Artist Member seit 2009
99 Werke · 65 Kommentare
Schweiz

LUR-art/ Therese Lurvink Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Hammer! Tolle Kunst
20.2.2020 10:24 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
WOW! Große Klasse!
20.2.2020 10:23 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
Ganz starkes Wert liebe Therese.
Bunte Grüße von Silke
20.9.2018 17:30 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Liebe Therese, ein sehr ansprechendes und sehr berührendes Werk wie viele in Deiner Galerie. Auch mir gefällt sehr die Kombination mit der Schrift. Liebe Grüße Beate
11.8.2017 11:58 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Möchte diese Kunstkarten 60 Exemplare bestellen
Preis?
6.8.2017 19:57 von Ruth Widmer
Werk-Kommentar
Tolle Arbeit, wow... liebe Grüße von Eva
23.8.2016 08:50 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
sehr inspirierend
über dieses Motiv muss ich eine weile meditieren...
Danke
17.11.2015 12:46 von David Peter
Werk-Kommentar
Liebe Therese . Das ist ja super super, was Du da machst. Wusste ich leider nicht. Habe ganz früher Porträts gezeichnet und fühle mich ganz glücklich, dass Du solch erfüllende Projekte schaffst. E ganz e grosse Mutz vom Meini
8.8.2015 19:05 von Meini Struss · URL
Werk-Kommentar
Eine ganz tolle Galerie! Bei diesem Bild gefällt mir auch die Verbindung mit der Schrift. Der Besitzer des Bildes kann sich freuen.
LG Anett
3.6.2014 08:26 von Anett Struensee
Werk-Kommentar
Gezeichnet vom Leben; exakt gemalt, in allen Details. Großartige Arbeit!
12.3.2014 08:28 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
Ich bin begeistert !!

LG Keike
12.3.2014 05:22 von Keike Pelikan
Werk-Kommentar
Liebe Therese
danke für das prächtige Bild. Der Baum, dem du auf deinem Spaziergang begegnet bist, erinnert mich an das Gedicht, das dein Vater so geliebt hat. "Mein Freund der Baum." von Alexandra
Lieber Gruss
Deine Mutter
1.2.2014 12:09 von Cécile Lurvink
Werk-Kommentar
Tolle Idee, super umgesetzt!
7.1.2014 08:11 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
Ich finde die Beiden passen bestens zusammen. Sehr gutes Bild.
LG
bli
6.1.2014 22:38 von Jürgen Bley
Werk-Kommentar
D A N K E
es ist ein Werk der Hoffnung,
des Trostes,
der Liebe.

Herzlichst Silke
4.12.2013 08:35 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Liebe Therese, es gibt Werke bei Artoffer....die lassen einen nicht los! Es ist so schön und berührt soooo sehr! Vor fast genau 30 Jahren verstarb mein Vater....und ich hätte gern die Gabe gehabt meiner Mutter so ein tolles Bild zu malen. Danke dafür!!!!!!! Vielleicht liegt es auch an der Vorweihnachtszeit, das man emotionaler fühlt. Nochmals Danke!
Liebe Grüße Beate
3.12.2013 22:49 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Wundervolle Kunst.
3.12.2013 07:55 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Ich habe mir ihre Bilder alle angesehen. Ich habe sie heute zum ersten Mal hier entdeckt. Und ich muss ihnen sagen, ich liebe ihre Bilder !!!

LG Kirsten
2.12.2013 23:05 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Alles ist oder wird gut.
2.12.2013 22:58 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
So sind Träume. Von Einem zu ganz Anderem. Aber er wirkt ganz ruhig, aber, was für den Einen harmlos ist muss es für den Anderen noch lange nicht sein.
2.12.2013 22:54 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Wow, super umgesetzt. Ich sehe die Kraft.
2.12.2013 22:49 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Superschönes Bild. Klasse !!!
2.12.2013 22:35 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Liebe Therese,
ein Werk das tief hinein geht. Ich mag Deine Bilder, sie sind so voller Liebe, Gefühl und Respekt.
Liebe Grüße
Maria Kammerer
23.4.2013 22:33 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Hallo Liebe Therese,
ein sehr schönes und ein ebenso emotionales Werk. Gefällt mir sehr gut! Es berührt mich sehr.
Liebe Grüße Beate
23.4.2013 12:11 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Alte Hände die viel erzählen könnten, aber wie diese auf dem Stock ruhen, drücken sie trotzdem Zufriedenheit aus.
Ein vorzügliches Gemälde.
23.4.2013 10:18 von Ottmar Gebhardt · URL
Werk-Kommentar
So süß!
LG Inge
16.2.2013 09:42 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Halllo Therese,
nicht das einzige Werk in Deiner Galerie, das berührt. Eine beeindruckende Arbeit, die tief geht.
Ute
15.2.2013 20:59 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Das berührt.
15.2.2013 20:47 von Peter frey
Werk-Kommentar
Liebe Therese
Danke für das wunderbare,einfühlsame Bild.
Es ist tröstend, berührend, vielen, vielen Dank
deine Mutter
15.2.2013 18:58 von Cécile Lurvink
Werk-Kommentar
Hallo Therese, bin sehr beeindruckt durch die meine Sinne kitzelnden Kompositionen.
Liebe Grüße und weiterhin so gute Ideen...
Gerda Lipski
28.1.2013 15:23 von Gerda Lipski