Artist Member seit 2015
202 Werke · 347 Kommentare
Deutschland

Marion Eßling Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Lustig so eine Website, da Bild hängt nun in meinem Büro in Neumünster im Gesundheitsamt.
Falls jemand das Bild begehrt vertausche ich es aber ggf. auch.
Ultramarinfan
12.8.2021 11:30 von G. Alfes
Werk-Kommentar
Hallo liebe Marion, wie schön, leicht, beschwingt und farbenfroh, ein Sommerbild, dass auf Wärme Tage hoffen lässt.
Ich hoffe, es geht dir gut. Sei herzlich gegrüßt von Ingeborg
9.8.2021 22:33 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Liebe Marion, dieses Bild gefällt mir auch sehr gut in Struktur und Farbigkeit.
Liebe Grüße, Karin
14.6.2021 10:19 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Hallo Marion ! Ein sehr schönes Bild , Dein " Über dem Mond " Kompliment und schöne Grüße aus Oldenburg , sendet Jonny .
13.6.2021 18:53 von Jonny Lüpkes
Werk-Kommentar
Schöne Komposition in tollen Farben, gefällt mir !
Liebe Grüße, Karin
7.5.2021 10:10 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Diese freien Rhythmen kommen wunderschön rüber und lassen frohe Tanzabende erinnern und erwarten.

Eine sehr ansprechende Farbigkeit, die gro0e Freude bereitet.

Viele Grüße

Bernhard
28.4.2021 22:04 von Bernhard Maler
Werk-Kommentar
Eine fantasievolle und wilde Sache. Dennoch voller Harmonie und farbiger Anmut.
Liebe Grüße
Andrea
27.4.2021 16:33 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Liebe Marion, herrlich deine Blumenwiese, sie duftet bis hierher.
Danke der Nachfrage, ja es geht mir gut :0)
22.9.2020 14:09 von Ingeborg Schnöke
Gästebucheintrag
Liebe Marion, vielen lieben Dank für deine sehr netten Willkommens-Grüße.
Herzlichst Carmen
1.9.2020 11:24 von Carmen Zippe
Werk-Kommentar
liebe Marion,
ach wie erfrischend ist dein
Fischschwarm.
leicht und beschwingt deine Pinselführung.

wieder einmal ganz liebe Grüße
Ingeborg
30.4.2020 20:11 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Ein tolles Bild mit einem wunderbaren Titel, liebe Marion. Dein Bild betrachten und dazu sphärische Klänge hören - ja, das wäre bestimmt ein schönes Erlebnis. LG Regina
14.2.2020 17:14 von Regina R.
Werk-Kommentar
Das Bild wirkt sehr ruhig. Ein Ort an dem man sein möchte, um eine Auszeit zu nehmen. Schön! LG Regina
16.1.2020 15:54 von Regina R.
Werk-Kommentar
Das ist der Hammer. Dieses Bild ist es. Danke und auf bald😘
15.1.2020 23:05 von Ines Kutzke
Werk-Kommentar
Dieses war und ist mein Lieblingsbild von Dir 😍 . Ines
15.1.2020 23:02 von Ines Kutzke
Werk-Kommentar
Liebe Marion, das finde ich schön.😍
15.1.2020 23:00 von Ines Kutzke
Werk-Kommentar
Wow, super klasse! LG Inge
28.11.2019 21:53 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
💗 wunderschön!
24.11.2019 17:38 von Anita Frommhold
Werk-Kommentar
Das gefällt mir, liebe Marion!!!! Liebe Grüße Christiane
18.11.2019 18:59 von Christiane Mohr
Werk-Kommentar
Sieht toll aus Deine Komposition in rot, liebe Marion, links im Bild seh ich einen Bücherturm der für Leseratten bereitsteht. Sehr schön
Liebe Grüße, Karin
18.11.2019 17:33 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Marion, schön mal wieder was von dir zu sehen. Ich mag "Oki" auch gerne. Zum Streicheln schön...LG Regina
9.5.2019 17:34 von Regina R.
Werk-Kommentar
Liebe Marion!
Da kann ich nur staunen und dir zu diesem Meisterwerk gratulieren.!
Oki ist dir auf's beste gelungen!!!
Liebe Grüße von Renate
9.5.2019 14:14 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Immer wieder bin ich begeistert von diesem Bild und das in dieser Größe !
3.3.2019 16:59 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Marion, eine wunderbare Komposition mit einem tollen passenden Titel - die Größe ist ja phänomenal muss super wirken.
Wünsche Dir besinnliche Weihnachtfeiertage und ein kreatives gesundes "Neues Jahr 2019".
Ganz liebe Grüße
Susanne
20.12.2018 20:49 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Ein Traum von einer Gans! Sie erfreut mich jeden Morgen in meiner Küche und vermittelt mir ein Gefühl von Zuhause, Geborgenheit und Landleben. Danke Schwesterchen!
Liebe Grüße Andrea
28.11.2018 05:15 von Andrea Meibes · URL
Werk-Kommentar
Hello Marion - Schöne, frische und schöne Struktur - grt Marc
5.11.2018 18:47 von Marc de Graeve
Werk-Kommentar
hallo liebe marion, eine schöne struktur gibt der malgrund aus holz und so ein sommerlicher himmel, hach, den brauchts in diesen grauen tagen
danke und liebe grüße
von ingeborg
4.11.2018 18:37 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Wunderbar - ich liebe diese Art von frischer und origineller Arbeit. Grüße nach Marc
21.9.2018 10:22 von Marc de Graeve
Werk-Kommentar
Ein ganz tolles neues Werk von dir, liebe Marion. Höre mir die schöne Musik von L.E. dazu an und genieße beides. Gefällt mir! LG Regina
2.9.2018 14:39 von Regina R.
Werk-Kommentar
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung, liebe Marion

Herzlichst, Karin
7.8.2018 09:38 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Fantasievolle Interpretation des sommerlichen Stadtbildes, gefällt mir sehr.

Sommerliche Grüße, Karin
4.8.2018 09:38 von Karin Kraus
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren