Artist Member seit 2009
74 Werke · 274 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Maria Inhoven Galerie

"Winter im Moor" (61) · 2004
Maria Inhoven, Winter im Moor, Landschaft: Winter, Zeiten: Winter, Romantik
52 / 74 Werke

Aquarell auf hochwertigem Aquarell-Büttenpapier 300g/qm.
Feinste Horadam Künstleraquarellfarben von Schmincke.
Bild mit Passepartout.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
40 x 50 cm
Technik:
Aquarell
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Maria!
So wie Du meine Herbstbilder genießt, genieße ich Deinen Winter. Ich möchte da jetzt gern mit Dir durch den Schnee stapfen!
LG Renée
Wieder wunderschön dargestellt, liebe Maria. Auch Deine anderen Winterbilder einfach super.
Danke für die Dompfaffen.
Herzliche Grüße Karin.
Wau, in dieses Bild möchte man eintreten und verweilen. Eine wunderschöne Winterlandschaft, die zum Träumen anregt.

Herzliche Grüsse

Conny
wow maria, dieses aquarell lebt !!!
ich schaue oft bei dir vorbei, deine perfekt durchgesteilten vogel- und tierbilder sind schön, aber dieses hier ist einfach super
liebe grüße ingeborg
Hallo liebe Maria. Das ist ein wunderbares Aquarell mit Kontrasten, Detailtreue und verschwommenen Partien. Grosses Kompliment LG Carmen Kroese
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.