Artist Member seit 2009
157 Werke · 301 Kommentare
Deutschland

Nele Kugler Galerie

"der Nachtbaum" (2) · 2011
Nele Kugler, der Nachtbaum, Abstraktes, Natur: Wald, Abstrakte Kunst, Abstrakter Expressionismus
97 / 157 Werke

Auseinandersetzung mit dem Thema Waldsterben und Klimawandel.

Eines der ersten Werke dieser Serie, dann ist meine Serie "der Nachtbaum" entstanden

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
100 x 70 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Nele!
Du überrascht uns immer wieder mit Neuem. Doch jedesmal ist die Überraschung gelungen.
Deine Nachtbäume sind schlichtweg fantastisch, mysthisch und sehr sehr ansprechend. Holz und Baumrinde sind ganz tolle Materialien, denn Holz ist das Gesicht des Lebens und der Zeit.
Ich freue mich schon auf deine neuen Bilder.
Liebe Grüße in den hohen Norden,
Ingrid
10.4.2013 06:46 von Ingrid TROLP · URL
Hallo Nele,
ich freue mich schon wenn wir deine künstlerische geheimnisvolle Wandlung miterleben dürfen,
lg. Silvia
5.9.2012 09:49 von Silvia Sailer
ich danke Euch, dieses Werk ist Teil einer Serie an der ich schon bald weiter arbeiten werde.
Liebe Ute, Danke es geht mir gut - ich male immer länger an einigen Werken und merke das ich in einer -künstlerischen- Wandlung stecke die mir sehr gut tut! Mehr verrate ich nicht, Ihr werdet es bald sehen ....:)
Ganz liebe Grüße von der Nordsee
Nele
5.9.2012 08:13 von Nele Kugler · URL
Liebe Nele,

GRANDIOS! Ich bin sehr angetan von diesem Kunstwerk!
LG Maria Kammerer
4.9.2012 22:14 von maria kammerer
Hallo liebe Nele,
wie schön, Dich gestern gelesen zu haben. Ich danke Dir für Deinen Kommentar...
ich gebe Silke recht, wahnsinnig gut!!! Deine Nachtbäume.
Wie geht es Dir? Was machen die schönen Künste? Liebe Grüße Deine Ute
4.9.2012 17:25 von Ute Kleist
Hallo Nele,
e c h t s t a r k !!! w o w.
Deine Nachtbäume sind der Wahnsinn.

LG Silke
12.9.2011 22:31 von Silke Brandenstein
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.