Artist Member seit 2015
178 Werke · 337 Kommentare
Deutschland

Marion Eßling Galerie

"Frühjahr 2018 * 2" · 2018
Marion Eßling, Frühjahr 2018 * 2, Pflanzen: Blumen, Abstrakte Kunst
28 / 178 Werke
Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
100 x 100 x 3,8 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Wunderbar - ich liebe diese Art von frischer und origineller Arbeit. Grüße nach Marc
21.9.2018 10:22 von Marc de Graeve
Liebe Marion! Ja es sind Ranunkeln der besonderen ART! Ebenso wie die die seit gestern unseren Messestand in der HanseArt Lübeck schmücken. Dein Besucg war eine sehr schöne Überraschung . Wir haben uns sehr gefreut. Herzliche Grüße Deine Beate
17.3.2018 09:08 von Beate Fritz
ganz klare formen und dezente farbwahl, ein frühlingsbild ganz besonderer ART
liebe marion,

immer noch frostigwinterliche grüße aus thüringen
von deiner ingeborg
4.3.2018 10:10 von Ingeborg Schnöke
Mir gefällt Deine Arbeit auch sehr gut, liebe Marion. Es liegt so ein Sehnen nach Frühling in der Luft, wie schön, daß Du uns jetzt schon mit den ersten Blüten verwöhnst!
Ganz herzliche Grüße aus Xanten
Renate
22.2.2018 14:49 von Renate Migas
Liebe Marion,
ich sehe auch Ranunkeln, die gleich nach Tulpen zu meinen Lieblingsblumen gehören. Danke für Deinen wundervoll abstrahierten Blumenstrauß - erhellt jeden Tag.
Herzlichst
Deine Ute
15.2.2018 07:17 von Ute Kleist
Liebe Marion! Jetzt kann das Frühjahr kommen! Ein wunderschönes Bild! Liebe Grüße Christiane
14.2.2018 22:30 von Christiane Mohr
Ja, liebe Marion, der Frühling kommt mit riesengroßen Schritten - die Schneeglöckchen stehen in voller Blüte auch die Christrosen stecken ihre gelben Köpfe in die Höhe - ganz passend zu Deinem Werk - wunderbar - so wie der Lichteinfall fantastisch.
Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne
14.2.2018 12:40 von Susanne Köttgen
Mit Butterblumen und weissen Ranunkeln (oder Tulpen) ist bei Dir schon der Frühling eingekehrt. Auch mir gefällt Deine Komposition in dieser Farbgebung sehr!
Liebe Grüsse
13.2.2018 09:32 von Isabel Zampino
Liebe Marion,
diese Farben und Formen gefallen mir sehr. In der Größe sicherlich ein Hingucker.
Es grüßt Dich herzlich Agnes
12.2.2018 18:18 von Agnes Vonhoegen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.