Artist Member seit 2015
109 Werke · 147 Kommentare
Deutschland

Martin Künne Galerie

"Dienstschluß für Nofretete" · 2018
Martin Künne, Dienstschluß für Nofretete, Menschen: Frau, Menschen: Porträt, Gegenwartskunst, Expressionismus
100 / 109 Werke

So stelle ich mir sie vor, ohne Perücke und aus moderner Sicht.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
40 x 40 cm
Technik:
Pastellkreide
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Ute, liebe Renate, liebe Renate, herzlichen Dank für eure Kommentare! Freue mich sehr über eure Beschreibungen!
7.1.2018 20:16 von Martin Künne
Was für eine einfühlsame Arbeit, lieber Martin, auch der Titel ist total originell...Mal ganz abgesehen von Deiner technischen Könnerschaft finde ich diesen Ausdruck einfach wundervoll, wie sie da so still und gedankenverloren sitzt, ohne Kopfschmuck und Glamour. Sicher hat sie auch als wunderschöne Königin Bürde und Last tragen müssen....
Ein supeschönes Werk, lieber Martin!
Ganz herzliche Grüße
Renate
5.1.2018 15:58 von Renate Migas
Lieber Martin!
Da kann ich mich meiner lieben Vorrednerin nur anschließen, ein sehr gelungene , moderne Nofretete!
LG Renate
5.1.2018 15:56 von Renate Horn
Das ist eine gute Idee, lieber Martin.
Ja vielleicht hätte sie so oder so ähnlich ausgesehen. Schön, sie hier im 21. JH zu sehen. Ihre Wesenszüge sind erkennbar und mir gefällt auch, dass Du sie so ganz still und nur für sich wirken lässt.
Eine sehr gute Pastellarbeit - in sanftem Lichtspiel.
Liebe Grüße Ute
5.1.2018 07:33 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.