Artist Member seit 2015
86 Werke · 152 Kommentare
Schweiz

Oli (Olivia) Melly Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Sehr schöne Arbeit von dir, liebe Oli!
tolle Struktur und Farbe.
LG Sonia
21.3.2015 14:40 von Sonia Radtke
Werk-Kommentar
Ein tolles neues Werk von dir, liebe Oli!
LG Renate
21.3.2015 11:04 von Renate Horn
Werk-Kommentar
So sehe ich das auch, ein Blick von oben auf eine Gebirgslandschaft. Gute Arbeit!
21.3.2015 08:34 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
Guten Morgen liebe Olivia,
ich liebe dieses Geschöpf. Eine Libelle ist so zerbrechlich und von beeindruckender Filigranität.
Schön, wie Du das hier auf Leinwand gebannt hast.
Ein malerisches Wochenende und liebe Grüße in die Schweiz.
Ute
21.3.2015 08:19 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Olivia, eine ganz tolle Galerie, die ich hier durch stöbert habe, mit fantastischen Bildern - auch dieses hier fantastisch gelungen.
Ganz liebe Wochenendgrüße
Susanne
20.3.2015 23:49 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Als würde der Nebel oder die Wolken aufreißen und einen Teil des Gebirges freigeben. Sehr schöne Arbeit in starken Farben
Liebi Grüess
Isabel
20.3.2015 22:14 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Wunderschön: tiefschichtig, mit beruhigenden Farben und klasse Strukturen! Ganz toll, liebe Oli!
Herzlichen Dank noch für deinen netten Kommentar.
LG Renate
20.3.2015 13:31 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Oli, also das gefällt mir aber auch seeehr gut! Grüße von conny
17.3.2015 17:06 von Conny Wachsmann (Wendland) · URL
Werk-Kommentar
Wunderschöne Baumstammstrukturen, geerdet, voller Kraft und das erste Grün guckt hervor. Passt so gut zum frühlingshaften Wetter, ein tolles Bild, liebe Oli!
LG Renate
16.3.2015 13:51 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Wunderschöne Baumstammstrukturen, geerdet, voller Kraft und das erste Grün guckt hervor. Passt so gut zum frühlingshaften Wetter, ein tolles Bild, liebe Oli!
LG Rsnate
16.3.2015 13:50 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Hallo Olivia,
vielen Dank für deinen Kommentar. Heute habe ich mal deine Galerie durchstöbert. Dein "Wunderland" ist eines meiner Favoriten. LG Jana :-)
13.3.2015 17:17 von Jana Boettcher
Werk-Kommentar
Gefällt mir auch Deine Detailansicht, liebe Olivia - man kann die einzelnen Entstehungsphasen und den Einsatz der verschiedenen Materialien in der Arbeit sehr gut erkennen - super gelungen. Danke für Deinen lieben Kommentar.
Ganz liebe Grüße
Susanne
12.3.2015 17:28 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Olivia,
die Detailansicht zeigt es, sehr schöne Strukturen und sehr gelungen in Form und Farbe.
LG Petra

Danke noch für Deinen Kommentar
12.3.2015 13:52 von Petra Wendelken
Werk-Kommentar
Der Frühling zum greifen nah...
eine interessante Galerie zeigst du hier, Farben und Strukturen in gekonnter Abstraktion.
LG Marion
9.3.2015 08:23 von Marion Bellebna
Werk-Kommentar
Sehr schöne Komposition mit tollen Farben und Strukturen, liebe Oli!
LG Renate
9.3.2015 07:28 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Oh ja, auch mein Favorit! Eine sehr schöne Arbeit!
LG Gabriele
8.3.2015 19:33 von Gabriele Schmalfeldt
Werk-Kommentar
Liebe Oli,
diese tolle Komposition ist mein Favorit in Deiner Galerie. Die Mischtöne zusammen mit dem Hauch Weiß gefallen mir ganz besonders aber auch die Strukturen, die im Original immer viel besser zur Geltung kommen, sind spannend.
Herzliche Grüße aus dem Aargau
Isabel
6.3.2015 10:45 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Tolles Farbenspiel!
Liebe Grüsse
Ursi
5.3.2015 07:06 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
Hallo Oli,
Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich finde dieses Bild wunderbar, es strahlt viel Ruhe aus und hat eine großartige Tiefenwirkung!
Alles liebe
Maria
2.3.2015 22:37 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
Was für tolle Strukturen -
es macht Spaß durch die Galerie zu wandern!
Herzliche Grüße aus Bornheim
Christiane
2.3.2015 09:24 von Christiane Emert
Werk-Kommentar
Liebe Oli, so wird die Welt wieder klein,Artoffer und Solothurn:-)
Mir gefallen Deine Bilder sehr, dieses hat mich gerade sehr angesprochen!
Sehr Kraftvoll!!!!!
lg Denise
1.3.2015 18:23 von Denise Bieli
Werk-Kommentar
Liebe Olivia, bin begeistert von Deiner Galerie, meine Favorit ist dieses hier unter vielen anderen. Super Mal - Stil. Wünsche Dir noch viele neue Ideen.
Ganz liebe Grüße
Susanne
1.3.2015 10:47 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Oli! Auch in Deiner Galerie habe ich großartige Werke entdeckt! Dieses ist mein Favorit!
Ganz liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen.
Maria Kammerer
27.2.2015 23:13 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Harmonisches Bild und so zart!
PS: Merci :-)
Liebe Grüsse

Ursi
27.2.2015 12:53 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
Eine interessante und sehr plastisch wirkende Darstellung in angenehm warmer Farbkomposition!
27.2.2015 08:22 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
Vielen Dank dir für deinen netten Kommentar, liebe Olivia, diese Arbeit von dir gefällt mir neben anderen auch sehr gut, die Farbkombination von Blau und Braun mag ich total gerne, auch die schönen Strukturen.
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
26.2.2015 14:45 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Eine tolle Farbstimmung und schöne Strukturen haben dieses Bild. Gefällt mir! LG Regina
26.2.2015 09:21 von Regina R.
Werk-Kommentar
Hallo Oli das gefällt mir Genial übrigens auch die Galerie finde ich sehr gut bis bald Franziska
26.2.2015 07:00 von Franziska Hug · URL
Werk-Kommentar
Hallo, Oli! Wie schön, dich hier bei artoffer zu treffen, herzlich willkommen! Tolle Mischtechniken sind das, die du uns hier zeigst, Kompliment!
Ganz lieber Gruß von Anne
26.2.2015 05:46 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Gefällt mir sehr, liebe Oli, dein prächtiges Schätzchen hat schon seinen neuen Besitzer gefunden, wie schön!
LG Renate
25.2.2015 16:58 von Renate Horn