Artist Member seit 2015
86 Werke
· 152 Kommentare
Schweiz
Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.
Übersicht
Populärste Einträge
Dieses Bild spricht mich sehr an.
Sehr schöne Farben. Gratuliere.
Liebe Grüsse
Markus aus Solothurn
ein sehr schönes und harmonisches Werk ist Dir wieder gelungen. Alles paßt so gut zusammen und ergänzt sich gegenseitig. Ich gratuliere Dir.
Ganz liebe Grüße,
Ulrike
Danke auch für Deinen lieben Kommentar
liebe Grüße
Maria und Wolfgang
vielen Dank für deinen motivierenden Kommentar zu meinem Bild "Neue Ordnung". Ich möchte das Kompliment gerne an dich zurück geben, deine Bilder haben eine tolle Struktur und eine ausgezeichnete Wirkung. An diesem Bild bin ich besonders "hängen" geblieben. Sehr schön. LG Volker Senzel.
LG von Renate und ein herzliches Dankeschön an dich.
Da hast du das neue Jahr malerisch sehr gut begonnen mit diesem wunderbaren 'Höhenflug'! Ich hoffe, dass es ein gutes Jahr für dich werden wird. Bleibe vor allem gesund und munter...
LG Renate
Herzliche Grüße aus Xanten und ein Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
Renate
Liebe Oli, ich wünsche Dir alles Gute,
Glück, Gesundheit und viel Kreativität verbunden mit
"Höhenflügen".
Ganz liebe Grüße
Susanne
der erste Höhenflug in diesem Jahr ist Dir gelungen. Mögen dem noch ganz viele folgen. Geerdet und auch nach oben strebend, zeigt sich Deine wunderbare Komposition...gefällt mir gut! E guets Neus und liebi Grüess usem Aargau.
Isabel
Liebe Grüße
Eva
Danke und liebe Grüße
Eva
Liebe Grüsse Markus
LG von Renate
auch ich warte sehnsüchtig auf die Ausstrahlung dieses Märchens, das ich aber bestimmt schon x-mal gesehen habe und mich immer noch fasziniert. Genau so faszinierend finde ich Deine Komposition, mit den wunderschönen Farbverläufen. Kompliment!
Liebi Grüess
Isabel
Ganz liebe Wochenendgrüße
Susanne
EIne schöne Herbstzeit wünscht Dir
Ute
Wirkt angenehm ruhig in der Farbreduzierung, interessante Strukturen dazu, gratuliere zum Verkauf!
Danke noch für deinen lieben Kommentar...
LG von Renate
Deine Freude am experimentieren beweisen, dass Dir viele, hervorragende Werke gelingen.
So ist Deine Galerie immer wieder sehenswert.
Einen herzlichen Gruß schickt Dir Agnes
Danke für den lieben Kommentar
Schattenfugenrahmen. Gratuliere auch zum Verkauf, liebe Oli.
LG von Renate
( Danke auch für deinen netten Kommentar...)
Ganz liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüsse
Isabel
Liebe Grüsse
Ursi
Wolfgang
Gruss aus Solothurn
Markus
Liebe Grüsse aus dem Aargau
Isabel