Artist Member seit 2005
60 Werke · 120 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Marion Harrichhausen-Lukas († 2012) Gäste & Talk

Werk-Kommentare

Werk-Kommentar
Liebe Marion,

ich finde es erstaunlich, wie du die Seele der Tiere einfängst! Freue mich auf viele neue Werke von dir.

LG Kerstin
von Kerstin Sobota
Werk-Kommentar
Genau meine Farben! Es ist einfach nir toll! Deine Kreativität ist grenzenlos...
von Kerstin Sobota
Werk-Kommentar
Liebe Marion,

ich glaube, ich habe mein Lieblingsbild auf deiner Homepage gefunden: ich liebe Elefanten!
Es ist phantastisch, wie du Gefühle darstellen kannst. Ich finde es auch toll, nicht das ganze Tier zu sehen. So hat die Phantasie viel Raum!
Danke für deine Kunstwerke!
See you!
von Kerstin Sobota
Werk-Kommentar
Liebe Marion,

je mehr ich mich mit deinen Bildern beschäftige um so mehr berühren sie mich auch.
Dieses Werk hat mich von Anfang an fasziniert und ich fühle deinen Schmerz! Wahnsinn!!!
von Kerstin Sobota
Werk-Kommentar
Es ist ein wundervolles, ausdrucksstarkes Bild!
Ich erinnere mich noch gerne an dein "neues" Bild von einem PRIMATEN in unserem Zimmer in WBB! Ich bewundere dich dafür, dass du solche Kunstwerke schaffen kannst! Hab dich lieb!
von Kerstin Sobota
Werk-Kommentar
Hallo liebe Marion, danke für die lieben Neujahrs-Grüsse -
und den schönen Luftikuss - habe mich sehr gefreut -
Ebenfalls ein kreatives 2012.
LG Susanne
Werk-Kommentar
Liebe Marion,
vielen Dank für die wunderschöne Kunstkarte und für die guten Wünsche für das Jahr 2012.Auch ich wünsche dir alles Gute,vor allen Dingen Gesundheit.
Herzlichst Agnes
Werk-Kommentar
Hallo Marion,
lange nichts mehr voneinander gehört.
Wir wünschen schöne Feiertage und alles Gute. Vor allem Humor undGesundheit.

Liebe Grüße von Hans-Josef und Kornelia
Werk-Kommentar
Sehr schönes Bild - gefällt mir!
von Christiane Bouillon
Werk-Kommentar
Liebe Marion,
Glückwunsch zu diesem Bild! Ich konnte mich schwer entscheiden, zu welchem Bild ich dir schreiben soll, sie sind so vielfältig, doch sehenswert sind sie alle!
Lieber Gruß von Annette
Werk-Kommentar
Tolles Bild - tolle Farben - es strahlt...
von Christiane Bouillon
Werk-Kommentar
Liebe Marion!
Zwei Seiten - nicht "oder Stigma" - würde ich das Bild nennen. Ich sehe Dich ganz eindeutig auf der rechten Seite! Da hast Du schon Wurzeln geschlagen und pflegst sie sehr achtsam. Bis bald, liebe Grüße Isolde
von Isolde Bozsa
Werk-Kommentar
Liebe Marion,
Nur du weißt um die Begebenheiten und Gedanken, die du in deinem Bild verarbeitet hast.Für mich hat es eine große Aussage.
L.G.Agnes
Werk-Kommentar
Hallo Marion, Deine "Ausverkauft"-Darstellung gefällt mir sehr gut - interessantes Werk ... tolle Farbkomposition !
LG - Dorothea
Werk-Kommentar
...er wirkt verspielt, kindlich, neugierig & zu frieden. Wie kriegst du das hin, Marion? LG Michaela
von Michaela Holzer-Nepp
Werk-Kommentar
...welch schöner Kommentar von Adrian...
von Michaela Holzer-Nepp
Werk-Kommentar
... eins der schönsten Bilder, liebe Marion. Für mich steckt da viel Leidenschaft und Fantasie dahinter ;) Drück dich, Michaela
von Michaela Holzer-Nepp
Werk-Kommentar
Wouw... was für Gegensätze zu deinen "anderen" Kunstwerken !! Is dir echt gelungen. LG Michaela
von Michaela Holzer-Nepp
Werk-Kommentar
"Wimmelbilder" für Kinder liebe ich ! Doch das steigert die Fantasie auch für Erwachsene. Trotz farbenreich - sehr, sehr schön, meine liebe Marion :) LG Michaela
von Michaela Holzer-Nepp
Werk-Kommentar
Das Bild zeigt mir viel Lebensfreude! Aus den Dreiecken steigt ein Herz auf, es kommt für mich aus der Villa Kunterbunt und das alles "bitte mit Sahne". Isolde
von Isolde Bozsa
Werk-Kommentar
hallo marion, tolle farbkoposition - bin beeindruckt - toll auf einander abgestimmt.
LG Susanne
Werk-Kommentar
Dieses Bild ist besonders gut gelungen, Marion!
Liebe Grüße aus Wien
von Andrea Schaufler-Jurányi · URL
Werk-Kommentar
Liebe Marion,
diese Harmonie der Farben begeistern mich.
L.G.Agnes
Werk-Kommentar
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Gerade durch die Galerie gewandert, fasziniert vom Werk Parallelwelten und auch dieses ist einzigartig. Kompliment. Grüsse von Carmen
Werk-Kommentar
Hallo Marion, faszinierend wie Du hier die Farben in Deiner Prallelwelt zu einander gestellt hast. Bin begeistert von Deiner schönen Galerie.
LG Susanne
Werk-Kommentar
Es ist ein sehr gelungenes und schönes kunstwerk über den titel werde ich mich mit der künstlerin persönlich austauschen liebe grüße dein könig db.
von rüdiger giel
Werk-Kommentar
"Das innere Kind" sehe ich hier teilweise in einem Chaos. An manchen Stellen hat es aber einen geschützten Raum und auch Liebe und Offenheit sehe ich in dem Bild. Die Brauntöne erinnern mich an Bodenständigkeit. Rundum spüre ich "Energie".
von Isolde Bozsa
Werk-Kommentar
Ein sehr schönes Bild sehe sehr viel in dem Bild

lg rüdi
von Rüdiger Giel
Werk-Kommentar
Ich schließe mich meiner Vorgängerin an.Auch ich habe das Werk sofort angeklickt und finde
L.G.Agneses sehr beeindruckend.
Werk-Kommentar
Auch dieses Bild ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich an Ad. und Dich erinnert. S u p e r !!!!!!
von Isolde Bozsa