Artist Member seit 2008
33 Werke · 42 Kommentare
Schweiz

Kooperationspartner

MarianaS Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Für mich vermittelt dieses Bild eher einmal mehr den 'Blick durch die Glasscheibe(n)'. Was wirklich geschieht sehen, oder wollen wir nicht sehen.
7.3.2016 12:07 von Wolfgang Lennartz
Werk-Kommentar
Ich nenne sie Sommerfrischler.
Wunderbar gemalt. Echt im Zeitgeist.
Das macht Dir so leicht keiner nach.

Liebe Grüße Wilhelm
16.12.2015 18:49 von Wilhelm Laufer · URL
Werk-Kommentar
Vielen Dank, liebe Ute. Ich freue mich, dass du Zeit gefunden hast mit dem Bild auseinander zu setzen und den Botschaft erkannt.
Neue Impressionen und Inspirationen wünscht dir
Mariana
4.11.2015 10:12 von Mariana Scvortova · URL
Werk-Kommentar
Liebe Mariana,
auf den ersten Blick fiel mir nur die gekonnte Spiegelung in den Sonnenbrillengläsern auf - aber dieses Werk von Dir vermittelt so viel mehr und die Botschaft dahinter, die Welt liegt schon in Schutt und Asche (akuteller, denn je) und ein - nur sich selbst sehen - hast Du ohne Worte klar zum Ausdruck gebracht. Es beginnt in uns selbst über den Tellerrand zu schauen.
Danke für s Sichtbarmachen!
Ute
31.10.2015 19:02 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Sehr, sehr gut. Passende Worte zur Situation und von jedem Menschen nachvollziehbar. Liebe Grüße - Detlev
30.12.2014 17:03 von Detlev Eilhardt · URL
Werk-Kommentar
Liebe Mariana,
vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte. Ein sehr ansprechendes Kunstwerk hast Du geschaffen.
Ein besinnliches Fest wünsche ich Dir
Agnes
20.12.2014 20:31 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Motiv und Umsetzung grossARTig!!!!
Liebe Grüße Beate
15.12.2014 10:19 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Hier berühren mich Titel und Werk gleichermaßen. Beeindruckend, wie Du alltägliches zu etwas einzigARTigem werden lässt! Einfach Mensch sein.
Glückwunsch, Mariana.
Liebe Grüße Ute
21.11.2014 10:12 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Das ist mutig und unglaublich gut gemacht! Ein grosses Kompliment für diese ungewöhnliche Idee.
Liebe Grüsse
Isabel
21.11.2014 09:32 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Echt starkes Motiv und umgesetzt...
Super!!!
LG Ursi
21.11.2014 08:46 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
Sehr beeindruckend! Vor allem Mantel und Schuhsohle sehr sehr gut. Lg Andrea Braeuning
9.6.2014 20:19 von Andrea Bräuning
Werk-Kommentar
Mehr als Klasse, liebe Mariana!
Ein ganz dicker "Knaller"!!!
LG Renate
8.6.2014 21:46 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ein fantastisches Werk! Großes Kompliment!
LG Inge
1.6.2014 11:10 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Super realistisches Werk Liebe Mariana! Perfekte Perspektive, perfektes Licht! Liebe Grüsse, Virginia
30.5.2014 20:07 von Virginia Garcia Costa
Werk-Kommentar
Liebe Mariana
Wunderbare perfekte realismus! Super! Liebe Grüsse, Virginia
30.5.2014 19:38 von Virginia Garcia Costa
Werk-Kommentar
Realistischer geht's nicht, großartig bis ins kleinste Detail!
30.5.2014 08:34 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
Gut gemacht, eine perfekte Arbeit!
LG Anne
30.5.2014 06:21 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Richtig, richtig gut! Licht und Stimmung super eingefangen! LG Andrea
27.3.2014 13:22 von Andrea Bräuning
Werk-Kommentar
Ein wunderbar stimmungsvolles Aquarell!
LG Renate
5.1.2014 00:25 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Erwärmend, diese zarten Farben. Noch einige Tage und das winterliche Weiss wird's überdecken.
18.11.2013 09:47 von peter frey
Werk-Kommentar
Gefällt mir sehr!!
LG Annette
7.11.2013 20:14 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Ich liebe deine Farben und deinen Strich!!
5.11.2013 07:22 von Daniel Wimmer
Werk-Kommentar
Grosses Thema - grossARTiges Werk. CHAPEAU!!!
LG Isabel
27.9.2013 09:12 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Ja, trotzig sollen sie sein und dürfen... starke Technik, Gruss Peter
3.7.2013 15:25 von peter frey
Werk-Kommentar
Liebe Mariana, vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ich fühle mich sehr geehrt, von einer so tollen Künstlerin gelobt worden zu sein. Deine Bilder sind total beeindruckend, was für ein Fleiß! Ganz toll gefällt mir auch das Straßenbahnbild in Brauntönen. Liebe Grüße Svantje
3.7.2013 10:31 von Svantje Miras
Werk-Kommentar
Ein Aquarell zu malen, mit so einem beeindruckenden Himmel ,ist schon was besonderes.
L.Gruß Agnes
30.6.2013 22:39 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Unglauglich gut gelungene Arbeit. Gefällt mir sehr gut!!
Gruß, Agnes
30.6.2013 22:10 von agnes supinski
Werk-Kommentar
Meisterhaftes Werk! Grosses Kompliment!
Liebe Grüsse, Virginia
29.6.2013 13:36 von Virginia Garcia Costa
Werk-Kommentar
Extrem realistisches Werk! Fantastisches Wasser, die Wellen, die Ondulationen sind fabelhaft perfekt gemacht!
Es gefällt außerordentlich gut!
Liebe Grüsse, Virginia
29.6.2013 13:29 von Virginia Garcia Costa
Werk-Kommentar
Oh ja, da würde ich mich freuen. Vielleicht stellst Du ja mal in Zürich aus.
28.6.2013 10:10 von Isabel Zampino