Artist Member seit 2010
196 Werke · 227 Kommentare
Deutschland

Ottmar Gebhardt Galerie

"Neues Reliefbild" · 2014
Ottmar Gebhardt, Neues Reliefbild, Menschen: Familie, Wohnen: Stadt, Neue Sachlichkeit
6 / 196 Werke

Heppenheim an der Bergstraße, die südlichste Kreisstadt in Hessen mit seinen Stadtteilen habe ich maßstabgerecht, auch in den Höhen über NN, 1:41 000 in filigraner Handarbeit gespachtelt (modelliert) aus meiner speziellen unbegrenzt haltbaren, gipsähnlichen Spachtelmasse und nach der vorhandenen Vegetation lichtbeständig bemalt und lackiert

Das Reliefbild ist im " Kunsthandel Ernst Meinberg, Wormser Tor, am Ende der Fußgängerzone zur Altstadt" ausgestellt.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Technik:
Relief
Medium:
Stein
Kategorie:
Skulptur/Plastik
Kommentare
Meine Reliefbilder sind immer UNIKATE.
Ich fertige diese in einer filigranen Spachtelarbeit in Handarbeit maßstabgerecht, auch in den Höhen über NN, an.
30.4.2014 16:19 von Ottmar Gebhardt
Ich möchte mich bei allen Kolleginnen und Kollegen hier bei Artoffer für die schönen Grußkarten zu Ostern bedanken und wünsche allen ebenfalls ein schönes Osterfest, sowie einen trockenen Spaziergang in der freien Natur.
Ich habe eine Fahrt mit meiner Familie durch den schönen Odenwald mit der einzigartigen "Solar-Draisinen-überwaldbahn" geplant, die sich in unserer Nähe befindet.
18.4.2014 15:08 von Ottmar Gebhardt · URL
Die leuchtend gelb/grün bemalten Hänge im Reliefbild sind Heppenheimer Weinlagen.
4.4.2014 14:38 von Ottmar Gebhardt
Ja liebe Renate, Deine telefonische Anfrage beantworte ich gerne hier bei Artoffer. Das Reliefbild kann ich auch in anderen Größen (Maßstäben) anfertigen.
Gruß aus Heppenheim
Ottmar
3.4.2014 10:50 von Ottmar Gebhardt
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.