Artist Member seit 2015
63 Werke · 32 Kommentare
Schweiz

Peter Sänger Galerie

"Die Rothaarige" (62) · 1988
Peter Sänger, Die Rothaarige, Diverse Erotik, Andere
2 / 63 Werke

Die Dame ist einer Schwarzweiss-Foto aus einem guten Fotobuch nachempfunden, Der Rest ist entstanden aus meiner Neigung zu geschwungenen, phantastischen Neben- und Hintergründen.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
58 x 46 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo! Die Weiblichkeit und die Fantasie, eine wunderbare Verquickung :) Finde dein Bild sehr inspirierend!
22.3.2011 20:13 von Mischa Schenkel
Lieber Peter!
Wo soll ich bloß anfangen ? 52 Werke würden eigentlich 52 Kommentare verlangen, denn eines ist besser als das andere. Ich bin wirklich kein Fan von Aktmalerei, aber DU hast mich eines besseren belehrt. Ich finde deine Bilder einfach großartig, meine beiden Favoriten sind "Die Rothaarige" und "Ekstase", und...und....Also du siehst schon, du hast einen echten Fan bekommen.
Nur eine Frage: verwendest du die z.T. genannten Fotos als Vorlage oder integrierst du sie ins Bild?
Liebe Grüße aus Österreich und ein schönes Weihnachtsfest, Ingrid
22.12.2010 12:11 von Ingrid Trolp · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.