Artist Member seit 2015
86 Werke
· 152 Kommentare
Schweiz
Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.
Übersicht
Populärste Einträge
Auch mir gefällt deine Skyline unsagbar gut! Eine imposante Stadtansicht in einer spannenden Farbkombination und einer tollen Größe.
Warst du vielleicht mit Angelika zusammen bei Anne? Da habt ihr euch etwas sehr Gutes gegönnt:))
LG von Renate
LG Anne
dieses Werk besticht durch die wenigen Farben und die Komposition.
Beim Ansehen strahlt es Ruhe aus.
Lieben Gruß Agnes
Vielen Dank für Deinen Kommentar
Nume eis Wort.Whou
LG aus Solothurn
Sonnige Grüße fliegen zu dir von Renate
lg Wolfgang
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Verkauf, liebe Oli
Sonnige Grüsse
Isabel
Eine wunderschöne Arbeit, liebe Oli. Sonnige Grüße Ute
Ganz liebe Grüße Susanne
Glückwunsch, Dir und dem Käufer - weiterhin noch viel Erfolg.
Ganz liebe Grüße
Susanne
Sonnige Grüße von Renate in die Schweiz
ich bin fasziniert von diesem Werk.
Die Strukturen und die Farbharmonie sind Dir super gelungen.
Einen herzlichen Gruß schickt Dir Agnes
Vielen Dank für das Lob zu meinem Bild
Gartenzauber
eine Arbeit, die auch mir sehr gut gefällt. Tolle Farben, die sich ideal ergänzen und sicher ebenso spannende Strukturen, die hier leider nicht so gut ersichtlich sind. Ein Hingucker, der dem neuen Besitzer bestimmt viel Freude macht.
Liebe Grüsse aus dem Aargau
Isabel
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
herzlichen Dank für Deinen Kommentar zum Bild "Im Wauwilermoos"
Das Wauwilermoos liegt zwischen Wauwil, Ettiswil und Schötz im Kanton Luzern.
Ein wunderschönes Gebiet pure Natur.
Liebe Grüsse
Koni
Ganz liebe Grüße
Susanne
Deine Galerie gefällt mir ausgesprochen gut.
Durch das experimentieren mit neuen Materialien, entstehen immer wieder sehenswerte, interessante Werke.
Weiter so !!!
Einen lieben Gruß schickt Dir Agnes
Danke für Deinen Kommentar
Vielen Dank auch noch für deinen netten Kommentar zu 'bayground', freue mich darüber.
LG Renate
Wolfgang
ein sehr beeindruckendes Motiv einer lebendigen Landschaft mit warmer Farbgebung und einem interessanten Bild-Titel. Deine Galerie gefällt mir sehr gut.
LG, Ulrike
LG Renate
( Danke dir...!)
Lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe mich gefreut...
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
Ganz lieber Gruß von Anne
Warme Farben, dabei spielen Raues und Zartes so wunderbar miteinandet! Sonnige Grüße von Renate
P.S.: Kann verstehen, dass du es nicht hergeben magst:)
LG Renate
sehr schöne Farbkomposition. Ich mag die zarten Farben. Obwohl es einen großen Blauanteil hat, wirkt das Bild nicht kalt.
Liebe Grüße aus Deutschland
Elke