Artist Member seit 2017
52 Werke · 16 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Mirjam Schadendorf Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Wow! Danke Andrea!
31.8.2018 08:45 von Mirjam Schadendorf
Werk-Kommentar
Gans...Die Farbe, Striche regelmäßig und unregelmäßig genutzt, drehen sich nicht aus meiner Sichtkontrolle heraus und werden somit sprechende Sprache. Ich mag genau diese Kunst, sehr sogar. Das ist out of the Loop- Out of Mainstream! Motive und Farbe, Idee, Mut und Umsetzung finde ich wunderbar Klasse.

Herzlichst Andrea
29.8.2018 20:26 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Danke!!! Mirjam
29.8.2018 09:05 von Mirjam Schadendorf
Werk-Kommentar
Danke, Andrea! Ich kann mich in dem wiederfinden in dem, was du schreibst. LG Mirjam
29.8.2018 09:04 von Mirjam Schadendorf
Werk-Kommentar
Besonders der Frosch, den finde ich wasserfest ausgefallen und anregend. Die feine Farbwahl unterstützt das Fantasievolle im Ausdruck.
Feine Künste. die gesamten Werke.
Herzlichst, Andrea
28.8.2018 07:53 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Sehr bezaubernd. Zurückhaltend in Form und Farbe, dennoch wunderbar präsent und voller Anziehungskraft.
Wunderschöne Kunst.
Liebe Grüße, Andrea
28.8.2018 07:48 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Danke!!! LG Mirjam
3.5.2018 18:26 von Mirjam Schadendorf
Werk-Kommentar
Hallo Steve,
vielen Dank für das tolle Kompliment!!!!! Liebe Grüße - Mirjam
2.5.2018 21:54 von Mirjam Schadendorf
Werk-Kommentar
Liebe Marion,
danke für deine schönen Worte!!!! Das freut mich sehr! (Ich habe auch so eine Ahnung, wo du den Papagei entdeckt hast.)
Herzliche Grüße - Mirjam
2.5.2018 21:51 von Mirjam Schadendorf
Werk-Kommentar
Liebe Mirjam,
mir gefällt Dein Werk unglaublich gut. Hier hast Du die spielerische Freude und die erfrischende Lebendigkeit während des Gestaltens entdeckt. Übrigens habe ich auf den ersten Blick auch noch einen Papagei gesehen.
Herzlichst Marion
2.5.2018 09:18 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Gefällt mir außerordentlich gut - diese Vielzahl an Schlingungen, Wirrungen und angedeutete Konstrukte sowie geometrische Formen lassen viel Freiraum für lange Gedankengänge und Wanderungen durch das Bild. Gelungenes Werk!
mit freundlichem Gruß
Steve
2.5.2018 08:33 von Franz Stiefsohn
Werk-Kommentar
Danke, Andrea, das ist lieb!!!!! Es freut mich, was du in meinem Waldbild siehst und erfährst. Für mich ist es ein Spiel mit Farben und Linien, und mit vielen Grüntönten, die sich überlagern und (im besten Fall) einen Eindruck von Natur geben. Unvollkommen und frei!
21.2.2018 16:00 von Mirjam Schadendorf
Werk-Kommentar
Nachdem ich deinen Text gelesen habe, ließ ich mich näher auf den Wald ein: es grünt, es blüht, ein wenig felsiger Untergrund, kleine Wege, lange Wege und ein wenig Herbstlaub...und mittig oben der Ansatz einer kleinen Hütte zum Ruhen...oder doch ganz anders? Kunst die sich vielfältig zeigt und Raum für eigene Sicht und Weisen bietet.
LG Andrea
21.2.2018 12:22 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Zauberhaft. Fantasievoll. Farbliche Poesie mit liebevoll ausgearbeiteten, figurativen Motiven. Ich entdeckte auch noch einen kleinen Apfel. Etwas versteckt, aber sehr reizvoll.
LG Andrea
11.2.2018 12:49 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Danke Rotraut! LG Mirjam
27.10.2017 20:00 von Mirjam Schadendorf
Werk-Kommentar
Gefällt mir - die langen Gänsen- Hälse.
Vielen für meine Strandnixe. Es ist elektronisch gemalt mit Tablett , eben Digitalart.
Rotraut Richter
9.9.2017 20:21 von Rotraut Richter · URL