Artist Member seit 2005
110 Werke · 85 Kommentare
Österreich

Kooperationspartner

Nikolaus Pessler Galerie

"Beuys erklaert einem toten Schwan die Familie der Orthomyxoviridae"
Nikolaus Pessler, Beuys erklaert einem toten Schwan die Familie der Orthomyxoviridae, Diverse Menschen, Diverses, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
5 / 111 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
70 x 50 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
ich denke nur an:



frühling.


:)
14.10.2011 10:49 von r g
ich nehme an, beuys hat viel geduld gehabt. also, ich weiß es nicht ... aber mag den, seine arbeiten ... so wie deine auch. das hier ist ein lieblingsbild ... sozusagen gehört es zur ...ings-konvention, für mich auf jeden fall. !!!!!
14.10.2011 10:46 von r g
Werter Kollege, bei diesem Werk kann ich nicht genung reinziehen, TopAktuell und Super in der Umsetzung!
Grüsse R. Lehmann.
11.5.2010 16:17 von Rudolf Lehmann · URL
Naja - „nett ironisch“ sollte es eigentlich gar nicht sein ...

Aber THX für´s Anschauen ....
Gruß
Pessi
15.6.2007 10:17 von Nikolaus Pessler
... und saugt ihm gleich Fett ab! Witzige Sachen machst Du, Nikolaus. Gefallen mir gut und sind so nett ironisch!
1.6.2007 13:48 von Anne Radstaak
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.