Artist Member seit 2007
118 Werke · 198 Kommentare
Deutschland

Kerstin Birk Galerie

"Wassertankhänger in der Abendsonne" · 2012
Kerstin Birk, Wassertankhänger in der Abendsonne, Landschaft: Sommer, Verkehr: Lastwagen, Realismus, Expressionismus
98 / 118 Werke

Meine abendliche Radtour führte mich entlang des Elbradweges von Riesa bis nach Leutewitz, dort genoß ich die letzten Sonnenstrahlen auf den Elbwiesen , die ganz lange Schatten zauberten. Es war nur ein kurzer Moment, in dem die Sonnenstrahlen den alten Wassertank und die Bäume in goldenes Licht tauchten, dann versank die Sonne hinter dem Elbdamm.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
37 x 57 cm
Technik:
Pastellkreide
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo Frau Birk !

Ich habe Interesse an dem Bild "Wassertankhänger in der Abendsonne".
Wie ist denn der Preis?
Ich bin aus Riesa und könnte es persönlich abholen. mfg Jörg Mammitzsch
17.10.2020 09:59 von Jörg Mammitzsch
Phantastisch, liebe Kerstin, deine neuen Pastellkreidearbeiten. Du weißt ich bin ein großer Fan dieser Technik und Dir gelingt es immer, das Besondere in Deinen Bildern festzuhalten. Die Lichtstimmung ist wunderschön. Pastellige Grüße sendet Dir Ute
12.8.2012 09:34 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.