Artist Member seit 2007
30 Werke · 65 Kommentare
Deutschland

Max Köhler († 2015) Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Tolles Bild, strahlendes Rot, klasse ...
26.4.2016 19:29 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Diese Farben und die Komposition deines Werkes sind einfach toll, lieber Max. Viele solche Ideen wünscht dir Marion.
11.3.2016 08:48 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Wunderschön. Diese Landschaft spricht mich sofort an.
16.12.2015 07:09 von Karin Goeppert
Werk-Kommentar
dieses gefühl für raum und farbe, strich und fläche, abbildung und selbstwert des bildes, einfach meisterlich!
8.3.2015 11:30 von eugen lötscher
Werk-Kommentar
alles liebe
10.2.2015 14:31 von Ulrike Kurz
Werk-Kommentar
So viel Leichtigkeit ist in diesem Bild. Man riecht förmlich den Sommer unter diesem Himmel im Rapsfeld. Gefällt mir sehr.
Malerische Grüße von Sigrun
12.1.2015 22:23 von Sigrun Laue
Werk-Kommentar
wahrlich meisterlich, deine ganze serie die du in deiner galerie hast, mir gefällt die skizzenhaftigkeit und die einfachheit in deinen bildern, die die lebendigkeit und aussagekraft steigern ...
27.11.2014 12:41 von eugen lötscher
Werk-Kommentar
Sehr schönes Bild!
Liebe Grüsse Ruth
8.6.2014 17:11 von Ruth Tellenbach
Werk-Kommentar
Dieses wunderschöne Buch möchte ich verschenken!
7.4.2014 10:32 von Christa Welle-Lebherz
Werk-Kommentar
Sehr geehrter Herr Köhler, ich interessiere mich für das Bild "Meißenheim" und für das Bild einer "Schwarzwälderin".. Zu welchem Preis kann man sie jeweils erwerben?
Mit freundlichem Gruß
Gabi Bussemas
25.3.2014 23:32 von Gabriele Bussemas
Werk-Kommentar
Ohne Worte
14.11.2013 08:11 von Conny Sämann
Werk-Kommentar
Wunderschöner Sommer, Kompliment!
6.7.2013 12:12 von peter frey
Werk-Kommentar
Ein fantastisches Werk! Bin begeistert!
LG Inge
1.6.2013 10:02 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Sehr gut!
LG Annette
16.5.2013 19:08 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Tolles Portrait!!
Der Gesichtsausdruck beeindruckt mich besonders.
8.4.2013 09:14 von Christa Wetter
Werk-Kommentar
Dein Bild begeistert mich.
Super!!!
8.4.2013 09:10 von Christa Wetter
Werk-Kommentar
Aus dem letzten Jahrhundert modern inszeniert. Das gefällt!
10.1.2013 01:37 von peter frey
Werk-Kommentar
Eine wunderschöne, spannende Komposition und herrliche Farben! Gefällt mir!
LG Inge
11.9.2012 08:21 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
sie sind für mich einer der besten maler den ich in vielen ausstellungen gesehen habe grantios...
30.5.2012 16:46 von Johannes Biber · URL
Werk-Kommentar
Lieber Max! Ich finde Ihre Bilder grandios! Dieses hier gefällt mir besonders gut!
LG Inge
16.5.2012 08:44 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
ich bin überhaupt kein Freund diese Malstils, muß mich aber hier selbst Lügen strafen.Die Farben sind einfach genial und es fasziniert mich, wie mit so wenigen Pinselstrichen ein solches Werk gelingen kann.
Großartig!!
5.4.2012 16:09 von Jacqueline Scheib
Werk-Kommentar
diese Kuh ist super modern, sie schwebt über den Boden , gefällt mir sehr gut
5.3.2012 12:32 von Katharina Gratt
Werk-Kommentar
i love it but it is too cheap for this quality of art.
30.1.2012 11:46 von karma sonam karma
Werk-Kommentar
Moderne Impressionisten - wären sicher keine puren Landschafter in dem Sinne, dass sie schöne Stücke Natur auswählen. Sie würden Industrie, Verkehr, den Kitsch unserer Zeit als solchen und die dadurch entstehenden Atmosphären zeigen.
4.1.2012 20:51 von Claus Schlaberg
Werk-Kommentar
Cette peinture me rapelle un livre que ma grand'mère me lisait que j'ai cherché pendant plus de vingt ans et enfin retrouvé à la librairie d'Offenburg " Das Goldtöchterchen". Quelle beauté.
Huguette
29.11.2011 13:53 von Huguette Stephan
Werk-Kommentar
sehr schönes bild, bravo
19.9.2011 21:45 von Georges Meyer · URL
Werk-Kommentar
ich finde diese Winterlandschaft herrlich. Sie wirkt auf mich total beruhigend.
Herzlichst, Leonore
18.5.2011 19:52 von Leonore Zimmermann
Werk-Kommentar
Work is very beautiful
Greetings to you
20.3.2011 12:52 von Nasih Garcia · URL
Werk-Kommentar
Wundervoll!
Da geht mir das Herz auf.
LG Silke
22.2.2011 09:41 von Silke Schäfer · URL
Werk-Kommentar
So herrlich schön ist der Schwarzwald in der Tat. Ein sehr spannende Komposition. Kompliment und Grüsse Ruth Roth
21.2.2011 19:33 von Ruth Roth · URL