Artist Member seit 2009
74 Werke · 274 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Maria Inhoven Galerie

"Die Liebe bleibt..." (1) · 2010
Maria Inhoven, Die Liebe bleibt..., Gefühle: Liebe, Menschen: Paare, Naturalismus
74 / 74 Werke

Aquarell nach G.Pulley, auf Hahnemühle Cornwall Aquarellpapier 450g/qm.
Feinste Horadam Künstleraquarellfarben von Schmincke.
Bild mit Passepaprtout.

Verfügbarkeit:
In Privatsammlung
Grösse:
60 x 50 cm
Technik:
Aquarell
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo liebe Maria , ein tiefgründiges Bild das mich sehr berührt es strahlt soviel Weisheit, Vertrauen,Verständnis, Frieden und Harmonie aus .............. auch ein sehr herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar - Love ist in the air- Liebe hat viele unterschiedliche Ausdrucksformen - viele liebe Grüße Dorothea
So nette Worte von so einer Künstlerin zu bekommen erfreut mich sehr vielen Dank!
Alle Deine Bilder gefallen mir sehr gut und man kann kaum glauben, dass das alles Aquarelle sind. Einfach super!
Mein absoluter Favorit ist dies Bild. Wenn man in die Zukunft schauen könnte würde ich mir so einen Lebensabend wünschen. Ich möchte mich Ingrids Worten anschließen. Liebe Grüße Beate
Liebe Maria!
Ein wunderschönes Bild mit viel Liebe und Wärme gemalt. Es geht ganz einfach zu Herzen und ist ein Lichtblick in unserer doch zunehmend kälter werdenden Welt. Das sollte auf Plakaten gedruckt und überall verteilt werden !
Liebe Grüße aus Österreich, Ingrid
von Ingrid TROLP · URL
ja!, das gibt es auch. sehr schöne arbeit und auch das thema wunderbar umgesetzt. RESPEKT!!!
viele grüße günther
von Günther Hofmann · URL
ach maria,
ein wunderschönes thema so liebevoll umgesetz,
es ist dir sehr gut gelungen, ich bin sehr berührt

liebe grüße von ingeborg
...ein sehr schönes Bild, voller Emotionen.
Wer sowas erleben darf, kann sich glücklich schätzen.
Liebe Grüße
E.Bill
von Eugen Bill
Sehr schöne Stimmung und wenn die Liebe bis ins hohe Alter bleibt, was will man mehr. Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Glückwunsch.
Liebe Grüße von Ute aus Rostock
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.