Artist Member seit 2012
119 Werke · 144 Kommentare
Österreich

Kooperationspartner

Michaela Zottler Galerie

79 / 119 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
24 x 30 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Sehr starkes Porträt, liebe Michi! Danke dir..
LG Renate
1.9.2014 19:09 von Renate Horn
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. LG Georgina
18.12.2013 13:21 von Georgina Grabner
my favorite!!!
Ganz tolle Bilder !!!
3.12.2013 19:45 von Eva-Maria Bättig-Schoepf
Liebe Michaela, ein tolles ausdruckstarkes Werk, an dem man nicht vorbei kommt....gefällt mir sehr gut!!!

Danke für Deinen Kommentar.
Malerische Grüße Petra
13.10.2013 17:58 von Petra Wendelken
Liebe Michaela,
Deinen Kommentar zum Anlass nehmend habe ich einen Rundgang durch Deine Galerie unternommen.......die Portraits tragen EINE unverwechselbare Handschrift und doch hat mich dieses am meisten berührt. Hier ist es vor allem der Blick, der zu fesseln vermag. Die zurückhaltende Farbgebung unterstreicht hierbei die Wirkung aufs Feinste. Glückwunsch und vielen Dank für Deine Worte.
Malerische Grüße Ute
26.9.2013 18:10 von Ute Kleist
Hallo Michaela,
sehr schönes Bild, gefällt mir richtig gut. Kompliment aus Berlin.
Robert
25.9.2013 18:24 von Robert Gärtner
Hallo Michi! Ein wirklich tolles, ausdruckstarkes Bild. Man sieht, dass Du Deine Richtung gefunden hast. Bleib auf diesem Weg.
Ich wünsche Dir herzlichst alles Gute und weiterhin viel Schaffenskraft.
Renate
10.7.2013 19:15 von Renate B. Hofer · URL
Hallo Michaela
Danke für dein Kommentar!
Deine Galerie gefällt mir auch sehr gut!
Lg. Ingrid
6.7.2013 18:31 von Ingrid Kainz
Ich habe für meinen Mann das Bild als Überraschung besorgt, da ihm Elisabeth Taylor immer so gut gefiel, und für mich ist sie auch die Lizzy -mit leicht melancholischem Blick,aber vielleicht denkt sie gerade an Richard Burton ? Gut gelungen Frau Michela. Die Augen sind besonders schön !!!
25.6.2013 14:42 von Gudrun Olet
Hallo Michaela,
sehr schönes Werk,
lg. Silvia
25.6.2013 07:43 von Silvia Sailer
Spiegelt dieses Bild die Nachdenklichkeit deiner Seele wieder? Wieder ein sehr gelungenes Werk.
LG. Rupert
23.6.2013 11:11 von Rupert Rosenberger
Ein total, absolut wundervolles Bild! Die ausdrucksstarken Augen sind der Hammer! Einfach MEISTERHAFT!
Mir fehlen die Worte... Marvelous!
23.6.2013 10:37 von Neubauer Manuela
Hallo Michi - gefällt mir wieder sehr gut dein neues Bild - in natura wirkt das Bild allerdings noch besser, weil die Augen kräftiger und besser zum Ausdruck kommen.
bin sehr stolz auf meine tolle künstlerin
13.6.2013 13:42 von Zottler Werner
Hallo Künstlerin! Die silberne Farbe verleiht dem Gesicht Eleganz und Feinheit. Die Augen und der Mund wirken auf mich hypnotisch. Einfach perfekt. Vlg Annemarie
12.6.2013 14:03 von Annemarie Kogler
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.