Artist Member seit 2018
92 Werke · 30 Kommentare
Deutschland

Ludwig Baumeister Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Abstrakte,zeitlose stimmige Jahreszeit.
23.1.2020 12:52 von Kurt Art
Werk-Kommentar
Hallo Karin,
danke, dass dir mein Bild gefällt.
Du drücks es super aus mit KOMPOSITION
Liebe Grüße
Ludwig
19.1.2020 23:47 von Ludwig Baumeister
Werk-Kommentar
Die Lilatöne in dieser Komposition sind wunderbar !
LG, Karin
18.1.2020 17:56 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Danke an alle.
Liebe Grüße
Ludwig
28.12.2019 14:31 von Ludwig Baumeister
Werk-Kommentar
ich danke euch alle, dass euch mein Bild so gut gefällt und wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.
Liebe Grüße
Ludwig
19.12.2019 14:11 von Ludwig Baumeister
Werk-Kommentar
Ein magisches Blau in einer wunderbaren Weite. Schön wie Du das Auge hier führst.
Eine wunderschöne Arbeit Ludwig.
Liebe Grüße Ute
18.12.2019 10:27 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
karin kraus hat recht.
gruß. kdschaller
18.12.2019 10:21 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Eine gelungene Komposition in sehr schönen Farben.
LG, Karin
18.12.2019 09:31 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Hallo Ute,
danke, dass dir mein Werk gefällt.
LG
Ludwig
13.7.2019 15:49 von Ludwig Baumeister
Werk-Kommentar
Gefällt mir sehr Deine Sommerspiegelung, Ludwig.
Schön, wie das Grau die Orange- und Blautöne tanzen und leben lässt.
Farbige Grüße Ute
12.7.2019 18:00 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Hallo Ute,
freue mich, dass dir dieses Bild gut gefällt. Eine kleine Änderung habe ich untem links noch vorgenommen.
LG
Ludwig
5.4.2019 17:00 von Ludwig Baumeister · URL
Werk-Kommentar
Hallo Andrea,
freut mich, dass dir mein Werk so gut gefällt.
Danke dir dafür.
LG
Ludwig
5.4.2019 16:58 von Ludwig Baumeister · URL
Werk-Kommentar
Wunderschönes Motiv und künstlerisch liebevoll gestaltet. Das satte große Rot in kleiner Liegenschaft zum wichtigen Grün und Schwarz auf hellem Grund. Feines Kunstwerk
LG Andrea
4.4.2019 14:42 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Das ist es, das frische Grün an den Bäumen, das satte Gelb der Forsythien, gepaart mit hellem Licht.
Eine guteund frühlingshafte Abtraktion, die Du hier auf die Leinwand gebannt hast, lieber Ludwig.
Grüngelborangeweißschwarzbeige Grüße
Ute
3.4.2019 18:37 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Hallo Ute,
du kannst ja nicht nur soper Malen, sondern auch sehr schöne Texte schreiben.
Danke dir dafür.
Ich wünsche die ein gutes und erfolgreiches neues Jahr..
Liebe Grüße
Ludwig
27.12.2018 16:47 von Ludwig Baumeister · URL
Werk-Kommentar
Lieber Ludwig,
der Abend legt sich über die Wasser und spiegelt das letzte Sonnenlicht glitzernd auf der Oberfläche. DIe Tage werden wieder länger und ich bin voller Vorfreude auf solche Momente.
Vielen Dank für diesen Opener und Deine netten Worte zu Siehst Du?.
Ich wünsche Dir ein farbig kreatives und schönes Zwei19.
Liebe Grüße Ute
26.12.2018 14:14 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Wie ich sehe, hat Dich die Himmels- und Meerstimmung auch in den Bann gezogen, lieber Ludwig. Schön der Fließrichtung hier mit den Augen zu folgen.....das türkis ist wundervoll und bringt Spannung ins Bild.
Ich danke Dir sehr für Deine Worte zu meinem MEE(H)R ALS ALLES.....ich freue mich.
Liebe Grüße
Ute
26.9.2018 20:58 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Hallo Karin,
ja ich wollte eine Stimmung mit dem Bild erreichen und ich freue mich, dass es dir gefällt.
Liebe Grüße Ludwig
15.9.2018 10:21 von Ludwig Baumeister
Werk-Kommentar
Dein Blick aufs Meer in der reduzierten Farbwahl gefällt mir gut lieber Ludwig.

LG, Karin
13.9.2018 22:20 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Hallo Ute,
schön, dass es dir auch gefällt. Ich freue mich immer wenn ich was von einer Kollegin oder Kollegen höhre.
Man könnte ja sehr viel schreiben bei so vielen schönen Werken.
Liebe Grüße
Ludwig
13.9.2018 17:20 von Ludwig Baumeister
Werk-Kommentar
Hallo Ludwig,
auch mir gefällt Dein rot/grün-Kontrast hier sehr.
Es wirkt sehr lebendig und hat auch für mich etwas blühendes und durch die Dunkelheit im Zentrum mit sehr viel Tiefe.
Ich wünsche Dir eine schöne Artofferzeit und einen guten und wertvollen Austausch.
Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Worte zu meinem Allem in Allem.
Ute
12.9.2018 16:09 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Hallo Sibylle,
freut mich, dass mein Bild mit der Rakel gemalt dir gut gefällt.
Liebe Grüße
Ludwig
16.8.2018 23:37 von Ludwig Baumeister
Werk-Kommentar
Sehr eindrucksvoll, gefällt mir.
16.8.2018 18:07 von Sibylle Frucht
Werk-Kommentar
Hallo liebe Sibylle,
danke das dir meine Bilder gefallen.
Deine finde ich auch großartig.
Liebe Grüße
Ludwig
10.8.2018 13:21 von Ludwig Baumeister
Werk-Kommentar
Tolles Werk
9.8.2018 19:08 von Sibylle Frucht
Werk-Kommentar
Tolles Wer, genau mein Ding. LG Sibylle
9.8.2018 19:08 von Sibylle Frucht
Werk-Kommentar
Hallo Renate,
danke für deine lieben Worte zu meinem Bild. Ich suche immer nach Titel und du hast sofort den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Deine Bilder finde ich ganz großartig denn sie vermitteln eine Nähe zur abstrakten Landschaft.
Liebe Grüße
Ludwig
7.8.2018 17:08 von Ludwig Baumeister
Werk-Kommentar
Hallo liebe Karin,
danke für deine schöne Beurteilung
Liebe Grüße
Ludwig
6.8.2018 18:49 von Ludwig Baumeister
Werk-Kommentar
Diese Rakelbilder lassen die Sommerhitze flimmern, passend zu unseren jetzigen Temperaturen - die Farbzusammenstellung gefällt mir !

Malerische Grüße, Karin
4.8.2018 22:27 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Wunderschöne komplementäre Arbeit, lieber Ludwig, auf mich wirkt das Rot wie eine tropische Blüte, die aus dem grünen Blätterwald voller Kraft hervorleuchtet. Gefällt mir sehr gut wie auch deine Galerie!
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
31.7.2018 14:04 von Renate Migas