Artist Member seit 2008
33 Werke · 42 Kommentare
Schweiz

Kooperationspartner

MarianaS Galerie

"Selbstgefälligkeit" · 2015
MarianaS, Selbstgefälligkeit, Gesellschaft, Menschen: Frau, Realismus, Expressionismus
31 / 33 Werke
Grösse:
100 x 120 x 4 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Für mich vermittelt dieses Bild eher einmal mehr den 'Blick durch die Glasscheibe(n)'. Was wirklich geschieht sehen, oder wollen wir nicht sehen.
7.3.2016 12:07 von Wolfgang Lennartz
Vielen Dank, liebe Ute. Ich freue mich, dass du Zeit gefunden hast mit dem Bild auseinander zu setzen und den Botschaft erkannt.
Neue Impressionen und Inspirationen wünscht dir
Mariana
4.11.2015 10:12 von Mariana Scvortova · URL
Liebe Mariana,
auf den ersten Blick fiel mir nur die gekonnte Spiegelung in den Sonnenbrillengläsern auf - aber dieses Werk von Dir vermittelt so viel mehr und die Botschaft dahinter, die Welt liegt schon in Schutt und Asche (akuteller, denn je) und ein - nur sich selbst sehen - hast Du ohne Worte klar zum Ausdruck gebracht. Es beginnt in uns selbst über den Tellerrand zu schauen.
Danke für s Sichtbarmachen!
Ute
31.10.2015 19:02 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.