Artist Member seit 2007
86 Werke · 92 Kommentare
Deutschland

Mariola Wloch Galerie

"Das Weinen nach Frieden und Freiheit" · 2014
Mariola Wloch, Das Weinen nach Frieden und Freiheit, Gesellschaft, Diverse Gefühle, Abstrakte Kunst, Expressionismus
70 / 86 Werke

SONDERANGEBOT !
Serie E (Menschen, Symbole und Einwirkungen), Nummer 138, fixiert und an den Seiten bemalt. Ich fotografiere die Bilder mit einer Digitalkamera und versuche dabei mein bestes...doch kleine Abweichung von den Originalfarben ist gegeben

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
80 x 80 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 190,00
Kommentare
Wahnsinn! Das ist unglaublich schöne Kunst
15.2.2019 19:09 von Felix Fink
Liebe Mariola,
dieses Werk hast Du sehr gut umgesetzt. Es beeindruckt mich sehr Die unsinnigen Kriege haben schon viel Leid gebracht . Wie viele Tränen sind schon geflossen Alle Menschen sehnen sich nach Frieden und Freiheit .
Lieben Gruß Agnes
6.2.2014 18:14 von Agnes Vonhoegen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.