Artist Member seit 2010
111 Werke · 19 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Nikolaus Weiler Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
C'est MAGNIFIQUE!!!!
26.11.2017 18:53 von Caroline Morcillo
Werk-Kommentar
Nikolaus du bringst mich immer aufs Neue zum staunen,wieder eine Top Arbeit...........gruß Werner
27.10.2017 21:08 von Werner Winkler
Werk-Kommentar
Ja Deine Tags sind treffend, lieber Nikolaus.
Bewegung und Poesie - alles miteinander verbunden, ineinander verschlungen, in Bewegung und dynamisch.
Eine wundervolle und ästhetische Arbeit.
Herzliche Grüße Ute
18.3.2017 11:42 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
....^^...........perfekt........*gw
26.8.2016 18:04 von Werner Winkler
Werk-Kommentar
Lieber Nikolaus.
Deine Arbeiten eint allesamt dieser ästhetische Ausdruck. Es ist beeindruckend, wie Du hartem Material Feingliedrigkeit und Feinsinnigkeit einhauchst. Wundervoll.
Danke für Deine Kunst.
Herzlich Ute
7.7.2016 19:51 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Stylisch, formschön, dynamisch, verschlungen - all dieses fällt mir sofort zu deiner fantastischen Skulptur ein. Wunderschön diese Verbindung zwischen Stahl und Holz, lieber Nikolaus!
LG Renate
7.7.2016 16:40 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Gefällt mir gut! So etwas ähnliches hatte ich mal aus Keramik gestaltet. Leider ist dies mir auseinander geplatzt beim Schrühen. Der Scherben hatte wahrscheinlich einige Lufteinschlüsse
17.8.2015 15:11 von Petra Tränkner · URL
Werk-Kommentar
Lieber Nikolaus.
Eine formvollendete und sehr ästhetische Arbeit, die Du noch dazu sehr gut in Szene gesetzt hast.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Malerische Grüße Ute
23.5.2015 09:45 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Eine sehr schöne Arbeit.
23.8.2014 14:37 von Ottmar Gebhardt · URL
Werk-Kommentar
Freue mich Nikolaus, deine fantastische Werke hier auch zu sehen.
Weitere interessante Skulpturen wünscht Dir
Mariana
29.5.2014 20:40 von Mariana Scvortova
Werk-Kommentar
Super Arbeit
14.1.2014 11:18 von Klaus Jahn
Werk-Kommentar
Wunderbares Werk, voller Schwung, schwer und gleichzeitig leicht.
4.12.2013 10:54 von Klaus Jahn
Werk-Kommentar
Ein sehr schönes Stück. Eine sehenswerte Galerie!
25.3.2013 09:32 von Ottmar Gebhardt · URL
Werk-Kommentar
Ein sehr schönes Werk.
Gefällt mir sehr gut!

LG Claudia
13.3.2013 09:09 von Claudia Neusch
Werk-Kommentar
Elegant und formschön, mit einem sehr treffenden Titel, der Deine Plastik noch lebendiger werden lässt!
Grüße von Heike
23.7.2012 08:14 von Heike Bender
Werk-Kommentar
Einfach phantastisch
3.4.2012 19:26 von Klaus Jahn
Werk-Kommentar
... wunderschön! eines meiner ersten eisenplastiken war der "dreiklang". weiterhin viel spass und erfolg mit der kunst
edelbert
15.8.2010 12:02 von edelbert w. bregy · URL
Werk-Kommentar
elegante Leichtigkeit, bemerkenswert!
24.3.2010 23:53 von Peter Frey
Werk-Kommentar
Habe dieses Objekt stellvertretend für alle anderen ausgewählt. Wundervolle Idee eine veränderbare Skulptur zu entwickeln. Das bietet immer wieder Raum für Neues. Grosses Kompliment. Absolut sehenswert und sehr edel von der Materialwahl. Liebe Grüße von Ute aus Rostock
24.3.2010 21:28 von Ute Kleist