Artist Member seit 2010
256 Werke · 34 Kommentare
Deutschland

Peter Nottrott Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Liebe Christel, ganz vielen Dank für dein großes Kompliment - ich bin sehr froh und dankbar, dass es mir durch die Käufer meiner Werke möglich ist, soviel zu malen.
3.3.2019 13:10 von Peter Nottrott
Werk-Kommentar
Lieber Peter,
auf so vielen Plattformen sehe ich Deinen schönen Bilder. Da ich hier einen Kommentar schreiben kann, will ich die Gelegenheit wahrnehmen, Dir zu Deinem tollen Malstil, der Sicherheit in der Farbwahl, dem großartigen Aufbau und vor allem zu Deinen vielen internationalen Verkäufen zu gratulieren.
Herzliche Grüße
Christel
1.3.2019 13:54 von Christel Haag
Werk-Kommentar
SUPER WERK
wird umwerfend in der Größe wirken.
13.8.2018 10:12 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Bewegendes Spiel der Farben im Wasser. Ein Genuß, sich treiben zu lassen und dem Licht zu folgen. Wunderbar.
13.12.2017 22:59 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Lichtdurchflutete Mond- und Wasserimpressoin, in die ich gern eintauche, lieber Peter. Wie schön, dass dieses Gefühl vom neuen Besitzer vielleicht ebenso wahrgenommen wurde.
Lichtvolle Grüße
Ute
13.12.2017 21:15 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
GroßARTig Peter.
Faszination Wasser aufs Schönste präsentiert. Herrlich das Mitführen der Farbe und einsaugen in die Welle.
Mögen die inspirierenden Spaziergänge, von denen Du erzählst, nicht enden!
Liebe Grüße
Ute
11.5.2017 13:33 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Ich bin deiner Einladung gefolgt,
lieber Peter, und träume von einem Werk mit einer wunderbaren Farbgebung.
Ein zauberhaftes Bild!
Herzlichst Marion.
10.3.2017 11:11 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Spannende Situation! Tolle Komposition!
Mit Gruß
H.-D. Ilge
6.10.2015 12:12 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
DAS LEBT!!! WOW
12.5.2015 08:11 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Hallo Peter,
Deine Werke habe ich schon bei Youtube bewundert.. So auch dieses, einfach toll.
Gruß Agnes
9.5.2014 20:46 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Wundervolles Werk
tolle Farbharmonie .
Das Bild in der Größe hat bestimmt eine Ausstrahlung ,die Begeisterung auslöst.
L.G.Agnes
30.4.2014 18:08 von Agnes Vonhoegengg
Werk-Kommentar
Malen Sie nach Motiv?
z.b. Bahai Garten in hajfa (Israel)
5.1.2014 20:25 von Philipp Degan
Werk-Kommentar
hallo, wie dick ist Bilderrahmen?
die Preis von 250 € ist für 3 Bilder?
5.1.2014 20:24 von Philipp Degan
Werk-Kommentar
Was für ein beeindruckendes Bild!
14.11.2013 09:47 von Martina H.
Werk-Kommentar
Hallo Peter,
da hast Du einen wunderbaren Traum gehabt.
L.G.Agnes
6.6.2013 11:21 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Ein fantastischer Sonnen-Wasserfall.
9.8.2012 09:57 von Ottmar Gebhardt · URL
Werk-Kommentar
Deine Lebensfreude sprudelt nur so heraus...
der Hammer!
Super Werk*
3.5.2012 19:07 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
toll...
13.4.2012 15:19 von Peter Witzik · URL
Werk-Kommentar
Hallo Peter , wie romantisch . Ein wunderschönes Bild . Hoffen wir das es bald wieder warm wird und wir solche Momente erleben dürfen . Es läd zum träumen ein . L.G.Diana
22.3.2012 11:31 von Diana Klebs
Werk-Kommentar
Hallo,
tolles Werk!
glg. Silvia
20.3.2012 16:11 von Silvia Sailer
Werk-Kommentar
Hallo, ein sehr kraftvolles lebendiges Power-Werk mit viel Ausstrahlung.
HG Agnes Lang
19.3.2012 18:07 von Agnes Lang
Gästebucheintrag
Sehr schönes Bild !
9.3.2012 16:31 von Janine Röder
Werk-Kommentar
wow,
positive vibrations...
1.3.2012 08:35 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Hallo Peter!!
Weiche geschwungene Linien, weiche Farbabstimmungen - sehr gelungen- die ganze Galerie toll.
LG Susanne aus Mecklenburgvorpommern
16.3.2011 00:58 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Hallo Peter. Eine kunstvolle Darstellung zusammenfließender Farben.
Ganz einfach fantastisch.
Es Grüßt Dich Ottmar
26.9.2010 10:19 von Ottmar Gebhardt · URL
Werk-Kommentar
Ein aussergewöhnlich schönes und reizvolles Kunstwerk.
Ich sehe darin eine Stadt bei Nacht, die sich im Wasser spiegelt. Doch je länger ich hinschaue, umso mehr eröffnet sich mir eine Welt jenseits der Realität, in welcher meine Träume und Fantasien geweckt werden. Einfach perfekt!

Gruss Conny
3.8.2010 19:24 von Cornelia Lehmann · URL
Werk-Kommentar
Wunderbare Farben, wie ein Sommertag, der heute zu wünschen übrig lässt.
3.8.2010 11:34 von Petra Tränkner · URL
Werk-Kommentar
yeah. hammer geiler style!
30.7.2010 18:35 von dustin haas · URL
Werk-Kommentar
genau so wie ich es mir hin hängen würde...
und ich bin ziemlich wählerisch :)
30.7.2010 18:33 von dustin haas · URL
Werk-Kommentar
geiles bild und erst recht geiles format ;-) lg dustin
30.7.2010 18:32 von dustin haas · URL