Artist Member seit 2015
86 Werke · 152 Kommentare
Schweiz

Oli (Olivia) Melly Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Liebe Oli!
Auch mir gefällt deine Skyline unsagbar gut! Eine imposante Stadtansicht in einer spannenden Farbkombination und einer tollen Größe.
Warst du vielleicht mit Angelika zusammen bei Anne? Da habt ihr euch etwas sehr Gutes gegönnt:))
LG von Renate
21.8.2015 08:34 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Sieht auch auf dem Bildschirm toll aus, ganz Klasse, Oli!
LG Anne
20.8.2015 22:22 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Liebe Oli,
dieses Werk besticht durch die wenigen Farben und die Komposition.
Beim Ansehen strahlt es Ruhe aus.
Lieben Gruß Agnes
Vielen Dank für Deinen Kommentar
20.7.2015 15:44 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Hallo Oli.

Nume eis Wort.Whou

LG aus Solothurn
22.6.2015 21:38 von Markus Bur
Werk-Kommentar
Ein ganz tolles neues Werk, liebe Oli und schon verkauft! Gratuliere dir herzlich...
Sonnige Grüße fliegen zu dir von Renate
14.6.2015 10:16 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Warme farben, harmonische Komposition, finde ich sehr gelungen
lg Wolfgang
13.6.2015 22:42 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
Mit einer tollen Komposition und gut gewählten Farben, ist Dir ein Superwerk gelungen. Der Käufer wird es ebenso empfunden haben ;)
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Verkauf, liebe Oli
Sonnige Grüsse
Isabel
11.6.2015 16:23 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Finde ich ganz stark, liebe Oli, ein spannendes Spiel zwischen Zartheit und Rauhem. Die Beschaulichkeit ist dir wunderbar gelungen und ich freue mich mit dir über den Verkauf. Herzliche Grüße in die Schweiz von Renate
11.6.2015 13:36 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Schatten liegt über dem Berg, das Sonnenlicht verschwindet und lässt alles Dagewesene verblassen. Er scheint alles herausspeien zu wollen, um uns einen Blick in sein Inneres zu gewähren.
Eine wunderschöne Arbeit, liebe Oli. Sonnige Grüße Ute
11.6.2015 06:57 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Auch dieses hier, liebe Oli - Kreativität und Farben bilden eine Einheit - super gelungen.
Ganz liebe Grüße Susanne
11.6.2015 00:47 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Oli, "Beschaulich" ein passender Titel - ein Fisch, der den Luftblasen hinterher schaut - er denkt sicher - märchenhaft.
Glückwunsch, Dir und dem Käufer - weiterhin noch viel Erfolg.
Ganz liebe Grüße
Susanne
11.6.2015 00:44 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Wunderschöne Farben und Strukturen, in deinem Wunderland möchte ich nur allzu gerne verweilen...:)
Sonnige Grüße von Renate in die Schweiz
9.6.2015 15:36 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Olivia,
ich bin fasziniert von diesem Werk.
Die Strukturen und die Farbharmonie sind Dir super gelungen.
Einen herzlichen Gruß schickt Dir Agnes
Vielen Dank für das Lob zu meinem Bild
Gartenzauber
3.6.2015 20:13 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Liebe Oli,
eine Arbeit, die auch mir sehr gut gefällt. Tolle Farben, die sich ideal ergänzen und sicher ebenso spannende Strukturen, die hier leider nicht so gut ersichtlich sind. Ein Hingucker, der dem neuen Besitzer bestimmt viel Freude macht.
Liebe Grüsse aus dem Aargau
Isabel
28.5.2015 23:07 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Wunderschön erdige Strukturen und Farben, liebe Olivia, dieses Bild gefällt mir neben vielen anderen von dir ausgesprochen gut.
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
28.5.2015 14:44 von Renate Migas
Gästebucheintrag
Hallo Oli,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar zum Bild "Im Wauwilermoos"
Das Wauwilermoos liegt zwischen Wauwil, Ettiswil und Schötz im Kanton Luzern.
Ein wunderschönes Gebiet pure Natur.
Liebe Grüsse
Koni
27.5.2015 21:36 von Konrad Zimmerli
Werk-Kommentar
Liebe Oli, fantastische Komposition - es könnte ein Meeresbewohner sein, der irgendwie an die Oberfläche möchte.
Ganz liebe Grüße
Susanne
27.5.2015 21:20 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Wunderschön Oli!!!
27.5.2015 20:55 von Ursi Goetz
Gästebucheintrag
sehr gute Homepage und schöne, interessante Bilder!
22.5.2015 09:19 von beni fäh
Werk-Kommentar
Liebe Olivia,
Deine Galerie gefällt mir ausgesprochen gut.
Durch das experimentieren mit neuen Materialien, entstehen immer wieder sehenswerte, interessante Werke.
Weiter so !!!

Einen lieben Gruß schickt Dir Agnes
Danke für Deinen Kommentar
17.5.2015 18:50 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Zarte Farben und prägnante Strukturen vereinigen sich aufs schönste, gefällt mir sehr, liebe Oli!
Vielen Dank auch noch für deinen netten Kommentar zu 'bayground', freue mich darüber.
LG Renate
14.5.2015 22:30 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Hallo Oli, Du bist eine Meisterin der erdigen Farbei, das mag ich sehr an Deinen Bildern.
Wolfgang
14.5.2015 21:06 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
Liebe Oli,
ein sehr beeindruckendes Motiv einer lebendigen Landschaft mit warmer Farbgebung und einem interessanten Bild-Titel. Deine Galerie gefällt mir sehr gut.
LG, Ulrike
10.5.2015 20:51 von Ulrike Kröll · URL
Werk-Kommentar
Tolles Bild...
8.5.2015 10:18 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
Hat wirklich total viel Power, liebe Oli!
LG Renate
( Danke dir...!)
7.5.2015 13:33 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Eine schöne Arbeit, liebe Oli, kein Wunder, dass sie einen neuen Besitzer gefunden hat.
Lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe mich gefreut...
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
4.5.2015 18:56 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Dein Stil ist unverkennbar, liebe Oli! Zart, beschwingt, leicht, und gekonnt! Diese Libelle bringt das ganz toll zum Ausdruck.
Ganz lieber Gruß von Anne
4.5.2015 12:09 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Finde ich ganz super, liebe Oli!
Warme Farben, dabei spielen Raues und Zartes so wunderbar miteinandet! Sonnige Grüße von Renate
P.S.: Kann verstehen, dass du es nicht hergeben magst:)
1.5.2015 14:47 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Da möchte ich sehr gerne sein, auf so schönen traumhaften Inseln:))) Ganz tolle Farben und Strukturen, liebe Oli!
LG Renate
29.4.2015 18:41 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Oli,
sehr schöne Farbkomposition. Ich mag die zarten Farben. Obwohl es einen großen Blauanteil hat, wirkt das Bild nicht kalt.
Liebe Grüße aus Deutschland
Elke
23.4.2015 11:23 von Elke Andrea Strate