Ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so recht aus.
Deshalb hat meine Reaktion etwas
gedauert.
Liebe Grüße Karin
30.5.2018 22:51 von Karin Ott-Hofmann
Werk-Kommentar
Mit solcher Leichtigkeit gemalt, wunderschön. Liebe Grüße Veronika
29.5.2018 18:26 von Veronika Ulrich