Artist Member seit 2015
178 Werke · 337 Kommentare
Deutschland

Marion Eßling Galerie

"Hallo, ich bin´s" · 2016
Marion Eßling, Hallo, ich bin´s, Menschen: Porträt, Menschen: Frau, Pop-Art, Abstrakter Expressionismus
104 / 178 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
30 x 30 x 3,8 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Einfach genial liebe Marion.
Herzliche Grüsse und schöne Festtage.
Ursula
13.12.2016 11:29 von Ursula Venosta
Liebe Marion,
auch von mir ein grosses Kompliment! Dein Selbstporträt ist unverkennbar und originell.
Herzliche Grüsse
Isabel
12.12.2016 19:33 von Isabel Zampino
haha, ja, wer denn sonst, liebe marion....
eine schöne idee und so frisch und fröhlich umgesetzt!
klasse

liebe grüße von ingeborg
12.12.2016 09:44 von Ingeborg Schnöke
Liebe Marion,
das hast Du sehr gut wiedergegeben, dein Porträt,
unverkennbar.
GROSSE KLASSE!!!!
lieben Gruß Agnes
Ich bedanke mich für Deinen Kommentar
11.12.2016 19:53 von Agnes Vonhoegen
Ja, das bist eindeutig 'DU', liebe Marion! Mutig und stark, dich selbst zu malen, dein Pop-Art-Selstporträt ist dir so gut gelungen. Dir noch einen schönen 3. Advent und vielen lieben Dank für deine schönen Kommentare, herzlich Renate
11.12.2016 16:39 von Renate Horn
Super gelungen...
10.12.2016 08:58 von Ursi Goetz
Toll, liebe Marion - ein schönes Selbstporträt in Pop-Art - wunderschön. Habe es vor 10 Jahren auch einmal versucht - leider habe ich mich selber nicht erkannt -:))))) und es dann doch lieber gelassen.
Aber hier bist Du sehr gut zu erkennen - einfach toll.
Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ganz liebe Grüße
Susanne
9.12.2016 17:28 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.