Artist Member seit 2009
105 Werke · 272 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Nele Kugler Galerie

"early summer" · 2009
Nele Kugler, early summer, Abstraktes, Landschaft: Sommer, Abstrakte Kunst, Expressionismus
23 / 105 Werke

das erste dieser Serie, entstanden nach Eindrücken von Frühnebel über den Feldern

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
80 x 170 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Nele
Herrlich diese Gelbtöne ein wunderschönes Bild!!
Danke für Deinen lieben Kommentar und liebe Grüsse aus den schweizer Bergen.

Ursi
13.12.2013 22:36 von Ursi Goetz
Hallo Nele,
ich bin fasziniert von diesem Werk,
für mich steht es für ERWACHEN und NEUWERDEN.
Ganz ganz schön.
LG Silke
8.7.2011 08:29 von Silke Brandenstein
ja, ich finde es jedesmal aufregend mich in Auftragsarbeiten wieder zu "erinnern" und das Motiv neu zu definieren, dieses Motiv hier liebe ich wirklich denn es wird jedesmal wieder *erfunden*..... Danke Dir Ute!!! lg Nele
7.7.2011 22:17 von Nele Kugler · URL
Hallo liebe Nele, das muss im Original der Hammer sein mit diesen tollen Gelbtönen. Schön dass Du in 2011 Auftragsarbeiten Deiner Werke erneut "auflegen" konntest. Sommerliche Grüße sendet Dir Ute
7.7.2011 22:09 von Ute Kleist