Artist Member seit 2015
178 Werke · 337 Kommentare
Deutschland

Marion Eßling Galerie

"Der Sonne entgegen" · 2016
Marion Eßling, Der Sonne entgegen, Abstraktes, Gefühle: Geborgenheit, Abstrakter Expressionismus
83 / 178 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
100 x 80 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
liebe marion,

bin ganz berührt von deinen worten und wünschen, deshalb hier noch einmal alles erdenklich liebe zum jahreswechsel, viel gesundheit und viele so wunderbare bilder

herzlichst deine ingeborg
30.12.2016 15:11 von Ingeborg Schnöke
Ja, da gehe ich mit dir! Würde dich sowieso zu gerne kennenlernen, liebe Kunstfreundin. Dein abstraktes, leuchtendes Bild gefällt mri sehr., Marion!
Vielen Dank noch für dein häufiges Reinschauen in meiner Galerie hier, dein Begleiten mit guten Worten, ich freue mich sehr darüber.
Adventliche Grüße von Renate
26.11.2016 17:33 von Renate Horn
liebe marion,

in diesen grauen tagen kommt dein bild einer sonne gleich daher;
es müsste am hauseingang hängen und jedem, der vorbei geht ein stück seines leuchtens mit geben......

einen schönen feiertag
wünscht dir ingeborg
31.10.2016 08:45 von Ingeborg Schnöke
Tolles Bild, gefällt mir sehr gut
31.7.2016 19:10 von Sandra Dürr · URL
Liebe Marion, gefallen mir Deine beiden Neuen mit viel Gefühl "der Sonne entgegen" in einer Farbgebung, die mich anspricht.

Ganz liebe Wochenendgrüße
Susanne
30.7.2016 22:10 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.