Artist Member seit 2014
326 Werke · 257 Kommentare
Österreich

Maria und Wolfgang Liedermann Galerie

"Verloren sei uns der Tag, an dem nicht einmal getanzt wurde A" · 2022
Maria und Wolfgang Liedermann, Verloren sei uns der Tag, an dem nicht einmal getanzt wurde A, Abstraktes, Menschen: Mann, Action Painting, Expressionismus
32 / 326 Werke

von Wolfgang

Grösse:
120 x 80 x 2 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Lieber Gerhard,
danke für Deinen interessanten Kommentar, die Aussage soll von F. Nietzsche stammen, und ich wollte "einmal" schon unterstreichen.
20.2.2022 09:58 von Maria und Wolfgang Liedermann
Deine neue Serie „Verloren ist der Tag, an dem nicht einmal getanzt wurde“, finde ich sehr beachtlich.

Beim Lesen des Textes war ich mir nicht ganz sicher, wo die Betonung liegt: Bei „EINMAL“ oder bei „NICHT EINMAL“?

Offenbar besitzt Du neben Deinen Malkünsten noch weitere, bisher unentdeckte Interessen und Fähigkeiten. Da der Frauenanteil der in Artoffer aktiven Personen groß ist, wirst Du Dich der Anfragen tanzfreudiger Kolleginnen kaum erwehren können.

Von den drei Bildern gefallen mir die reduzierten, zurückgenommenen am besten. Darum habe ich mir erlaubt, meinen kleinen Kommentar unter diesem Bild anzubringen.

Mit besten Grüßen
Gerhard
19.2.2022 12:26 von Gerhard Knolmayer · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.