Artist Member seit 2008
560 Werke · 298 Kommentare
Österreich

Michael Maderthaner Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Sehr geheimnisvoll, das macht das Werk so spannend!
LG Regina
7.3.2022 20:16 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
Wow, was für eine wundervolle Stimmung!
8.2.2022 11:16 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Besten Dank, Michael, für Deine eindrucksvollen Winterszenarien. Das Eis am See und die dort herrschenden Lichtverhältnisse haben mich besonders beeindruckt - auch weil wir dies ja nicht mehr auf vielen Seen so beobachten können.

Beste Grüße aus Wien
Gerhard
24.1.2022 11:26 von Gerhard Knolmayer · URL
Werk-Kommentar
Gratuliere!
Freue mich riesig mit dir!
Gutes Rutschen und alles Gute 2022!
LG Andrea
30.12.2021 14:41 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Tolle Arbeiten hast diu eingestellt Michael. Diese Werkreihe mag ich besonders gerne. Die Farbkombination, die Strukturen- wow, sehr eigen und ausdrucksstark! LG Regina
12.12.2021 14:21 von Regina R.
Werk-Kommentar
sehr interessant , experimentierfreudig
respekt..gruß.kdschaller
11.12.2021 08:16 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Das ist mal ein sehr interessantes Werk !
Liebe Grüße, Karin
10.12.2021 15:15 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Zum Eintauchen wunderschön...
Ganz fein abstrakt.
LG Andrea
8.12.2021 12:04 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Hallo Michael. Herbstlaub einer Rotbuche, eine weit ausladende Krone und ein wunderbarer Baumstamm. An ihm kann ich sehr gut erstmal eine getarnte Wildtierkamera befestigen, um aufzuspüren ob ein Rudel Wölfe den Weg kreuzt, gar unter deinem Baum rastet...oder vielleicht sogar den Schlafplatz hier festgelegt hat...Und dann warten, warten, warten...auf die Wölfe...
Deine ganze Serie von Bäumen und roten Wäldern ist ganz feine Kunst. Der Wolf wäre sicher auch begeistert über deinen roten Wald.
LG Andrea
8.12.2021 12:02 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Wundervoll, die ganze Serie mit dieser Farbgebung finde ich super.
7.12.2021 14:43 von Agnes Lang
Werk-Kommentar
eindrucksvoll.
gruß.kdschaller
10.11.2021 11:15 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Wunderschön...Und wenn ich dort nicht in der Fantasie meine Wölfe heulen höre, wie sie sich in dem roten Laub im Rudel sortieren und aufstellen...Dann wären wir im falschen Wald, meine Wölfe und ich.
Feine Arbeit.
LG Andrea
8.11.2021 12:10 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Deine neue Serie ist genial lieber Michael! Hervorragende Arbeiten! Herzlichen Dank für deine lieben Worte! Ganz liebe Grüße und bleib gesund!
Maria Kammerer
27.1.2021 20:46 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Tolle Arbeiten hast du in deiner Galerie Michael. Gerade spricht mich diese farbreduzierte Arbeit sehr an. Eine zauberhafte und ruhige Stimmung ist dir hier gelungen. Sehr schön! LG Regina
8.1.2021 14:00 von Regina R.
Werk-Kommentar
guter kräftiger strich .gefällt mir.
gruß kdschaller
1.1.2021 11:11 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Beeindruckendes Farbenspiel, beeindruckendes Format!
Viele Grüße
Regina
4.3.2020 07:35 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
Hallo Michi ( Much ) Habe gestern beim Skifahren einen Herrn aus St. Gallen getroffen und im Gespräch sagte er :, Du bist nach Steyer ausgewandert . Also liebe Grüße Wilfried Diwoky
24.2.2020 09:20 von Wilfried Diwoky
Werk-Kommentar
Guten Tag Herr Maderthaner,
ich wollte bitte kurz nachfragen, ob sie die Kalender 2020 noch vor Weihnachten liefern könnten?

Danke für ihre Rückmeldung!

Beste Grüße, Robert Ecker
16.12.2019 08:46 von Robert Ecker
Werk-Kommentar
eindrucksvoll. gruß kdschaller
6.12.2019 08:17 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Sehr schönes poetisches Werk.
Viel Erfolg.Liebe Grüsse Ursi
28.11.2019 14:07 von Ursula Venosta
Werk-Kommentar
interessante arbeit.
und viele interessante besucher,
die das zu schätzen wissen.
gruß.kdschaller
27.11.2019 15:01 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Danke für die Einladung lieber Michael, aber die Entfernung ist ja doch zu groß. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Ausstellung Deiner Bilder.
Lieben Gruß, Karin
27.11.2019 11:27 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Die Baumillusionen in rot gefallen mir sehr, lieber Michael.
Beste Grüße, Karin
26.11.2019 10:56 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Deine Eislandschaft gefällt mir gut Michael. Das fahle Licht, die Eiseskälte und die unberührte Natur kommen hier wunderbar zur Geltung. Klasse! LG Regina
23.11.2019 14:10 von Regina R.
Werk-Kommentar
Klasse Michael.
Das wirkt bestimmt im Original umwerfend - gerade wegen des Freiraumes.
Liebe Grüße
Ute
23.11.2019 12:14 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Tolles Werk lieber Michael! Schlicht und doch voller Spannung - ein Herbstspaziergang!
Ganz liebe Grüße Maria Kammerer
28.10.2019 20:21 von maria kammerer
Werk-Kommentar
knapp, karg, stark.
gruß.kdschaller
9.10.2019 19:48 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
sehr schönes Werk. Mir gefallen so abstrahierte Werke
lg Beatrix
9.10.2019 19:03 von Beatrix Schibl
Werk-Kommentar
Wundervolle Kunst, lieber Michael! Nur zu gerne würde ich deine Ausstellung besuchen und dich auch kennenlernen, leider....
Adventliche Grüße von Renate
7.12.2018 13:58 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Die Idee Foto, Schmuck und Bild so zu verbinden finde ich klasse. Sehr schöne, ästhetische Trilogien sind euch da gelungen. Eure gemeinsame Arbeiten sind für mich auch eine Darstellung von "Gemeinsam sind wir (noch) stärker". LG Regina
7.12.2018 09:25 von Regina R.