Artist Member seit 2015
86 Werke · 152 Kommentare
Schweiz

Oli (Olivia) Melly Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Liebe Oli
Dieses Bild spricht mich sehr an.
Sehr schöne Farben. Gratuliere.

Liebe Grüsse

Markus aus Solothurn
1.3.2016 06:30 von Markus Bur
Werk-Kommentar
Liebe Oli,
ein sehr schönes und harmonisches Werk ist Dir wieder gelungen. Alles paßt so gut zusammen und ergänzt sich gegenseitig. Ich gratuliere Dir.
Ganz liebe Grüße,
Ulrike
21.2.2016 17:01 von Ulrike Kröll · URL
Werk-Kommentar
Ein Hauch von "Schmucker" ist unverkennbar. Sehr gut gelungene Umsetzung! Da hat sich der Workshop auf jeden Fall gelohnt.
27.1.2016 08:51 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Stadtlandschaften und Spiegelungen faszinieren mich immer wieder. großartiges Werk, zart und duftig.
Danke auch für Deinen lieben Kommentar
liebe Grüße
Maria und Wolfgang
26.1.2016 23:14 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
Liebe Olivia,
vielen Dank für deinen motivierenden Kommentar zu meinem Bild "Neue Ordnung". Ich möchte das Kompliment gerne an dich zurück geben, deine Bilder haben eine tolle Struktur und eine ausgezeichnete Wirkung. An diesem Bild bin ich besonders "hängen" geblieben. Sehr schön. LG Volker Senzel.
21.1.2016 18:59 von Volker Senzel · URL
Werk-Kommentar
Wundervolle Strukturen, bizarr und stark erdverbunden! Erinnert mich an Waldfunde...
LG von Renate und ein herzliches Dankeschön an dich.
15.1.2016 14:56 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Oli!
Da hast du das neue Jahr malerisch sehr gut begonnen mit diesem wunderbaren 'Höhenflug'! Ich hoffe, dass es ein gutes Jahr für dich werden wird. Bleibe vor allem gesund und munter...
LG Renate
5.1.2016 18:53 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Das wünsche ich Dir auch, liebe Oli, und dass deine Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen! Dein erstes Werk ist ein wunderbarer Anfang...und gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße aus Xanten und ein Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
Renate
5.1.2016 09:38 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Liebe Oli, ein wunderbares Werk - ein "Höhenflug" im Blick eine Landschaft mit Gebirgsstrukturen und weitläufigen Ebenen.
Liebe Oli, ich wünsche Dir alles Gute,
Glück, Gesundheit und viel Kreativität verbunden mit
"Höhenflügen".
Ganz liebe Grüße
Susanne
4.1.2016 13:41 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Oli,
der erste Höhenflug in diesem Jahr ist Dir gelungen. Mögen dem noch ganz viele folgen. Geerdet und auch nach oben strebend, zeigt sich Deine wunderbare Komposition...gefällt mir gut! E guets Neus und liebi Grüess usem Aargau.
Isabel
2.1.2016 12:38 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Oli, wirklich toll, sehr schöne Farbsetzung und Strukturen. Muss ich mir Renate nur zustimmen...
Liebe Grüße
Eva
7.12.2015 08:52 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Liebe Oli, klasse Bild, gute Komposition, tolle Farben, alles strahlt eine Harmonie aus.
Danke und liebe Grüße
Eva
3.12.2015 19:01 von Eva Vogt · URL
Werk-Kommentar
zarte Farben und und eine sehr harmonische Stimmung. Wunderschönes Bild, liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit...Sandra
29.11.2015 13:54 von Sandra Dürr · URL
Werk-Kommentar
Ein ganz tolles Bild Oli...
18.11.2015 20:27 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
Habe deine Bilder angeschaut. Dieses Bild spricht mich besonders an. Toll

Liebe Grüsse Markus
10.11.2015 18:55 von Markus Bur
Werk-Kommentar
Ja, ich gebe meinen Vorrednerinnen Recht, eine weihnachtlich anmutende Komposition. Klasse, liebe Oli!
LG von Renate
18.10.2015 13:42 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Oli,
auch ich warte sehnsüchtig auf die Ausstrahlung dieses Märchens, das ich aber bestimmt schon x-mal gesehen habe und mich immer noch fasziniert. Genau so faszinierend finde ich Deine Komposition, mit den wunderschönen Farbverläufen. Kompliment!
Liebi Grüess
Isabel
17.10.2015 14:58 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Fast schon ein bisschen weihnachtlich, Deine drei Haselnüsse, liebe Oli, erinnert mich weniger an meine Kindheit, als an die meiner Kinder - absolut toll komponiert - gefällt mir super.
Ganz liebe Wochenendgrüße
Susanne
17.10.2015 11:49 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Danke liebe Olivia fürs Erinnern an mein absolutes Lieblingsmärchen. DIe Magie dieser DREI hast Du wunderbar eingefangen und wiedergegeben. Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit, wenn das Märchen bestimmt mehr als einmal vor den Augen flimmert.
EIne schöne Herbstzeit wünscht Dir
Ute
17.10.2015 09:47 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Oli!
Wirkt angenehm ruhig in der Farbreduzierung, interessante Strukturen dazu, gratuliere zum Verkauf!
Danke noch für deinen lieben Kommentar...
LG von Renate
5.10.2015 17:00 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Oli,
Deine Freude am experimentieren beweisen, dass Dir viele, hervorragende Werke gelingen.
So ist Deine Galerie immer wieder sehenswert.
Einen herzlichen Gruß schickt Dir Agnes
Danke für den lieben Kommentar
30.9.2015 21:15 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Wunderhübsch, dein so warmes Bild, es sieht sehr edel aus in seinem
Schattenfugenrahmen. Gratuliere auch zum Verkauf, liebe Oli.
LG von Renate
( Danke auch für deinen netten Kommentar...)
24.9.2015 17:17 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Hier kann die Fantasie sich so richtig austoben. Es gibt viel zu entdecken und den skurrilen Formen, die langsam einen Kreis bilden. Interessante Arbeit.
23.9.2015 08:21 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Liebe Oli, ein herrliches Blau mit wunderbaren Lichteffekten - gefällt mir total.
Ganz liebe Grüße
Susanne
22.9.2015 23:06 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Wie ein riesiges Atoll, wo noch Erdteile zu sehen sind. Interessante Komposition mit tollen Lichteffekten.
Liebe Grüsse
Isabel
22.9.2015 22:51 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Das ist hübsch!
Liebe Grüsse
Ursi
22.9.2015 21:51 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
Gefällt mir sehr gut! obwohl es ein konkretes Thema ist, lässt es der Fantasie großen Spielraum. Die Farben erzeuneg eine wunderbare Stimmung. Toll!
Wolfgang
6.9.2015 22:52 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
Nur ein Wort.Super......

Gruss aus Solothurn


Markus
22.8.2015 23:01 von Markus Bur
Werk-Kommentar
Diese zauberhafte Stadt würde ich gerne besuchen ;) Super gelungen, liebe Oli...auch von mir ein grosses Kompliment!
Liebe Grüsse aus dem Aargau
Isabel
21.8.2015 10:07 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Großartige Skyline, Kompliment!
21.8.2015 08:43 von Ulrike Sallos-Sohns · URL