Artist Member seit 2011
112 Werke · 453 Kommentare
Österreich

Michaela Steinacher Galerie

63 / 112 Werke

gleichmäßig unaufhaltsam unbeirrbar
schnell verschwendet unbeachtet oder doch kostbar bewußt intensiv - es liegt ganz an uns....

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
40 x 40 x 4 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo Michaela,
tolles Werk!!
Aber bei deinen Kunstwerken ist es schwer sich für eines zu entscheiden, den es ist ein jedes ein wirklich tolles Kunstwerk!
Gefallen mir alle sehr gut

Liebe Grüße
Christa Geßwagner
12.4.2013 18:46 von Christa Geßwagner · URL
Liebe Michaela, da gebe ich Dorothea recht, Deine Zeit für dieses wunderbare Werk hast Du gut genutzt.
KLASSE!!!
LG Petra
23.2.2013 23:45 von Petra Wendelken
Hallo Michaela
Good Time!!!
Super Werk!
Lg. Ingrid
22.2.2013 21:56 von Ingrid Kainz
"Time" is what you make of it, liebe Michaela, wie man sieht hast du Deine kreative Zeit in ein wunderbares ausdrucksstarkes Kunstwerk verwandelt ...
sehr schön...
Lieber Gruß Dorothea
22.2.2013 21:47 von Dorothea Tlatlik
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.