Artist Member seit 2015
178 Werke · 337 Kommentare
Deutschland

Marion Eßling Galerie

"Am grünen See" · 2016
Marion Eßling, Am grünen See, Natur, Diverse Landschaften, Abstrakter Expressionismus
81 / 178 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
80 x 60 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Mystisch, wie Ute es schon sagte. Ich schließe mich ihrem Kommentar an. Tolles Werk! LG Regina
22.7.2016 09:56 von Regina R.
Dankeschön.....
21.7.2016 08:30 von Marion Eßling
Liebe Marion,
ein smaraktgrüner See mit einer fantastischen Spiegelung.
(War gerade baden in einem grünen See - es waren leider nur grüne Algen - man sagt das Wasser blüht.) Aber in Deinem See sind sicher Smarakte versteckt und geben dem Werk einen eigenen Glanz.

Es grüßt Dich ganz herzlich
Susanne
20.7.2016 22:46 von Susanne Köttgen
Liebe Marion,
eine mystische Spätabendstimmung liegt über Deinem See. Die Spiegelungen sind phantastisch. Und es hat eine unglaubliche Tiefe, so als würde man nie ankommen (wollen).
Großartige Arbeit.
Liebe Grüße
Ute
20.7.2016 20:40 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.