Artist Member seit 2011
130 Werke · 626 Kommentare
Deutschland

Petra Wendelken Galerie

"Zwischen Tag und Traum" · 2018
Petra Wendelken, Zwischen Tag und Traum, Abstraktes, Abstrakte Kunst
3 / 130 Werke

Acryl-Mischtechnik

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 50 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Genau da muss es sich abspielen, liebe Petra - zwischen Tag, Nacht und Traum. Sehr schön komponiert und romantisch umgesetzt.
Farbige Grüße, herzilich Ute
P.S. Freue mich sehr, dass Dir meine Werkreihen gefallen. Ich danke Dir für Deine Worte und freue mich.
20.2.2019 22:31 von Ute Kleist
Für mich, ein passender Titel zu diesem Werk, liebe Petra, Klarheit und Verschwommenes halten die Waage. Erlebnisse geraten ins Unterbewusstsein und nach Tagen erscheinen die Ereignisse, sicher abgewandelt, im Traum.
Eine wunderschöne Komposition.
Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne
11.2.2019 19:35 von Susanne Köttgen
gefällt mir. gruß.kdschaller
11.2.2019 07:36 von karl dieter schaller
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.