Artist Member seit 2015
176 Werke · 195 Kommentare
Deutschland

Martin Künne Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Herzlichen Dank für deinen Kommentar, Susanne!
27.5.2021 20:36 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Unglaublich guter Gesichtsausdruck. Deine Portraits strahlen alle eine Lebendigkeit aus, die man nicht oft findet.
Groetjes
Susanne
27.5.2021 11:57 von Susanne Geyer
Werk-Kommentar
Herzlichen Dank, Karin!
26.5.2021 06:46 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Wunderbar gelungen, könnte ein Foto sein.
LG Karin
25.5.2021 11:31 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Regina, besten Dank für deinen Kommentar. Es geht wieder aufwärts!
29.3.2021 09:00 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Liebe Ute, dafür gab es auch vorher ein schönes tiefes Kreativloch! ;) Freue mich sehr über deinen Kommentar!
29.3.2021 08:59 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Ein fesselnder Blick, ein tolle Ausstrahlung. Starkes Werk! LG Regina
28.3.2021 17:44 von Regina R.
Werk-Kommentar
Großartig lieber Martin.
Man spürt Deine Auseinandersetzung und Liebe am TUN. Eine sehr lebendige und bewegte Umsetzung in Pastell.
Liebe Grüße
Ute
28.3.2021 11:57 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Danke dir herzlich, Renate! Das Papier könnte mit dem satten Farbaufnahme mein Lieblingsmedium werden.
6.11.2020 17:54 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Ganz toll geworden, Martin, der Ausdruck und die warmen Farben sind einfach perfekt!
Liebe Grüße
Renate
5.11.2020 10:15 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Ganz lieben Dank, Renate! Du hast es genau richtig vermutet! Ein Motiv, was ich schon einmal probiert habe, aber erst jetzt bin ich wirklich zufrieden!
17.6.2020 19:15 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Wieder wunderschön geworden, Martin! Tolle Farbgebung und wunderbare Licht- und Schattengestaltung......Sehr poetisch und auch geheimnisvoll....Sicher mit ganz viel Liebe gemalt....
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
(ps: hoffe, du hast meine eMail bekommen...)
16.6.2020 11:01 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Herzlichen Dank, Beate!
6.6.2020 17:57 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Martin, eine wunderschöne Pastellarbeit. Liebe Grüße Beate
4.6.2020 12:24 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Liebe Renate! Habe das Gefühl, drei Schritte auf einmal gemacht zu haben und zudem in einer Art und Weise, die ich gar nicht als „meine“ bezeichnen möchte. Hoffentlich war das nicht jetzt nicht zuviel! Wir werden sehen! Danke dir herzlich!
3.5.2020 11:45 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Wow, lieber Martin, es ist schon erstaunlich, wie du mit den Farben spielst. Immer, wenn man meint, das Bild ist fertig, setzt du noch einen drauf.... :-) :-) Wunderschön geworden, weicher und femininer..... Tolle Arbeit!
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
1.5.2020 17:41 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Und die Tobsuchtsanfälle werden auch weniger! ;) :D Danke dir, Renate!
29.4.2020 08:03 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Wieder toll geworden, Martin! Du wirst immer besser......
Liebe Grüße
Renate
27.4.2020 10:21 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Lieber Werner, Liebe Regina, Liebe Karin, Liebe Ute!
Habt herzlichen Dank für eure Kommentare!
20.4.2020 16:57 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Wunderschön volles Porträt, leicht und gut getroffen, lieber Martin. So einfühlsam wie Deine Pastellkreidearbeiten. Kompliment.
Liebe Grüße Ute
19.4.2020 18:31 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Wunderbar gezeichnet !
LG, Karin
19.4.2020 18:18 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Das ist doch ein Bild von Renate Migas, oder? Finde ich toll , wie du sie in türkis vor eines ihrer blauen Bilder arrangiert hast. Insgesamt straht es Harmonie aus, genauso wie ich mir Renate in meiner Fantasie vorstelle....LG Regina
19.4.2020 17:21 von Regina R.
Werk-Kommentar
...............wirkt natürlich dezent,ohne gestocke, spürbar frei von der hand..........*gw
19.4.2020 16:58 von Werner Winkler
Werk-Kommentar
Ganz herzlichen Dank, Matthias!
12.4.2020 10:07 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Tolle Zeichnung! Sehr sicher mit wenigen Linien und Farbfeldern diesen Akt in schwieriger verkürzter Perspektive erfasst!
Beeindruckend!
8.4.2020 23:45 von Matthias Haerting
Werk-Kommentar
Wunderbare Arbeit.
Grüßle Werner
13.3.2020 11:05 von Werner Winkler
Werk-Kommentar
Vielen lieben Dank, Renate!
2.11.2019 16:16 von Martin Künne
Werk-Kommentar
Wunderschön, lieber Martin, hab den "Werdegang" bei Fb verfolgt, das Endergebnis ist super geworden, sehr gekonnt und einfach zauberhaft......
Liebe Grüße Dir
Renate
27.10.2019 10:09 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Wunderbare Herbstgestaltung.
29.9.2019 15:27 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
Vielen Dank, liebe Renate!
10.9.2019 09:09 von Martin Künne