Artist Member seit 2015
217 Werke · 206 Kommentare
Deutschland

Martin Künne Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Liebe Ute, ganz herzlichen Dank! Den Gedanken an eine Ausstellung habe ich auch schon geträumt! Vielleicht klappt es bald.
10.4.2022 08:06 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Ja lieber Martin, das könnte man denken, dass ihr Blick verschlafen ist.
Die leicht runzelnde Stirn und der geradeaus gerichtete Blick verraten jedoch etwas anderes. Ihr schönes Haar hinters Ohr geklemmt. Sie steht mitten im Leben und steht für sich.
Wieder eine eindrucksvolle Arbeit. Ich stelle mir vor, wie eine ganze Wand mit Deinen Porträts in einer Ausstellung wirken würde.
Freue mich auf weitere Kopf Nr......Arbeiten von Dir.
Liebe Grüße Ute
8.4.2022 09:49 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Lieber Detlev, herzlichen Dank für deinen Kommentar! Egal, was man darin sieht, mich hat es an diese Stimmung erinnert, wenn man freudig und ungeduldig auf jemandes Ankunft wartet.
17.2.2022 17:01 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Hallo Martin - Farbe, Bewegung, Spannung, Motiv ... perfekt. ... und verx sexy :-) ... LG Detlev
13.2.2022 09:28 von Detlev Eilhardt
Werk-Kommentar
Hallo Martin - beeindruckend diese Unschärfe, auch die Ausgewogenheit der dunklen "Flecken" ... ganz abgesehen vom Motiv; kurz, einfach gelungen! LG Detlev
13.2.2022 09:20 von Detlev Eilhardt
Werk-Kommentar
Liebe Ute, dieses Bild fällt meist durch oder entwickelt erst nach einer ganzen Weile eine Reaktion. Umso dankbarer bin ich für die prompte und auch noch positive Reaktion von dir hier! Herzlichen Dank!
12.2.2022 21:59 von Martin Künne
Werk-Kommentar
STARK! Martin.
Deine Porträts in Pastelle sind Geschichtenerzähler.
Du überhöhst nichts, Du bildest nicht ab, es ist Deine ganz eigene Art des Umsetzens.
Wundervoll.
Liebe Grüße Ute
10.2.2022 23:12 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Oh, herzlichen Dank, liebe Regina!
31.1.2022 15:16 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Deine Kopfstudien in Pastell sind außergewöhnlich. Sehr schön, besonders in der Technik, immer wieder etwas anders- einfach gut! LG Regina
30.1.2022 15:31 von Regina R.
Werk-Kommentar
Vielen herzlichen Dank, liebe Ute! Sie hat mich auch sehr in ihren Bann gezogen!
16.9.2021 20:57 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Dieses Fragen in ihrem Ausdruck, diese Augen voller Sensibilität sind es, was mich hier begeistert lieber Martin.
Wunderschöne Arbeit.
Liebe Grüße Ute
15.9.2021 21:34 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Herzlichen Dank für deinen Kommentar, Susanne!
27.5.2021 20:36 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Unglaublich guter Gesichtsausdruck. Deine Portraits strahlen alle eine Lebendigkeit aus, die man nicht oft findet.
Groetjes
Susanne
27.5.2021 11:57 von Susanne Geyer
Werk-Kommentar
Herzlichen Dank, Karin!
26.5.2021 06:46 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Wunderbar gelungen, könnte ein Foto sein.
LG Karin
25.5.2021 11:31 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Regina, besten Dank für deinen Kommentar. Es geht wieder aufwärts!
29.3.2021 09:00 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Liebe Ute, dafür gab es auch vorher ein schönes tiefes Kreativloch! ;) Freue mich sehr über deinen Kommentar!
29.3.2021 08:59 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Ein fesselnder Blick, ein tolle Ausstrahlung. Starkes Werk! LG Regina
28.3.2021 17:44 von Regina R.
Werk-Kommentar
Großartig lieber Martin.
Man spürt Deine Auseinandersetzung und Liebe am TUN. Eine sehr lebendige und bewegte Umsetzung in Pastell.
Liebe Grüße
Ute
28.3.2021 11:57 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Danke dir herzlich, Renate! Das Papier könnte mit dem satten Farbaufnahme mein Lieblingsmedium werden.
6.11.2020 17:54 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Ganz toll geworden, Martin, der Ausdruck und die warmen Farben sind einfach perfekt!
Liebe Grüße
Renate
5.11.2020 10:15 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Ganz lieben Dank, Renate! Du hast es genau richtig vermutet! Ein Motiv, was ich schon einmal probiert habe, aber erst jetzt bin ich wirklich zufrieden!
17.6.2020 19:15 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Wieder wunderschön geworden, Martin! Tolle Farbgebung und wunderbare Licht- und Schattengestaltung......Sehr poetisch und auch geheimnisvoll....Sicher mit ganz viel Liebe gemalt....
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
(ps: hoffe, du hast meine eMail bekommen...)
16.6.2020 11:01 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Herzlichen Dank, Beate!
6.6.2020 17:57 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Martin, eine wunderschöne Pastellarbeit. Liebe Grüße Beate
4.6.2020 12:24 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Liebe Renate! Habe das Gefühl, drei Schritte auf einmal gemacht zu haben und zudem in einer Art und Weise, die ich gar nicht als „meine“ bezeichnen möchte. Hoffentlich war das nicht jetzt nicht zuviel! Wir werden sehen! Danke dir herzlich!
3.5.2020 11:45 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Wow, lieber Martin, es ist schon erstaunlich, wie du mit den Farben spielst. Immer, wenn man meint, das Bild ist fertig, setzt du noch einen drauf.... :-) :-) Wunderschön geworden, weicher und femininer..... Tolle Arbeit!
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
1.5.2020 17:41 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Und die Tobsuchtsanfälle werden auch weniger! ;) :D Danke dir, Renate!
29.4.2020 08:03 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Wieder toll geworden, Martin! Du wirst immer besser......
Liebe Grüße
Renate
27.4.2020 10:21 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Lieber Werner, Liebe Regina, Liebe Karin, Liebe Ute!
Habt herzlichen Dank für eure Kommentare!
20.4.2020 16:57 von Martin Künne