Artist Member seit 2014
108 Werke · 188 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Marion Bellebna Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Danke euch für den Kommentar, liebe Andrea und liebe Ute.
Ja ich genieße es einen kleinen Garten zu haben, überlasse vieles der Natur und es gibt mir Inspiration.
27.7.2020 13:57 von Marion Bellebna
Werk-Kommentar
Ein herrlicher Blick in Deinen Sommergarten liebe Marion. Ja die Natur versetzt uns immer wieder in Erstaunen. Ich mag, dass es natürlich gewachsen aussieht. Wunderschön.
Liebe Grüße
Ute
25.7.2020 22:01 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Wunderschön, die Farben und die Tiefe! LG Andrea
25.7.2020 20:52 von Andrea Bräuning
Werk-Kommentar
Danke dir, liebe Ute für deinen Kommentar und hoffen wir, das diese Natur uns noch lange erhalten bleibt. LG Marion
14.6.2020 11:46 von Marion Bellebna
Werk-Kommentar
Liebe Marion.
ich habe mir dieses Werk auf Deiner Homepage in "größer" angesehen, wo die ganze Pracht und die Filigarnität noch eindrucksvoller erscheint. Wundervoll die Farbgebung und das Thema Regenwald, was im Zuge des Klimawandels mehr denn je an Aktualität gewinnt.
Eine wunderbare Arbeit.
Liebe Grüße
Ute
11.6.2020 20:14 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Liebe Marion,
jetzt ist die Messe in Dresden schon wieder ein paar Tage zu Ende.
Ich möchte mich dennoch ganz herzlich für Deinen Besuch bedanken.
Es war / ist eine Freude für mich, Dich kennengelernt zu haben.
Ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen?
Liebe Wochenendgrüße und viel Freude an allem Künstlerischen
wünscht Dir Ute
18.1.2020 16:46 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
WOW
23.11.2019 17:16 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
Ich fliege mit übers Meer in den sonnigen, warmen und unbeschwerten Süden, liebe Marion! Eine schöne, federleichte Arbeit, die von der Sehnsucht spricht...LG Regina
26.10.2019 14:38 von Regina R.
Werk-Kommentar
Ich schließe mich ganz dem Kommentar von Ute an. Fantasievoll, stimmungsvoll und wunderschön ist dein Werk, liebe Marion! LG Regina
6.9.2019 19:18 von Regina R.
Werk-Kommentar
WOW, liebe Marion, das ist wundervoll und entführt in eine märchenhafte Stimmung. Hier mittendrin zu sitzen und den Geräuschen der Natur lauschen, ein Erlebnis.
Eine sehr schöne Arbeit.
Blumige Sonnengrüße Ute
30.8.2019 17:51 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Herrlich liebe Marion,
wie sich das Rot über die Szenerie legt und schichtend die Ahnung einer Landschaft wiedergibt.
Zwei schöne Arbeiten, die Du zeigst.
Farbige Grüße Ute
28.11.2018 14:38 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Hallo Marion,
deine Farbgestaltung ist einfach super.
Ich sehe da ein aufgewühltes Meer was sich an kleineren Felsen bricht und dann zum Stand fliest.
Liebe Grüße
Ludwig Baumeister
30.8.2018 18:06 von Ludwig Baumeister
Werk-Kommentar
Was für ein traumhaft schönes Bild, liebe Marion! LG Regina
27.7.2018 15:31 von Regina R.
Werk-Kommentar
Liebe Marion,
Du lädst mich ein, in einen wunderbaren farbenprächtigen Märchenwald.
Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße Beate
27.7.2018 11:08 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Liebe Marion, tolle Arbeit in ausdrucksstarken Farben. Klasse!
Liebe Grüße von Eva
27.7.2018 09:48 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Liebe Marion, ich kann auch nur zu diesem Werk gratulieren, es ist Wunderschön. Herzliche Grüße Beate
25.7.2018 22:45 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Sehr geehrte Frau Bellebna,
vielen Dank für dieses Kunstwerk, das ich als Kunstkarte für einen Freund versenden konnte. Etwas besseres hätte ich nicht finden können.
25.7.2018 21:07 von M Hoffmann
Werk-Kommentar
Ein schöner, federleichter Tanz, liebe Marion. Sanft und zugleich kaft- und farbvoll und voller Schwung...Hat etwas von einem Schmetterling, der sich austobt. Ich tanze mit;-).LG Regina
11.7.2018 14:36 von Regina R.
Werk-Kommentar
Eine wunderbare lebendige und doch sehr zarte Darstellung! Gefällt mir sehr!
10.7.2018 10:37 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
da kann ich mich Isabel nur anschließen.
Liebe Grüße
Veronika
8.7.2018 17:49 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
da passt alles. Liebe Grüße
Veronika
8.7.2018 17:46 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
Liebe Marion, tolle Werke, die ich live erlebt habe. War schön dich kennenzulernen. Ich hoffe, dass wir uns wieder treffen. Komm in unseren Kunstverein: https://kun-st-international.de/verein/mitglied-werden-2/ Liebe Grüße von Eva
19.6.2018 21:15 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Interessantes Bild, liebe Marion, gefällt mir...Wir sehen uns in Coburg. Ich freue mich schon. Liebe Grüße von Eva
14.5.2018 17:38 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Liebe Marion,
ich schaue mir deine Galerie immer wieder gerne an. Es ist für mich wie ein "Schöhnheitsrausch" dem ich da begegne. Ich mag deine Bilder, die alle von einem starken Gefühl für das Schöne getragen sind. Auch dieses hier ist in Farbe und Bewegung wieder so fein und wunderschön!
Liebe Sonnengrüße
Regina
27.4.2018 15:57 von Regina R.
Werk-Kommentar
Liebe Marion, ich kann mich auch u anschließen, ein wundervolles Werk mit einer ebenso wundervollen Farbgebung. Auch von mir einen Glückwunsch.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja im Busch in freier Laufbahn ist immer ein wachsames Auge geboten.
Herzliche Größe, Beate
26.4.2018 15:28 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Da schließe ich mich, liebe Marion, Renate Kommentar gerne an - eine tolle Komposition Dein "Atlantis".
Ganz liebe Grüße
Susanne
13.4.2018 10:37 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Marion!
Was für schöne Blautöne, wirklich magisch, diese Unterwasserwelt, die ich hier sehe.
Herzlichst Renate
12.4.2018 15:30 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Grandioses Bild mit immer neu zu entdeckenden Eindrücken. Geballte Natur auf eindrückliche Art dargestellt.
4.3.2018 10:21 von Victor Zumsteg · URL
Werk-Kommentar
Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. Das ist ein besonders gelungenes Werk, fantastische Strukturen und harmonische Farbgebung!
9.12.2017 12:04 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Auch dieses hier finde ich ganz toll, liebe Marion, - wunderschön.
Liebe Grüße
Susanne
16.8.2017 21:28 von Susanne Köttgen