Artist Member seit 2008
93 Werke · 41 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Lilie Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Die ganze Gallerie ist ein Augenschmaus. Einfach grossARTig
lg Carmen
3.1.2016 17:59 von Carmen Kroese
Werk-Kommentar
An Genialität kaum zu überbieten,
Deine Werke sind unglaublich gut,
sinnsuchend,
fragend,
und gleichzeitig,
antwortend...

genial halt*
3.1.2016 09:50 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Lieber Reinhold,
ein wundervoll verpackter Kunstkartengruß mit einem Koffer, der sicherlich so manche Geschichte seines Mit-Auf-Reisen-gehens erzählen könnte.
Eine phantastische Darstellung.
Liebe Ostseegrüße zurück.
Ute
20.6.2014 15:40 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Hallo Lieber Reinhold, vielen Dank für Deine Kunstkarte. Tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut....was mag wohl in dem Brief stehen? Ganz liebe Grüße Beate
20.6.2014 10:44 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Was für eine Idee, herzlichen Glückwunsch. Eine wirklich tolle Arbeit.

LG Keike Pelikan
16.3.2014 08:05 von Keike Pelikan
Werk-Kommentar
Was bedeutet denn "E1" ?
1.10.2013 07:53 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Gefällt mir wirklich richtig gut.Keine Ahnung warum? Ist einfach so !
20.9.2013 17:57 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Wie lange er da wohl schon hängt !?
20.9.2013 17:53 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Wow, super !!!
20.9.2013 17:46 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Hallo Reinhold, ich finde hier eine wunderschöne Galerie mit sehr interessanten Werken. Ebenso gut gefallen mir die Titel dazu, einige zum schmunzeln ...und einige zum nachdenken. Also, alles in allem für mich, GroßARTig. Liebe Grüße Beate
11.9.2013 10:36 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Wow, astrein ! Ich wünschte ich könnte meine Gefühle und Gedanken auch malerisch darstellen. Wirklich super.

LG Kirsten
10.9.2013 17:33 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Echt ein Hammer !!! Ihre Bilder finde ich spitze. "Entschärft" ist Ihnen super gelungen. Mir gefällt Ihr Stil !!!

LG Kirsten
10.9.2013 17:18 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Hallo Lilie
Wirklich tolles Bild. So möchte ich meine Akten auch fixieren damit ich sie nicht immer suchen muss ;)
10.8.2013 15:54 von Toni Molina
Werk-Kommentar
Das stimmt das Bild hat etwas zum Nachdenken und ist perfekt gemalt .
Ein herrliches Stück.
LG Ilona
5.7.2013 08:59 von Ilona Tigges-Goetze · URL
Werk-Kommentar
Deine Bilder haben eine etwas traurige Grundstimmung und regen zum Nachdenken an. Dieses Bild sagt mir: "Du bist das Salz des Lebens".
Ganz großes Lob für die tollen Bilder.

Herzliche Grüße Anett
4.7.2013 09:41 von Anett Struensee
Werk-Kommentar
Bevor ich Utes Kommenta las, hatte ich die gleichen Gedanken. Ich kann also nur meine Vorgängerin wiederholen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Viele Grüße von Sigrun
26.6.2011 12:42 von Sigrun Laue
Werk-Kommentar
RIESENKOMPLIMENT - GROSSE KUNST -
LG Dorothea
9.6.2011 22:59 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Hallo Lilie,

deine Werke sind so fantastisch, in jedem finde ich eine Wahrheit!

Beste Grüße aus Berlin
Christina
1.6.2011 12:02 von Bohin Christina · URL
Werk-Kommentar
Hallo Reinhold,
wieder ist es Dir gelungen, das scheinbar unbedeutende bedeutsam zu machen und verwelktes wunderschön aussehen zu lassen. Danke dafür, GROSSE Kunst.
Liebe Grüße Ute
15.5.2011 12:20 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Hallo Reinhold,
dieses Bild ist ja an Zartheit kaum zu übertreffen, die Stimmung eines Sommerregens wundervoll eingefangen und ich hab das Gefühl, vor diesem Fenster zu stehen und nur zu beobachten, muss das Größte sein. Danke für diesen Moment!!!
Vorsommerliche Grüße sendet Dir Ute
3.5.2011 18:20 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Gleiche Meinung bin ich wie Haike. Ich mag diese Arbeit sehr.
13.4.2011 14:24 von Steffi Schott · URL
Werk-Kommentar
Sehr gelungene Arbeit!!!
13.4.2011 14:16 von Steffi Schott · URL
Werk-Kommentar
Klasse Arbeit!!!
Gruß
Steffi
13.4.2011 14:11 von Steffi Schott · URL
Werk-Kommentar
für einen Melancholieliebhaber wie mich wirkt dieses Bild wie Süssigkeiten auf kleine Kinder.
12.4.2011 13:00 von Tian Klempin
Werk-Kommentar
Wundervoll unangenehme Grundstimmung die es vermittelt. Eine Art von Schönheit die wahrscheinlich nicht jeder nachempfinden kann.Ich aber.
Danke dafür.
10.2.2011 07:47 von Katrin Braun
Werk-Kommentar
Dieses Bild ist einfach nur faszinierend!
11.9.2010 23:48 von Sabine Wunderli
Werk-Kommentar
"Die Drei" - Hagebutten, die leuchten, als wären sie von einem anderen Bild hereingeschlichen oder die drei alten Zaunslatten, die sich (noch) an die neuen anschließen?
Ich mag Deine Arbeiten - sie ergänzen sich mit dem Titel zu einer tiefsinnigen Partnerschaft, die zum Grübeln bringt.
9.8.2010 11:15 von Haike Espenhain · URL
Gästebucheintrag
Hallo Reinhold, jedes Deiner Bilder ist etwas ganz Besonderes. Man erkennt Deine große Liebe zum Detail. Welch eine Arbeit solche Bilder zu malen. Mir gfällt immer noch am besten die Kröte. Man kann viele Geschichten aus diesem Bild erzählen. Vielen Dank für Deine lobenden Worte zu meinem Irisbild.
Herzliche Grüße Maria
17.7.2010 09:26 von Maria Inhoven · URL
Werk-Kommentar
schön
27.6.2010 21:05 von martin martin
Werk-Kommentar
Prima! LG Robert
12.5.2010 17:08 von Robert Forster