Artist Member seit 2008
62 Werke · 111 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Maria Gust Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Phantastisch- wie immer!
LG Monika
4.12.2017 15:41 von Monika Ostheimer
Werk-Kommentar
Stark und eigenwillig - bravo!
1.12.2017 12:22 von Victor Koch
Werk-Kommentar
Liebe Maria!
Auch mir gefällt deine abstrakte Waldimpression mit dem Blickfänger des türkisen Zeltes.
LG Renate
26.11.2017 10:32 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Großartige abstrahierte Bild- und Formensprache liebe Maria.
Das Zelt sieht einladend und gut platziert aus. Beide Arbeiten, die Du zeigst, sind großartig.
Liebe Grüße Ute
22.11.2017 14:02 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Maria!
Deine ganz eigene Handschrift-ein klasse Bild!
Herzlich Renate
29.6.2017 20:45 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Grandios liebe Maria! Wie Du es immer wieder schaffst Deine Ideen auf Leinwand zu bringen, begeistert mich!
Ganz liebe Grüße
Maria Kammerer
6.7.2016 21:35 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Interessante Werk, Maria!
LG Kseniia
5.7.2016 22:41 von Kseniia Dobriakova
Werk-Kommentar
Ein tolles neues Werk, liebe Maria, in deiner unverwechselbaren 'Handschrift'!
LG Renate
26.2.2016 17:51 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Maria, einfach stark wie Du mit Farbe umgehst und was dabei herauskommt! Es ist jedes mal ein Genuss Deine Werke zu betrachten!
Ganz liebe Grüße
Maria Kammerer
23.1.2016 21:15 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Ich erkenne deine ausdrucksstarken Bilder sofort und das ist auch gut so, der Erkennungswert ist nicht zu verachten ...
Wieder einmal große Klasse, liebe Maria!
LG Renate
23.1.2016 14:26 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Wie immer wunderbar!
Tolle Farbgestaltung, tolle Stimmung -
es passt einfach alles!
LG Monika
23.1.2016 13:33 von Monika Ostheimer
Werk-Kommentar
Danke, Silke!
23.1.2016 00:25 von Maria Gust
Werk-Kommentar
So Klasse!!!
22.1.2016 23:00 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
farben, struktur. das bild gefällt mir.
gruß. kds
21.1.2016 09:22 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Feine Arbeiten, die Du immer noch machst, liebe Maria. Ich hoffe, es geht Dir gut! Herzliche Grüsse von Ute
10.1.2016 13:38 von Ute Laum · URL
Werk-Kommentar
Manchmal ist weniger mehr! Eine wunderbare aussdrucksstarke Arbeit. Sehr ansprechend. LG Karin
10.1.2016 13:01 von Karin Goeppert
Werk-Kommentar
Dieses Bild erzählt mir wieder so viele Geschichten, von Abschied, Trennung, vielleicht Tränen, von Ungewissheit und Neuanfang, vielleicht aber auch von Reisen und Hoffnung....
Alles ist möglich!
Und deine Titel sind einmalig.....
Herzliche Adventsgrüsse aus Xanten
Renate
10.12.2015 16:11 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Liebe Maria,
wieder soo ein tolles Bild!
Deine ganze Galerie gefällt mir so außerordentlich gut, ich könnte dort unter jedem Bild einen positiven Kommentar hinterlassen.
Deine Werke sind einfach ganz besonders und außergewöhnlich!
Liebe Grüße
Monika
6.12.2015 20:00 von Monika Ostheimer
Werk-Kommentar
Liebe Renate,
interessante Deutung ....
es geht aber darum, einen warmen, gedämmten Platz zu haben.
Auf dem Dach ist eher etwas wollig Gestricktes. Politisch ... ja, da denke ich an Existenzielles, ein Dach über dem Kopf zu haben, oder an CO2 ...
LG Maria
1.12.2015 12:28 von Maria Gust · URL
Werk-Kommentar
Mit dicken Ketten abgesperrt, Fenster wie im Gefängnis, ein Abschotten gegen die Außenwelt - dein Bild regt zum Nachdenken an! Ein sehr politisches Werk...
LG Renate
1.12.2015 10:40 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Mit wenigen Elementen ganz viel zu sagen und zu berühren, das hast du in deinen neuen Werken geschafft, liebe Maria. Auf den ersten Blick wirkt deine schöne Galerie harmonisch und heiter, doch wenn man sie näher betrachtet, hat sie sehr viel Tiefe... Ich finde deine Kunst ganz wunderbar...
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
1.12.2015 09:16 von Renate Migas
Werk-Kommentar
ein interessantes Bild !
16.11.2015 15:31 von Mila Plaickner · URL
Werk-Kommentar
sehr toll Maria!
9.11.2015 19:13 von Karl-Heinz Ropin
Werk-Kommentar
gefällt mir :)
5.4.2015 23:52 von art ilse schill
Werk-Kommentar
Ein ganz tolles Bild, liebe Maria, geheimnisvoll und verlockend!
LG und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir Renate
17.12.2014 15:06 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Tolles Bild! Hab es gleich als Favorit gespeichert.
17.12.2014 09:37 von Christa Wetter
Werk-Kommentar
super wie der hähnrich vor Seiner stadt auf und ab stolziert und überlegt ob er ihr noch 3 minuten schlaf gönnt oder ob er jetzt ... kickerikiiiiiiii ... ich liebe dieses spiel mit den 'schmutzigen' und 'klaren' farben, einfach grossartig ...
1.12.2014 07:46 von eugen lötscher
Werk-Kommentar
Klasse gemacht, liebe Maria! Mir gefallen so viele deiner Bilder, sie haben etwas so Eigenes, einen Wiedererkennungwert. Ich gratuliere dir zu deiner großen ķünstlerischen Gabe.
LG von Renate
19.11.2014 09:16 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Das finde ich auch. Es sind sehr besondere Bilder. Gefallen mir sehr.
Lg Petra
18.11.2014 12:12 von Petra Tränkner · URL
Werk-Kommentar
ganz toll liebe Maria!
Ich mag Deine Art wie Du malst! Liebe Grüße Maria Kammerer
9.11.2014 20:57 von maria kammerer