Artist Member seit 2012
88 Werke · 118 Kommentare
Deutschland

Petra Foidl Galerie

"Im Erkennen liegt ein Zauber" · 2014
Petra Foidl, Im Erkennen liegt ein Zauber, Menschen: Frau, Menschen: Gesichter, Gegenwartskunst, Expressionismus
69 / 88 Werke

Und wieder verdanke ich der wunderbaren Künstlerin Annette Schmucker, bei der ich einen Portraitkurs machte, eine weitere Facette in meiner künstlerischen Arbeit. Danke liebe Annette!

Grösse:
80 x 80 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Petra,
ich bin sehr dankbar, Deine Kunst in Natura betrachten und fühlen zu dürfen, einen Einblick in Deine Arbeit zu bekommen, viele Tipps und Anregungen, Inspiration und Herzenswärme mitnehmen zu können ist eine Bereicherung.
Dieses Werk hat eine unglaubliche Farbbrillanz, eine ganz eigene Aura, wie viele Bilder von Dir.
Licht und Wärme kommen aus tiefstem Herzen, aus Deiner Seele und sind lebendig in Deiner ART.

Voller Begeisterung und Dankbarkeit

Alles Liebe Silke
29.1.2015 17:00 von Silke Brandenstein
Sehr schön!!! LG Michi
2.6.2014 07:44 von Michaela Zottler · URL
Guten Morgen liebe Petra......ich kann sehr gut nachempfinden, wie schön der Kurs bei Annette Schmucker für Dich gewesen sein muss......ich kam im letzten Jahr auch in den Genuss, sie und ihre wunderbare Kunst kennen lernen zu dürfen......
Deine beiden Portraits zeugen als einfühlsames und wunderschönes Ergebnis von diesem künstlerisch wertvollen Austausch.

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche zur Ausstellung....ich freue mich sehr.
Sonnige Grüße Ute
21.5.2014 09:47 von Ute Kleist
Heute morgen schaute ich lange das Bild an und wusste, es hat noch nicht den richtigen Titel. Und auf einmal war er da: "Im Erkennen liegt ein Zauber". Ja, so fühlte es sich eben an. Danke auch für Eure Feedbacks, freue mich sehr darüber. Herzlich Petra
20.5.2014 09:11 von Petra Foidl
Liebe Petra, ein wunderbares Porträt - die Farben so zart – ein fantastisches Bild.
Ganz liebe Grüße
Susanne
19.5.2014 17:25 von Susanne Köttgen
Liebe Petra,
wie schön, deine Bilder hier wiederzufinden! Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte und viele Grüße nach Berlin!
Annette
19.5.2014 14:21 von Annette Schmucker
Liebe Petra,
das ist wunderbar!
Ganz ganz feine Arbeit.WOW!
LG aus dem Hessenland
19.5.2014 13:32 von Silke Brandenstein
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.