Artist Member seit 2014
113 Werke · 84 Kommentare
Deutschland

Magdalena Oppelt Galerie

"Dornröschen" · 2020
Magdalena Oppelt, Dornröschen, Abstraktes, Verkehr: Auto, Art Déco, Expressionismus
23 / 113 Werke

Kein chromblitzendes und spektakuläres Luxusfahrzeug; vielmehr ein zurückgelassener und vergessener Zeuge einer einstmals glanzvollen Zeit. Geschichtenerzähler auf vier Rädern, die uns mit auf die Reise nehmen zwischen Nostalgie und Spurensuche.

Zweiteilig

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
100 x 200 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Das ist so großARTig Dein Dornröschen liebe Magdalena und ich bin sehr froh, dass ich es live erleben konnte - mit allen Spuren, Kratzern, Riefen, Abplatzungen, die Deinem geschriebenen Wort bildhaft Nachdruck verleihen.
Ein tolles zweiteiliges GANZES.
Liebe Grüße in den Süden.
Herzlichst Ute
15.11.2020 10:36 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.