Artist Member seit 2011
127 Werke · 457 Kommentare
Österreich

Michaela Steinacher Galerie

"Nelson Mandela" · 2013
Michaela Steinacher, Nelson Mandela, Gesellschaft, Menschen: Mann, Moderne
122 / 127 Werke

Im Gedenken an einen großartigen Mann

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
115 x 100 x 2 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Michaela, das ist ein STARKES Werk..in einer sehr beeindruckenden Farbzusammenstellung...KLASSE!!!
Alles liebe und ein kreatives 2014.
Liebe Grüße Petra
29.12.2013 15:59 von Petra Wendelken
Liebe Michaela,
mich hat Nelson Mandela mein ganzes Leben begleitet, ein Mensch, zu dem ich immer aufschauen werde. Danke fürs Sichtbarmachen und Deiner liebevollen Umsetzung.
Mit lieben Grüßen nach Österreich wünsche Ich Dir ein erfolgreiches und künstlerisch ambitioniertes 2014.
Ute
28.12.2013 20:04 von Ute Kleist
Liebe Michaela, kann mich den Vorkommentaren nur anschließen – starkes Bild, wie Mandela war – eine politische Kraft – voller Güte – immer für Freiheit - kämpfende Persönlichkeit – der größte Sohn Afrikas – super gelungen. Danke für die vielen Kommentare – wünsche dir ein glückliches und kreatives 2014.
Ganz liebe Grüße Susanne
28.12.2013 19:14 von Susanne Köttgen
Liebe Michaela!
Ein wunderschönes Bild, tolle Farben und es wirkt unheimlich weich auf mich. Wie du vielleicht weißt, bin ich ja ein großer Südafrika-Fan und auch Nelson Mandela ist für mich "die Persönlichkeit" schlechthin - leider hat er uns schon verlassen.
Auch ich bin gerade dabei ein Bild von Madiba zu malen - aber es dauert noch.
Lieben Dank für deinen Kommentar und alles Gute für 2014
Herzlichst Ingrid
28.12.2013 11:23 von Ingrid TROLP · URL
Hallo Michaela,
Nelson ist Dir sehr gut gelungen.
Du hast sein Wesen so richtig
eingefangen. Super!!!!!
LG
Claudia
28.12.2013 10:09 von Claudia Neusch
Liebe Michaela,
wieder ein unglaublich starkes Werk ... wünsche dir weiterhin viele glückliche kreative Stunden und alles Liebe für 2014 !
Herzlichst Dorothea
27.12.2013 16:15 von Dorothea Tlatlik
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.